Das mach schon sein. Aber es ist als Zitat gedruckt worden. Dann kann man auch davon ausgehen, dass Wiede das auch so gesagt hat und das ist nun auch kein Zeichen des "Good Will". Seit wann stellen die Spieler sich selbst auf? Der Chef ist der Trainer und nicht der Spieler und wenn ich den Satz so der Öffentlichkeit präsentiere, dann habe ich doch für mich das Kapitel Nationalmannschaft innerlich selbst abgeschlossen. Dann ist mir doch claar, dass ich unter dem aktuellen Trainer nicht mehr berücksichtigt werde. Also zumindest, wenn im Oberstübchen noch alles funktioniert. Und dann ist so ein Satz eben auch nur noch bloßes Nachtreten gegen Alfred und nicht mehr.
Obo, du hast ja im Prinzip Recht.
Kann mir aber durchaus vorstellen, dass Wiede ein bissel mit dem Augen rollt, wer sonst für ihn eingeladen wird und deshalb so reagiert 😉
Da wird Beneke eingeladen, der in Berlin absolut keine Rolle gespielt hat.
Da stellt sich auch für mich die Frage, muss man heutzutage überhaupt nichts mehr vorweisen, um in die Nationalmannschaft zu kommen ?
Dazu kommt Semper. Dümpelt in Leipzig rum ohne internationale Spiele.
Von Steinert will ich gar nicht erst anfangen.
Wiede hat eine fantastische Saison gespielt, würde sogar sagen, die beste Saison seiner Karriere, spielerisch gesehen.
Mich haben seine zahlreichen Absagen auch gestört, aber Wiede ist so gut und intelligent auf dem Feld, dass er sich sofort integrieren und dem vorhandenen System anpassen kann.
Da muss man keine Anlaufschwierigkeiten befürchten, zumal das auch mit Lichtlein passen würde