Beiträge von Stifler'sMom

Als ob eine Mannschaft ein 3/4 Jahr alles gibt um sich dann nicht den verdienten Lohn abzuholen.

Die CL will jeder gewinnen, davon träumt man als Kind.

Hoffe auf ein deutsches Finale und dann entscheidet entweder Gidsel oder Gisli mit 7 Schritten die Partie😉

Weil du 1x im Jahr beim Handball bist, muss es jetzt alles nach deiner Quengelnase gehen?

Der große Meister geht ins Collosseum und nun lasset die Spiele beginnen. :thumbdown:

Richtig !

Nur mein Sitzplatz hat wenig mit meinem Rang zu tun😇

Hlp,endlich wieder Gidsel live sehen❤️

Schade, dass super Juri nicht am Start ist 😃😉

Blödsinn, auch Spieler unterschreiben woanders Verträge, obwohl sie erst in einem Jahr oder später wechseln.

Völlig normal

Kaufmanns Ergebnisse zeigen, dass er bis zum Schluss zumindest "sportlich" alles gegeben hat.

Er hat mit Eisenach eine sensationelle Runde gespielt, Chapeau.

Das Eisenach diesen Leuchtturm nur ungern gehen lässt, verständlich.

So läuft es halt manchmal!!! ab, wenn manche Männer zuviel Ego haben und nicht über ihren Schatten springen können.

Das solche Transfers Probleme bringen sollen, sehr komische Ansicht.

Gibt genug positive Beispiele

Ach komm, dafür darf sich Kretzsche jetzt endlich im Glanze des Erfolges sonnen. Hat auch 20 Jahre gedauert, dass er als sportliche Leitung eines Vereins etwas zählbares hervorbringt und die Zeiten solcher Verpflichtungen wie z.B. Cedric Largent endgültig hinter sich lässt.

Viel nerviger finde ich diese ganzen Trittbrettfahrer wie Schmidt-Sabbelfeld, für die Kretzsche quasi gottgleich und unantastbar ist und die sein Mantra wie Jünger weiterverbreiten.

Man kann sich natürlich auch wie Figo ins gemachte Nest setzen.

Oder, noch besser: In vielen Handballligen gibt es dieses unsägliche Playoff-System nach der regulären Liga. Vielleicht könnten wir das bei uns in der 2. HBL auch einführen - aber die Playoffs sind ausschließlich am grünen Tisch.

Austragungsort sind die lokalen Amtsgerichte, das Final4 findet mit allen Fans im großen Saal des Oberlandesgerichts Düsseldorf statt. Dann ermitteln wir einen sportlichen Meister und einen juristischen Meister.

Ich fange direkt schon mal an, einen You-Tube-Scouting-Kanal zu eröffnen, um die besten Anwälte aus der 2. serbischen Liga in Facebookgruppen anzubieten!

😃😃😃

"Dass es so lange gedauert hat, ist kein Problem des Gerichts gewesen, sondern es waren die Erwiderungsfristen der Klubs, die voll ausgenutzt worden sind", erklärt Bohmann. Heißt im Umkehrschluss: Die jeweiligen Fristen waren wohl viel zu lang und haben den ganzen Prozess unnötig in die Länge gezogen.

Dann dürfen sich die Vereine jetzt auch nicht beschweren

Irre Wende in 2. Handball-Bundesliga: Warum kommt das Urteil zum Wiederholungsspiel erst jetzt?
    Das Hammer-Urteil zum Wiederholungsspiel in der 2. Handball-Bundesliga stellt Klubs und HBL vor immense Herausforderungen. Denn: Spieler und Verantwortliche…
    www.handball-world.news

Bei allem Respekt, die letzten Spiele waren vs Potsdam und Stuttgart.

In Lemgo ging es um nichts mehr und die Gastgeber haben sich auch genau so präsentiert und waren sehr schwach.

Man wird evtl kommende Saison nicht absteigen, aber einen einstelligen Tabellenplatz wird man auch niemals erreichen

Mehr Vertrauen in die 2.Reihe, sehr richtig ❤️

Hamm und Essen sind gerade mal ca 80km entfernt.

Das kann man in Liga 2 als Derby betiteln.

Dessau interessiert in Essen keine Sau

Das wird wie immer ohne Klage geklärt, da es dafür gar keine Zeit gibt.

Dementsprechend sage ich schon voraus, dass die kommende Liga 2 mit 19 Mannschaften an den Start gehen wird und die letzten Wochen fürn Bums waren.

Auch kann man natürlich die Veröffentlichung mal hinterfragen.

Wieso heute und nicht letzten Freitag....

Aber ich möchte keine V-Theorien verbreiten 😉