Beiträge von Stifler'sMom

Vollkommen richtig. Und mit vagen Hoffnung das von "irgendwoher Geld kommt" ist es leider nicht bezahlt. Zudem auch die EL schon finanziell ein Zuschussgeschäft ist - und dann müssten noch alle Heim-Gruppenspiele verlegt werden, was zum einen kostenintensiv ist aber vor allem auch logistisch mit dem kleinen Geschäftsstellenteam und einigen Ehrenamtlern gestemmt werden müsste. Also eigentlich eine völlig logische, nachvollziehbare Entscheidung, vom zu kleinen Kader ganz zu schweigen...

Das wird aber auch einer der Hauptgründe dafür sein, dass z.b. eine Kühne sich irgendwann verabschieden wird/muss !

Vielleicht sieht Borussia Dortmund den Bedarf woanders und kann sich aber nur eine Spielerin leisten und muss sich daher entscheiden? Ich finde es dahingehend immer ganz spannend, wie die Leute meinen dies und jenes müsse ja auf jeden Fall gemacht werden. Es ist deutlich komplexer als es oft den Anschein macht. Ich wollte Mala gar nicht bewerten, sportlich wahrscheinlich die beste Linksaußen der Liga und ein bisschen Arroganz darf auch mal sein, solange es nicht ausartet. Aber eventuell passen eben andere Dinge nicht.

Warst nicht gerade du derjenige, der verhemmt 2 Positionen gefordert hat ?😉

Wen hat Dortmund denn noch auf LA und wer kann alles im IB decken?

Bei den Spielen in Dänemark hat man ja unfassbar viele Tore kassiert.

Ist man im Tor gut aufgestellt mit Wachter ?

Einhorn

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich gehe mal davon aus, dass man den Plan nun nicht mehr umsetzt, ist ja nicht mehr nötig. Welche Karten es in der Vorsaison gab weiß ich nicht genau, da ich selbst nie zahlen muss.

Würde aber zur Professionalisierung beitragen.

Man beschwert sich über mangelnde Wertschätzung und und und, aber selber macht man diesbezüglich nur Sachen, wenn sie explizit vorgeschrieben werden.

Freiwillig einen Schritt nach vor Vorne macht in der HBF keiner...

Dortmund als einziger deutscher CL Club spielt in so einer Bruchbude. Jede Übertragung könnte vom optischen Aspekt auch Bezirksliga sein.

Mit einer Gegentribüne hätte man den Bums ein bisschen aufhübschen können...

In einer ausgeglicheneren HBF wird es kein Herumlümmeln mehr geben. Das war bei Ludwigsburg anders, wo der Großteil der Spiele in der Bundesliga doch schon vor dem Anpfiff entschieden waren.

Es fallen aber für Dortmund, THC etc 2 Spiele von hoher Qualität weg und diese Spiele werden nächstes Jahr von einem Aufsteiger ersetzt.

Das Aus von LB ist ein enormer Qualitätsverlust in einer sowieso schon niveauarmen Liga!

Diese Tiefstapelei geht mir unglaublich auf den Sack. Mit diesem Mindset kommt man halt auch nicht weit.

Michelmann ist noch besser , erwartet das Halbfinale und sagt im gleichen Bericht

"Manchmal wünschte ich mir, dass wir vor einem Turnier nicht so viele Sprüche machen, sondern die Leistung auf dem Parkett abliefern. Wir setzen uns immer wahnsinnig hohe Ziele und sind dann wahnsinnig enttäuscht, dass wir sie nicht erreichen", sagte Michelmann und konstatierte: "

😄😄😄

Wenn man das als Erfolg verkauft, kann man mit dem Leistungssport auch gleich aufhören. Das wäre ja so als würde ich mich als Vize-Pokalsieger verkaufen, obwohl ich exakt nichts gewonnen habe. Oh, ups...

"Wir wollen dort die Großen attackieren, eine Euphorie entstehen lassen und ins Viertelfinale kommen. Ab dem Viertelfinale ist dann alles möglich", sagte DHB-Sportvorstand Ingo Meckes."

