Beiträge von Stifler'sMom

Der Nationaltrainer hat zuletzt den Spielerinnen geraten den Weg nach Ludwigsburg zu suchen. Das Ergebnis ist bekannt. Und nicht alle Dinge, die der Fußball macht, sind gut und sinnvoll.

Capitano,LB hat CL gespielt.

Für die deutschen Nationalspielerinnen goldwert!

Dies muss man jetzt nicht unbedingt kritisieren.

Auch wenn Leuchter / Co jetzt wechseln, das eine Jahr kann ihnen niemand mehr nehmen.

Ist man als Torschützenkönig in der HBL wirklich noch ein Talent?

Vor allem wirft er 300 Tore und spielt zudem noch Abwehr.

Wenn ich sehe, wer hier alles in den letzten Jahren als europäisches Toptalent in der Liga aufgeschlagen hat ( man darf ja keine Namen nennen ) und was man bisher so gesehen hat, dagegen ist die Leistung von Grgić meilenweit entfernt.

Natürlich muss er seine Leistungen weiterhin bestätigen, aber wer hat bitte mit 21 Jahren so die Liga aufgemischt ?

Endlich mal wieder ein deutscher Spieler mit Starpotential...

Um Bundsen braucht sich keiner Gedanken machen. Metz ärgert sich sicherlich, dass sie vor zwei Wochen Kohle für Gabriel bezahlt haben.

Warum soll sie zu Valcea? Spielen die überhaupt EL?

Frage ist: Wer nimmt Thomaier, Döll, Behrend etc. zu den derzeitigen Konditionen?

Die Spielerinnen können froh sein, wenn sie noch irgendwo unterkommen.

Großartig Forderungen stellen findet dann bestimmt nicht statt.

Dortmund sollte sich evtl um Mala bemühen, auch Smits könnte ich mir dort vorstellen.

Eine Allrounderin wie Smits tut jeder Mannschaft gut

Ich verstehe den Vergleich nicht. Borussia Dortmund ist ein völlig anderes Konstrukt. Bis zu 50 Prozent der Mitgliedsbeiträge (ca. 60 Euro pro Jahr mal 230.000 Mitglieder) dürfen genutzt werden, um Defizite im Profisport des e.V. auszugleichen. Rein theoretisch (!) reden wir hier von 6,9 Millionen Euro. Dazu hat man ja auch Sponsoren und Einnahmen durch Tickets. Keine Frage, da muss eine Menge getan werden. Aber der Vergleich hinkt völlig. Der BVB ist weit weg von Mäzenatentum.

So war das gar nicht gemeint.

Aber du hast ja mit deinem Beitrag die Fankultur in LB "in Frage" gestellt und ich wollte einfach mal wissen, wie das so bei euch ist.

Kommen viele Zuschauer "von außerhalb" ?

So hart es klingt: Es wollten in Ludwigsburg bislang nicht genügend Menschen in die Halle kommen.

Mich würde auch in Dortmund mal die Anzahl an Zuschauern interessieren, die

-keine Familie Verwandtschaft, Freunde sind

- nicht selber im Verein spielen und davon die Eltern

Wieviele neutrale! Zuschauer hat Dortmund denn, die nur in die Halle kommen weil sie gerne Frauenhandball schauen aber ansonsten weder mit der Mannschaft noch mit dem Verein was zu tun haben...

Bei 1000 Zuschauern bleiben da evtl nicht mehr viele über...

Dagegen sprechen die Fakten (Bilanzbericht), die man einlesen kann. Die Zahlen sprechen eine klare Sprache und wie hier schon gesagt wurde: Die Situation ist nicht im Ansatz mit der zuletzt bei den Vipers zu vergleichen. Auch dort wurden amateurhafte Fehler gemacht, man war allerdings transparent., Alle zukünftigen Entscheidungen trifft der Insolvenzverwalter und der entscheidet anhand der Zahlen. Stimmen die nicht, dann ist der Laden dicht, da sind auch die Konsequenzen völlig egal. Nur eine "Spende" im siebenstelligen Bereich und/oder zahlreiche Abgänge (Smits, Bundsen etc.) können den Laden aktuell noch retten. Man darf aber nicht vergessen, dass durch jeden weiteren Monat des Spielbetriebs die Schulden steigen, weil eben auch Kosten anfallen. Wäre ich Spielerin, insbesondere eine deutsche Nationalspielerin, würde ich umgehend das Weite suchen, gerade in Hinblick auf die Weltmeisterschaft.

Du musst jetzt auch erstmal einen Verein finden, der halbwegs deinen Ansprüchen genügt.

Was soll z.b. eine Smits jetzt in Bensheim.

Und urplötzlich ins Ausland ziehen stelle ich mir jetzt auch nicht so geil vor

Das nicht, aber wenn sich schon allein ein Trainigsspiel nicht mehr durchführen lässt, woher soll die Hoffnung kommen...? Der edle Ritter in weiß wird wohl nicht auftauchen und auch nicht der Finanzhai, der nur auf die Gelegenheit gewartet hat, sich einen HBF-Club ins Portfolio zu holen.

