Wunderheilung Mem, er macht sich warm 😉
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob Damgaard heute seine letzten großen Auftritt und evtl Spielzeit oder einen 7m bekommen wird.
Ich würde es ihm wirklich gönnen, sich mit einem CL Finale ( Sieg oder Niederlage außen vor ) verabschieden zu können.
Der Sport schreibt bekanntlich seine eigenen Geschichten.
Wer hätte geglaubt, dass ein Bezjak Barcelona noch vernascht und und und...😉
Ich sage, dass wir ihn heute sehen werden
-
Hast du gestern also Blut und Wasser geschwitzt? Ist ja fast wie mit Schmidt-Sabbelfeld am Mikro. Der tut das auch, wenn er sein Minimallimit an Wörtern noch nicht erreicht hat. Mindestens 10.000 + pro Spiel müssen es schon sein.
Das er gerne redet, kann man schon vor den Spielen beobachten 😉
-
Nö, das zweifel ich stark an, es ist nicht das erste F4 mit diesem oder ähnlichen Wetter. Da ist also irgendwas anders als sonst. Bobs Aussage mit dem Feuerwerk halte ich für plausibel, zumal er auch noch sagte dass das nach so einem Feuerwerk woanders schon mal ähnlich war.
Die Luft in der Halle war gestern wirklich seltsam.
Draußen sehr warm, erster Eintritt Halle gefühlt gefroren und dann wurde es von Stunde zu Stunde schlimmer.
Nach dem zweiten Halbfinale hat man sich nur noch ekelig gefühlt, dabei bin zumindest ich, weder total abgegangen noch haben mich die 2 Radler umgehauen
-
Da bin ich bei dir, was war das eigentlich für ne Coverband?
Du Micha, keine Ahnung.
Gepusht hat es, zumindest mich, nicht 😉
Eine geile Halbzeitshow wäre ein Fortschritt, bei den Kartenpreisen gerne auch mit einem internationalen Star.
Muss jetzt nicht unbedingt Dr.Dre, Snoop, Eminem und 50 Cent auf einmal sein, aber in der heutigen Zeit sollte man bei solchen Preisen auch was "zurückgeben"
-
Es war aber auch echt noch nie so hohe Luftfeuchtigkeit in der Halle wie gestern.
Da hat nur noch der Geruch von Chlor und Pisse gefehlt - dann hätte man im Foyer geglaubt, man ist im größten Schwimmbad der Welt.
Wir haben um 20 Uhr die Halle verlassen und hatten das Gefühl, als hätten wir selber gespielt.
Dabei sitzen wir nicht mal unterm Dach
-
Wieso eigentlich nicht mal ne geile Halbzeitshow wie beim SuperBowl ?
Den Bums vor den Spielen braucht kein Mensch und zum Dank dürfen die Mannachaften zusammen einlaufen weil keine Zeit mehr ist für einzelne Einläufe/ Vorstellungen der Spieler
Mir gefällt das nicht und nimmt auch irgendwie den Showeffekt weg
-
Der Emil ist in der Kiste schon eine Kapazität. Gestern aber nur eine durchschnittliche. Passiert, siehe Sergey, da kam gestern nix.
Sergey hat in der letzten Zeit sowieso ein bisschen nachgelassen.
-
Wenn ich wählen dürfte, nehme ich erfolgreich anstatt schön anzusehen. Dafür gibt es nämlich nichts.
Völlig richtig.
Aber man darf ja auch anmerken, dass es Mannschaften gibt, die einen schöneren Handball spielen, ohne das es sofort als Kritik wahrgenommen wird.
Ich finde Magdeburgs Spielweise ja nicht grauenvoll, aber ab und zu wünsche ich mir halt auch z.b. einen Lasse Andersson oder so, der hochsteigt und Granate.
Zusammenfassend gessgt also alte Schule mit neuer Schule kombinieren.
Aber das man so gar keine Würfe von 9m o.ä. sieht, naja!
-
Das mit schönste Tor vom SCM war das letzte...klassisches Abräumen in doppelter Überzahl...wie es seit Jahrzehnten gespielt wird....
