Beiträge von Stifler'sMom

Du musst dich schon entscheiden

Das du jetzt 2 Sätze nimmst, aus dem Zusammenhang reißt und versuchst einen anderen User, in dem Fall mal mich und nicht z.b. Valter, zu provozieren, geschenkt.

Kiel ist mit einem oftmals überragenden Wolf gerade mal so Vierter geworden, wo wäre Kiel ohne Wolf bzw normalen Toeleuten gelandet ?

Alf hat es letztens erklärt...

Dementsprechend war die Verpflichtung von Wolf richtig, nur sportlich hat man trotzdem seine Ziele verpasst bzw für dich anders ausgedrückt "sportlich kaum! ausgezahlt"!

Natürlich ist das meine Meinung. Die beiden Herren werden sicher in Berlin verlängern. Leider. Beide würden aber neuen Schwung bringen, was dem THW gut täte.

Kretzschmar in Kiel ? Wäre wild 😀

Ich bin ja immer noch für Talant oder ein Macher aus Liga 2 !

Man muss nicht immer Leute holen mit Clubvergangenheit.

Neues Blut kann Wunder bewirken 😉

Wolff hat eine sehr gute erste Saison hingelegt und hat Kiel auf jeden Fall sehr geholfen.

Simic war auch für sehr Melsungen wichtig, vor allem in den Heimspielen teilweise spektakulär.

Hernandez sehr gut, war da wenn er gebraucht wurde. Hat aber auch mit Saugstrup, Antonio oder Bergendahl einen monströsen IB vor sich.

Milo würde ich ebenso einordnen, da wenn er gebraucht wurde.

Zu Möller habe ich schon mehrfach was geschrieben und dafür böse kritisiert worden.

Natürlich war er beim Final 4 in HH absolut überragend. Aber in der Liga hat er für mich in den wichtigen Ligaspielen zu selten den Unterschied gemacht ( im Vergleich zu den anderen genannten Keepern ). Was er kann , wissen wir alle.

Nur geht er mir zu oft mit der Mannschaft "unter" !

Warum sollte ich das tun? Gib mir dafür einen plausiblen Grund! Dann würde ich eher für den THC oder den BVB spenden, damit diese Clubs mit ihren Leistungen im internationalen Geschäft das durch HBL entstandene schlechte Image des deutschen Frauen-)Handballs wieder etwas aufpolieren können.

Das war jetzt nicht super Ernst gemeint, Löwenherz 😉

Der antragstellende Club legt für die Lizensierung eine Wirtschaftlichkeitsrechnung vor und versucht, diese bestmöglich zu begründen. Es dürfte der absolute Ausnahmefall sein, dass zu diesem Zeitpunkt schon alle anvisierten Sponsoren für die kommende Saison unterschrieben haben. Sollte das verlangt werden, könnte man die Liga gleich zumachen. Außerdem ist es unmöglich, sich alle Sponsorenverträge vorlegen zu lassen und diese zu prüfen. Es wird also immer ein Stück weit nach dem Prinzip von "Treu und Glauben" gehen müssen.

Völlig richtig was du schreibst.

Aber hier geht es um eine Summe, da kann ich doch nicht als Kommission sagen, hoffen wir mal, das das Geld auch kommt.

Was wäre mit Zwickau gewesen, wenn sie das fragwürdige Geld bezüglich der Halle nicht bekommen hätten ?

Was ich meine ist, bei LB ist ja kein Sponsor urplötzlich weggebrochen, sondern die 7 stellige Summe hat bei Lizenzerteilung gefehlt und ob der Sponsor unterschreibt stand noch in den Sternen falls er damals überhaupt schon zur Debatte stand.

Wahnsinn

Wie kann HB Ludwigsburg die Lizenz bekommen haben ???

B.Junior sagt im Interview ganz klar, dass man schon vor langer Zeit angekündigt hat, das Sponsoring zu reduzieren und der Verein andere Sponsoren etc suchen muss.

Dies hat man anscheinend schleifen lassen oder wirklich noch gedacht, dass im Notfall B. wieder einspringen wird.

Die Lizenz gab es irgendwann im Mai...

Jetzt springt ein potentieller Sponsor ab ( den gab es also damals für die Lizenz noch nicht ) und der ganze Laden bricht zusammen ?

Ich will gar nicht wissen, was bald so alles in der Bild stehen wird...

Das Misha handballerisch ein Gewinn für den TVB ist, kann keiner ernsthaft bezweifeln. Die Frage ist, wie lange dauert es, bis er das richtige Spielerpersonal dafür hat. Da ist ne Menge trial and error dabei. Ein paar Spieler bringt er ja schon mit, er fängt also nicht bei null an. Mit dem Abstieg hat Stuttgart dieses Jahr nichts zu tun. Da lege ich mich fest. Top 10 ist aber doch etwas hoch gegriffen und würde mich überraschen.

Abwarten.

Kaufmann hat in Eisenach sensationelle Arbeit geleistet, ohne Wenn und Aber.

Aber er wäre nicht der erste Trainer, der bei seiner nächsten Station andere Zeiten erlebt.

Ich hätte ihn gerne bei einem besseren Verein gesehen, ähnlich wie damals Wechsel Klopp Mainz-Dortmund!

Manchmal muss man auch einfach mal ins kalte Wasser geworfen werden.

Zumindest kann man damit anfangen, ihn konsequent in der European League spielen zu lassen...

Bis zum VF passiert da sowieso nichts

Ich weiß, dass das Thema scho än 35x durchgekaut wurde.

Aber kann mir mal jemand sagen, was mit der Getec Arena passieren soll, wenn Magdeburg eine neue Halle mit 9000-10000 Zuschauern bekommen würde ?

Die Handballer ziehen um, die großen Konzerte finden in der neuen Arena statt.

Die Getec ist gerade mal 28 Jahre alt...

Die neue Lakenmacherhalle hat auch schon 16 Mio gekostet