Beiträge von Stifler'sMom

Für den dann 34 jährigen Dushebajev setzt Du dann Madsen auf die Bank?

Sie würden sich perfekt ergänzen, Madsen könnte noch ein bisschen lernen etc...

Nach 2 Jahren oder so hat man dann einen weiterentwickelten Madsen und holt für Alex D. ein junges , vielversprechendes Talent.

Reinkinds Zeit ist einfach abgelaufen, jetzt schon!

Natürlich macht Alex D. Sinn...

Er kann sowohl RR als auch RM bekleiden, ist ein Führungsspieler,braucht keine Eingewöhnungszeit und spielt seit Ewigkeiten auf allerhöchstem Niveau.

Zudem wird er sofort akzeptiert werden und ist gerade mal 32 Jahre!

2-3 Jahre kann er auf jeden Fall noch Vollgas geben.

Da schlägt man 2 Positionen mit einer Klappe.

Für mich wäre das ein Kracher und ich würde die Verpflichtung feiern.

Wenn man den bekommen kann, muss man ähnlich wie bei Wolf zuschlagen

Freundschaft!

Also so heftig ist das nun auch wieder nicht. Die geben auch immer wieder gute Leute ab und sammeln nicht an. Nielsen und Jörgensen sind top. Aber da ist jetzt Fabregas weg und bei Remili muss man auch mal sehen, ob er nicht 2026 wechselt.

Nielsen und Jørgensen ablösefrei zu bekommen ist aber auch einfach gut gemacht.

Das muss man auch mal anerkennen...

Wir leben im Jahr 2025, die neue Generation tickt ein bisschen anders.

Das Spieler so selbstverständlich wie früher ewig bei einem Club bleiben, wird immer seltener werden.

Der Herr ist auch schon 26, bei seinem Wechsel wird er 27 sein.

Er befindet sich also in einem gestandenen Handballalter und gehört nicht zur Kategorie Talent.

Im Vergleich zu Pytlick wählt er jetzt die sportlich sichere Variante, gepaart mit den anderen bekannten Faktoren wie Geld, weniger Belastung etc...

Aber Pytlick ist auch nochmal knapp 2 Jahre jünger...

Flensburg wird guten Ersatz finden, aber Jørgensen ablösefrei zu verlieren ist schon brutal. Zumal auch Golla ablösefrei geht...

Wahnsinn, was die sich für eine Truppe zusammen zimmern :pillepalle:. Es wird Zeit für "Financial Fairplay".

Der kommt ablösefrei.

Aber dieser Wechsel ist auch seit Anfang 24 ein offenes Geheimnis.

Nichtsdestotrotz hatte ich bis zuletzt gehofft, dass er in Deutschland landen wird, da er ablösefrei zu bekommen war.

Will gar nicht wissen, wieviel er dort verdienen wird, es könnte neuer Rekord sein

Bitter ist natürlich, dass Flensburg den Jörgensen ablösefrei verlieren wird.

Jörgensen ist ein toller Kreisläufer, schade das er sich so entschieden hat.

Mit dieser neuen Mannschaft wäre das richtige Abenteuer weiterhin in Flensburg gewesen

Ich hab ihn halt die ganze letzte Saison spielen sehen…

Ohne Papabonus hätte er viel mehr auf der Bank gesessen, aber er hatte wohl Narrenfreiheit…

Er macht vor allem im Tempospiel extrem viele Fehler, kann absolut nicht decken und ihm fehlt noch etwas Torgefahr aus dem Rückraum, obwohl er sich dabei schon stark verbessert hat.

Dann freue dich doch auf den neuen Isländer, es kann ja dann nur besser werden in deinen Augen 😉

Wir reden hier von keiner Spitzenmannschaft sondern von einer Mannschaft, die um den Abstieg spielen wird.

Für diese Tabellenregion ist er ein guter Transfer.

Vor allem wenn man vorher z.b. einen Bezjak dort hatte...

Das ist einfach eine Verbesserung, das Spielniveau wird mit ihm steigen.

Schlechter als mit Bezjak kann es nicht werden

Maik Machulla: Die Abwehr wird bei uns extrem hohe Priorität haben. Da wollen wir sehr robust stehen und uns dadurch viele einfache Tore erarbeiten. Dazu viel Tempo, vorne aber auch ausreichend Geduld. Wir werden attraktiven Handball spielen.

Handball: Ohne Martinovic, Knorr und Co.: Machullas Plan mit den Rhein-Neckar Löwen
    Heute startet Maik Machulla mit den Rhein-Neckar Löwen in die Vorbereitung. Ohne Appelgren, Martinovic und Knorr, dafür mit viel Energie und mit klarer…
    www.handball-world.news

Man war aber in allen 3 Wettbewerben bis zum Ende dabei und das muss man auch erstmal trotz den guten finanziellen Möglichkeiten schaffen.

Ich bin kein Freund vom Melsunger Spielstil und vor allem nicht vom ständigen 7 gegen 6 , aber es war beeindruckend zu sehen, dass die MT mittlerweile auch die knappen Spiele oftmals für sich entscheidet. Ein großer Unterschied zu früher...

Jetzt gilt es, sich in der Spitzengruppe zu behaupten und zu etablieren und da bin ich gespannt, wie es im Verein ablaufen wird, wenn der erste Negativlauf kommt.

Bisher geht es mit Parrondo ja nur bergauf, da läuft vieles von alleine...