Beiträge von Stifler'sMom

Du hast da aber mit Lichtlein und (mit Abstrichen) Freihöfer, Ludwig, Langhoff, Beneke schon Nationalspieler. Die werden in ihrem Verein keinen Hungerlohn bekommen. Ich denke die 5:2 Rechnung ist ein kleines bisschen überertrieben...

Nehmen wir nur mal Lichtlein, der soll laut Sportbild vor seiner Verlängerung 12000 Brutto bekommen haben, lass es nach seiner Verlängerung von mir aus 18000-20000 sein.

Er dürfte von den 5 genannten mit Abstand am meisten Kohle bekommen.

Allein Wolff verdient 50000 Brutto, PdV wohl nicht weniger.

Schön, dass es bei dir wenigstens nicht "die Österreicherin" ist. Traurig, dass der Name trotzdem falsch ist. Ich finde es sehr schade, dass so eine herablassende Art wie deine hier im Forum geduldet wird. Wenn man schon zu allem im Frauenhandball seinen Senf dazugeben muss, dann doch mit ein wenig Anstand. Aber das ist von dir vermutlich zu viel verlangt. Es wäre toll, wenn du in Zukunft, wenn du schon über Spielerinnen sprichst (und vor allem urteilst) ihre Namen kennst oder wenigstens ihre Nummer.

Danke.

Charlie, das ist ein Schreibfehler und trotzdem hast sogar du erkannt, um welche Spielerin es geht ...

Man muss sowas auch nicht dramatisieren, oder ?

Aus meiner Sicht eine ordentliche EL-Spielerin. Es fehlt (wie bei Bleckmann) das Tempo.

Wenn der BVB clever ist, dann bemüht er sich um Kühne. Wenn der BVB Geld hat, dann sollte er mal ein Vac-Spiel anschauen. Da läuft ein interessanter Vertrag aus. :hi: Vac-Spiele sind inzwischen eine große Unterhaltung. Obwohl (oder eher weil) der THC Kuczora abgeworben hat.

NSU-BVB fand ich gestern schwach. Wie man als CL-Teilnehmer 15 Buden von so einer Truppe in der 1.HZ bekommen kann, ist fragwürdig. Und aus den Antl-Angriff-Abwehr-Wechseln fast nie was rauszuholen, ist auch schwach. Generell hat kaum eine Spielerin ein hohes Tempo. Der BVB spielt mit einer Kreisläuferin auf Außen und es fällt nicht auf. Bei Neckarsulm vergibt die Weltklasse-Außen die ersten drei Würfe. Hier hat man sich offensiv im Vergleich zu Riner verschlechtert.

Und Eintrittspreis bei Neckarsulm mit 18 Euro auch ganz schön sportlich ....

Es ist noch nicht so lange her, da hast du Neckarsulm "in den höchsten Tönen" gelobt...

…weil da regelmäßige Aufwärmen bestimmter Themen und das damit an die Öffentlichkeit zu gehen, ein Unruheherd/ein Unruheerzeugen ist!

Seriös wäre es, davon zu wissen, hinter verschlossenen Türen zu verhandeln und dann etwas zu verkünden!

Das hat die heutige Gesellschaft leider komplett verlernt, weil zu viele Köche (von denen hier auch einige regelmäßig auftauchen) meinen, ihren Senf dazu geben zu müssen, sich in den Mittelpunkt zu stellen und dann auch durch die Öffentlichkeit enormen Druck auf handelnde Personen ausüben zu müssen!

So ist das Geschäft,baloo.

Handballer in der HBL stehen halt in der Öffentlichkeit...

Dies ist halt ein negativer Aspekt davon, auf der anderen Seite verdienen sie auch sehr gut.

Ich finde die Thematisierung einer Ausstiegsklausel nicht schlimm, vor allem wenn von Vereinsseite bestätigt wurde, dass es diese Klausel gibt.

Das dadurch automatisch Fragen zu Sommer 2026 kommen, völlig normal.

Vranjes mag es dementiert haben, was solche Aussagen für ne Bedeutung haben, durften wir erst letzten Sommer mit Grgić und Flensburg bewundern.

Auch ich dachte sehr lange, dass zumindest im Handball noch ein Wort zählt. Spätestens nach Wechsel Grgić sind diese romantischen Gedanken weg...

Buceschi,Polmann haben ihre besten Tage längst hinter sich...

Die anderen genannten Spielerinnen sind jetzt keine Schwergewichte...

Rapid hat in den letzten Jahren massiv an gutem Personal verloren und hat nichts mehr mit der Mannschaft von vor 2-3 Jahren zu tun.

Man steht auch in der Liga im Niemandsland der Tabelle.

Ist ein guter Erfolg von Bensheim, an die große Glocke hängen muss man ihn nicht.

Unterhalb der CL ( und teilweise wie z.b Buducnost in der CL) ist das Niveau überschaubar und es würde mich nicht wundern, wenn der THC , Blomberg und Bensheim ins Final 4 einziehen würden ( wenn man nicht schon vorher aufeinander trifft ).

Indem man mit Ludwig, Freihöfer, Langhoff, Lichtlein und Beneke "spart" !

Das ist halt der Vorteil einer eigenen Jugendarbeit, auf Strecke gesehen ....

Die 5 dürften zusammen nicht mal annähernd das verdienen, was PdV und Wolff zusammen bekommen...

Belegen kann ich das natürlich nicht, für mich aber naheliegend

Alleine schon von Bumm-Bumm-Jojo und Klatsch-Klatsch-Klatsch-Blago fallen mir mehrere solcher Szenen ein. Vor allem zu Hause.

Rheiner, du hast doch selber mal eine ganze Zeit lang gepfiffen.

Darf man fragen, wieso du aufgehört hast?

Du bist ja noch nicht so alt...

Bitte nicht das Totschlagargument, keine Zeit mehr 😉

Ok, dann hatte ich das falsch in der Erinnerung. In Summe weniger Fehlentscheidungen👍

Ist doch wunderbar...

Dein Punkt ist halt, dass du denkst, dass Schiedsrichter in der einen Halle so und in einer anderen Halle so pfeifen. Bei Mannschaften genau dasselbe...

Dagegen kann man schlecht argumentieren und irgendwie auch keine Diskussion daraus mache.

Rheiner, musst du dich jetzt an 2-3 Sachen so aufhängen?

Es wird nie perfekt werden. Auch wenn alle Bilder vorliegen kann es passieren, dass der neutrale Schiedsrichter falsch entscheidet oder eine andere Wahrnehmung hat.

In Summe macht der Videobeweis das Spiel gerechter und das hast du letztens auch zugegeben.

Rheiner, da arbeiten immer noch Menschen.