Beiträge von Stifler'sMom

Was heißt denn weiteres Übergangsjahr ?

Das letzte Jahr war mal so "lala" und jetzt gibt man auch noch seine 5 besten Spieler ab und steht völlig ohne "Grundgerüst" da!

Man gibt beide RR,beide RM, mit Apfel den besseren Torwart am Ende der Saison, seinen besten Abwehrspieler mit Schefvert und hat mit Heymann einen auf RL, der eine kilometerlange Krankenakte hat und eigentlich nur verletzt ist.

Ich mag ja nicht von Abstieg reden, aber die kommende Saison könnte sehr unerfreulich verlaufen.

Und wenn man wieder eine Gurkensaison spielt bin ich mal gespannt, ob Späth nächste Saison noch im Kasten steht.

Aber warum ist das nun so? Bis vor einiger Zeit hatte ich diesbezüglich nur positiven aus Leipzig gehört. Was ist in den letzten 1 1/2 Jahren passiert, dass sich das alles geändert hat?

Die sportliche Leistung.

Damit steht und fällt viel in einem Verein und in einer Mannschaft.

Witzke weg, Trainersohn evtl weg..

Zum jetzigen Zeitpunkt muss man erstmal noch einen sehr guten RM finden, der Leipzig sportlich helfen kann und keine Ablöse kostet oder zumindest keine nennenswerte Ablöse.

Leipzig muss langsam aufpassen, dass die neue Saison kein Desaster wird.

Ja, das wäre der helle Wahnsinn. Der hypothetische Rückraum "Mundus, Jansen, Fanger, Schnabl, Stock, Hideg, Meyer-Siebert, Herzig" liest sich wie der eines Teams, das mit dem Abstiegskampf rein gar nichts zutun hat - auch wenn wir natürlich wieder dagegen anspielen werden und auch, wenn gerade die Squads von Hamm oder Lübbecke vor der letzten Saison auch nicht nach "unten drin" aussahen. Aber das ist schon echt bombe. Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass die 3. Person auf Halb Links tendenziell der Badischen Ballkanone ihren Stammplatz streitig machen würde. Was für eine Leistungsdichte!

Dazu ist unser Stamm-Rechtsaußen Champions League erfahren und sicher einer der Top3 der Liga (Welcher RA waren letzte Saison öfter in der Mannschaft des Spieltags als Eres?), während unser Stamm-Linksaußen portugiesischer Nationalspieler ist. Und die lebende Legende Mattis Michel am Kreis.

Was wäre das für ein sagenhafter Kader! Aber warten wir mal noch die Verzugsmeldungen ab, bevor wir uns zu sehr freuen.

Nicht, dass man noch ungeplant aufsteigt 😉

Auch wenn das Turnier eine absolute Witzveranstaltung ist, so muss man eine Wildcard zwingend dem EL Sieger geben, sprich in diesem Jahr Flensburg.

Das die Wildcard jedes Jahr "völlig wild" vergeben wird, setzt der ganzen Witzveranstatung die Krone auf.

Alle regen sich über den Fußball auf, dass es nur noch um Geld geht, immer mehr Wettbewerbe bla bla..

Dabei haben wir im Handball die größte Witzveranstaltung diesbezüglich.

Eigentlich gehe ich davon aus, dass alles schon geklärt ist. Die Frage stellt sich mir noch, wer für Ivan kommt.

Die Veröffentlichung muss ja die nächsten Tage erfolgen, da die Vorbereitung nächste Woche beginnt.

Man kann doch auch nach Trainingsstart noch wechseln 😉

Die RNL werden das sicherlich nur machen, wenn sie passenden Ersatz bekommen.

Kann mir übrigens nicht vorstellen, dass HH nach Tissier auch noch Lassen abgibt.

Das sind/waren mit Abstand die besten Spieler

Vieles wurde ja hier schon richtig gesagt.

Das man im Rückraum so oder so 0 eingespielt ist, halte ich für sehr gefährlich, unabhängig der Qualität der einzelnen Spieler.

Besonders Punkt 3 von Dubbeglas wird wichtig werden. Aber bevor das gelingt ( falls Machulla das überhaupt hinbekommt ),kann die Saison auch schon wieder gelaufen sein.

Wenn es ganz blöd läuft, spielt man evtl wirklich erstmal um den Abstieg.

Nordhorn sollte aber eigentlich das Geld haben, um einen sehr guten RR holen zu können.

Es ist schon sehr verwunderlich, warum es bei Nordhorn seit Jahren sportlich mittelmäßig läuft, obwohl man finanziell eigentlich sehr gut aufgestellt ist und sogar 2 Hallen bedient. Ohne wirkliche Konkurrenz weit und breit,da Emsdetten kein Konkurrent mehr ist.

Was ist nun? Ich habe bisher nix über Albins Hochzeit gefunden. Darüber müsste doch mittlerweile in den Medien berichtet werden. kuestentanne gibt es dazu was aus Schweden zu berichten?

Geh bei Gislis Dame auf die Insta Seite, da sind 10 Bilder oder so von Lagergrens Hochzeit.

Die Location ist CL würdig.

Wusste gar nicht, dass man in Schweden so schön heiraten kann 😉😉