Weil die Damen die Köpfe nicht frei haben und es ihnen schwer fällt, sich zur Zeit aufs sportliche zu konzentrieren.

Verständlich, wenn man wirklich völlig kalt erwischt wurde.

Ich möchte z.b. nicht in Schweden sein und kurz vor Saisonanfang kommt so ein Hammer. Kann mir durchaus vorstellen, das die ein oder andere Dame im Moment schlechte Nächte hat etc etc..

Würde mir ja auch so gehen, wenn ich evtl damit rechnen muss, dass ich bald meine Arbeitsstelle verliere...

Aber wie 98 richtig aufgeführt hat, ist dieser Antrag noch nicht das Ende!

Diese Homestorys gab es (nicht bei DYN), zusammen mit Kameras in der Kabine unmittelbar vor Nord-Derbys, Auftritten in Podcasts, Auftritten in Quizshows - und haben m.E. in Summe (zusammen mit IHF-Lehrgängen Stunden vor HBL-Einsätzen und mehrfach Doppeleinsatz WM/EM im November und Januar) ihrer Leistung nicht gut getan.

Aber das ist ein anderes Thema.

Freust du dich denn auf die Saison ?😊

Stifler'sMom

Ich dachte eigentlich, dass es im Kontext klar ist, wie ich es meine, aber okay;

Die frühe Preiserhöhung (trotz Versprechen, es nicht zu tun) und dass man (im Gegensatz zum Anfang) offensichtlich kaum Werbung verkauft kriegt (blaue Dauerschleife), sind für mich starke Indizien, dass es nicht so gut läuft, wie das hier dargestellt wird.

Ok, angenommen du hast Recht!

Was würde das jetzt für die Saison 25/26 ändern ?

Freust du dich auf die Saison ?😊

Wie kommste darauf? DYN zeigt doch viel zu wenig über Wettkampf und Alltag der Schiris.

Lese ich da leichte Ironie 😉

Alle Wettbewerbe, inkl Turniere etc! Sowas hatten wir noch nie

Wenn man natürlich noch Homestorys von Jutta, Kuttler&Merz oder so braucht, kann man natürlich zu Kritik neigen 😉

Hab ich gar keins mit.

Mich nervt nur, dass hier dauernd so getan wird, als würde es gut laufen (trotz Preiserhöhung gegen Ankündigung, blauer Dauerschleife etc.).

Rheiner, du zahlst 15! Taler und kannst deinen Lieblingssport gepaart mit zig anderen Sportarten schauen, sogar in Re-Live etc etc .

Es wird von deiner Lieblingssportart ALLES übertragen und die Streams laufen mittlerweile absolut stabil.

Bist du wirklich Mr Deutschland oder Mr Perfect und kannst über einen etwas farblich anderen Hallenboden, Dauerschleife etc nicht hinwegschauen ?

Wir wollen doch das Handballspiel sehen, der Rest drumherum ist doch wirklich maximal Bananenegal.

Dann lass es doch blau laufen, was wäre an einem Hallenbild in Dauershleife anders ?

Hole dir in der Zwischenzeit einfach ein paar Pils, 2-3 Buletten und dann geht's auch schon wieder weiter

Aber hier ist eh alles verloren, es wird sich ja schon darüber aufgeregt, wenn mal ein Name falsch ausgesprochen wird. Solchen Leuten ist wirklich nicht mehr zu helfen

Doch, ich glaub, das hab ich schon geschrieben, als DYN noch nicht mal nen Namen hatte. ;)

Welche Inhalte?

US-Sport in allererster Linie, aber auch Kampfsport und Darts ziehen bei den Jungen (auf Geschlecht und Alter bezogen).

Fußball geht natürlich auch immer, aber da wird man aus Kostengründen eher die Finger von lassen.

Aber wo ist jetzt dein Problem Rheiner, wenn neue Sportarten "aufgenommen" werden ?

Okay, das war in dem andern Link nicht ganz eindeutig.

Also mindestens 19 Millionen pro Jahr in Handball (Rechte und Produktion). Basketball nochmal 6 Millionen (mindestens 35 Millionen für 6 Jahre wurde gesagt).

Dann ist man alleine schon da, was 150.000 Abos im Jahr bringen. Plus Werbung, aber da scheint man ja nicht viel von zu verkaufen.

Ich bleib bei meiner Einschätzung, dass man das Potenzial, insbesondere der HBL, stark überschätzt hat und bald beim Programm nachlegen wird (vor allem im Hinblick auf die junge Zielgruppe).

Natürlich wird man nachlegen und sich dem Markt bzw den Wünschen der Abonnenten anpassen müssen.

Ist doch super, wenn sie ihr Portfolio erweitern.

Stillstand ist Rückschritt, Rheiner 😉

Mir ist es Bananenegal, wieviele Abonnenten Dyn hat.

Angebot und Preis ist für mich zur Zeit unschlagbar, vor allem wenn man noch die Anfänge von DSF etc kennt.

Ich bin dankbar, dass es DYN gibt, auch wenn man in Zukunft ein paar Taler mehr zahlen muss.

2 Bier weniger in der Altstadt oder 1x weniger Eltern besuchen😉 und das Geld ist wieder drin !