Sie ist Nr.2 auf ihrer Position ...

Der halbe WM-Kader spielt jetzt in Neckarsulm, Göppingen, Oldenburg, Metzingen, Bensheim, Buxte, Blomberg ...

Von den vier Außen der Olympia-Quali sind zwei in Neckarsulm, eine in Oldenburg und eine in vorzeitiger Rente. Inzwischen ist die Realität da.

Bananenegal, wer wo spielt.

Wir haben ne Auslosung, mit der wir das VF nicht verpassen können,egal wer spielt.

Und dann kommt es wie immer auf das "Tod oder Gladiolen" Spiel an, bei dem wir halt immer versagt haben.

Dieses Mal haben wir im VF sogar "den leichtesten" Gegner von den Topteams im Welthandball.

Die geschenkte Auslosung hat wirklich alles für ein Halbfinaleinzug vorbereitet.

Aber egal, wie das Tod oder Gladiolen Spiel ausgehen wird, man wird das VF schon als Erfolg verkaufen.

Deshalb sollte man aufhören, so zu tun, als könnte die WM in die Hose gehen

:thumbup:

kann Thomaier sogar den Kaderplatz kosten.... die nächsten 3 Monate werden es zeigen.

Das würde ich nicht kritisieren, da keine Spielerin was für die derzeitige Situation kann. Und es ist auch nicht so, als hätte Thomaier in ihrer Spielzeit bisher Bäume ausgerissen.

Sie ist aber jung, hat Potential. Dementsprechend hoffe ich inständig, dass sie sportlich hungrig bleibt und sich nicht mit Bensheim zufrieden geben wird.

Frau Berger scheint ja nach ihrem BVB Abgang sportlich überhaupt keine Ambitionen mehr zu haben.

Dabei war sie talentiert, Linkshänderin und hätte richtig durchstarten können.

Die Jahre in Bensheim waren für ihre Leistungen bisher kontraproduktiv

Döll wird von 17 Sponsoren finanziert:

https://handball.su-neckarsulm.de/2025/08/12/spo…in-antje-doell/

Damit kommt es im ersten Spiel zum Duell Thomaier gegen Döll :lol:

Es freut mich für Döll, dass sie was Neues gefunden hat.

Sie steht kurz vor der Handballrente, da geht so ein Wechsel schon in Ordnung.

Das dieser Schritt sportlich 0 Sinn macht, ist auch klar. So kann sie ihre Karriere einfach locker austrudeln lassen...

Bei Thomaier bin ich zwiegespalten.

Einerseits freut es mich auch für sie, dass sie sportlich untergekommen ist, anderseits habe ich die Befürchtung, dass sie die Berger 2.0 macht und in der Wohlfühloase abtaucht

Siewert hat doch in Berlin seinen absoluten Traumjob.

Er kann in seiner Heimatstadt einen der besten Vereine der Welt trainieren,gehts noch besser ?

Das ist doch genau das, wovon Wiegert auch immer schwärmt.

Mit dem Titel hat er sich jetzt schon verewigt und ein Denkmal gesetzt.

.

Schluroff wurde operiert und fällt mindestens 6 Wochen aus.

Pregler und Köster stehen auch erstmal nicht zur Verfügung, MRT ergab keine schwerwiegenden Verletzungen.

Man hofft bei den beiden Spielern, dass sie zum Saisonstart zur Verfügung stehen

Bester Gruppensieger (Punkte, Tordifferenz, etc.) spielt gegen den besten Gruppenzweiten. Die anderen beiden Gruppensieger gegeneinander. Mit dieser Gruppenauslosung kann sich der SCM wie vergangenes Jahr zum Halbfinale gegen eine nicht-europäische Mannschaft ballern.

Der Benchmark sind die +52 Tore in zwei Vorrundenspielen aus dem Jahr 2023. Aufgestellt vom SC Magdeburg selbst.

😄😄😄