Das war in der Tat ruhig und gut herausgespielt.
Hornke hat gestern auch ein gutes Spiel gemacht und gegen den besten Torwart der Welt die Nerven behalten.
-
Man darf aber schon sagen, dass die neue Art zu pfeifen, Magdeburg eher entgegenkommt als Mannschaften die nicht 60 Minuten nur 1 gegen 1 "rammeln" sondern auch mal ohne Körperkontakt Tore werfen können.
Die rote Karte von Petrus war unfassbar.
Vor allem kann man es sich selber auf dem Würfel nochmal anschauen.
In meiner Ecke sitzen viele Magdeburger Fans und die haben sich dafür fast geschämt.
Übrigens ist es mitnichten so, dass die Magdeburger Fans von dem ewigen 1 gegen 1 so angetan sind. Gestern wurde oft der Kopf geschüttelt und das man sich das kaum anschauen kann.
Hat Magdeburg überhaupt mal von 7 Metern geworfen ?
Magdeburg ist aber trotzdem erfolgreich, aber schöner Angriffshandball sieht anders aus.
Wenn wenigstens Damgaard oder Weber mal ein paar Minuten bekommen würden.
-
Ich verstehe, wie sich Dessau und hamm fühlen müssen, als BHC-Fan war ich letztes Jahr in einer sehr ähnlichen Situation. Ich glaube aber, dass es ähnlich wie beim BHC, keine 19er Liga geben wird. Am Ende wird einer der dumme sein.
Dumme?
Sowohl ihr als auch jetzt Dessau oder Hamm steigen dann zu Recht ab!
-
Makuc soll 26 kommen. Nach meinen Infos versucht der THW (mal wieder) Remili diesen Sommer zu bekommen. Das Gerücht wurde auch von den KN in ihrem THW Podcast kurz angesprochen. Alleine mir fehlt der Glaube, dass es finanzierbar ist und umgesetzt werden kann.
Remili?
Mal abgesehen von der Umsetzung zeigt das auch, dass man nicht mehr so auf Skippy setzt
-
Es muss aber auch mal hinterfragt werden dürfen WARUM das so ist?
Habt ihr mal Wiede in den letzten Spielen bei den Füchsen gesehen?
Der ist besser als je zuvor!
Da hat auch im Alter nochmal richtig was stattgefunden.
Also warum stagnieren soviel Spieler bei uns, schaffen es gar nicht oder werden nicht besser?
Evtl sollten sich die Spieler auch mal selber hinterfragen.
Madsen oder Emre haben ein gutes erstes Jahr hingelegt.
Ich glaube, dass Skippy in der Mannschaft kein Standing hat, auch aufgrund seiner riskanten Spielweise.
-
Bergendahl hat heute gezeigt, wie man auch heutzutage noch Abwehr spielen kann.
Ich komme da gar nicht drüber hinweg, der hat da Sachen geleistet, einfach nur fantastisch.
Bergendahl muss man halten, zur Not mit mehr Gehalt
-
Und wer soll dann RM spielen ?
-
Was hast du gegen Skippy? 😁
Ich mag Straßenhandballer, aber man sollte eigentlich aus Wallinius gelernt haben.
Er ist 2 Jahre da, siehst du ne Entwicklung?
Wurde es in letzter Zeit besser ?
Wenn man Makuc bekommen kann, muss man das machen!
Hat auch viel mehr Erfahrung
-
Der Typ ist ne Klasse besser als Skippy!
Ich würde den mit Kusshand nehmen
-
Magdeburg hat aber einen großen Schwachpunkt, sie haben einfach keine zweite Welle und laufen auch gefühlt keine Tempogegenstöße.
Jeder Angriff wird ruhig aufgebaut und dann geht das 1 gegen 1 bis zum Erbrechen ( positiv gemeint ) los.
Gefühlt kein einziger Wurf von 8m oder weiter weg.
Das Spiel heute wurde hinten gewonnen, Bergendahl absoluter Spiel MVP !
Gegen Berlin wird das aber so nicht reichen.
Bin sehr gespannt
-
Bergendahl war unglaublich in der Abwehr!!!!