Beiträge von Stifler'sMom

Natürlich hat die MT Verletzungspech.

Wenn man aber sieht, wie in der letzten Saison Kristopans und Balenciaga am Ende "durchgeschleppt" wurden, muss man sich nicht wundern, dass sie im Moment immer noch Probleme haben.

Natürlich wollte man den Erfolg nicht gefährden, verstehe ich.

Aber eigentlich hätten man die beiden am Ende der Saison nicht mehr einsetzen dürfen.

Auch ein bisschen Eigenverschulden jetzt

Dem Statement von Gislason kann ich nur zustimmen. Ich befürchte, dass es zu einem deutlichen Nachteil für die Abwehr werden wird und das nicht nur im Profi-Handball sondern insbesondere auch in der Jugend, wo bisher die Abwehr schon deutlich benachteiligt war.

Bin gespannt, wie es in der Bundesliga, aber auch im Amateur- und Jugendbereich durch die Schiedsrichter umgesetzt werden wird.

Mit dem Satz

"Mindestens die Hälfte der Aktionen sind Schritte. Man kann nicht wirklich etwas dagegen machen"...

ist doch dazu alles gesagt.

Das Thema Schritte gab es schon immer und wird auch immer ein Problem bleiben.

Wir sind sowieso schon bei fast jeder Aktion bei 4-5 Schritten, da wird sich gar nichts ändern.

Im Supercup gab es dafür genug Beispiele. Bei einem Tor hat Skippy mindestens! 5 Schritte gemacht, keiner von Berlin hat protestiert.

Mehr als 3 Schritte zu machen hat sich voll in der Liga etabliert, daran ändert die neue Regel rein gar nichts.

Und damit kann man das Thema auch wieder beenden. Es wird immer Diskussionen um Schritte geben

Die Saison hat nicht mal begonnen und der Herr erwartet schon einen erweiterten Kader 😃

Und wenn man sich informiert hätte, hätte man evtl rausfinden können, in welchem Zeitraum dieser Kader in den letzten Jahren immer gemeldet wurde😇

Und was will man mit dem Kader anfangen?

Der finale Turnierkader wird der Kader fürs Testspiel vs Holland sein, +- 2-3 Änderungen !

Weder ist TBV Lemgo gegen SC Magdeburg das Topspiel des Spieltages, noch ist es ein Derby oder hat irgendeinen besonderen Hintergrund. Wenn schon am ersten Spieltag die Auswahl so willkürlich ist, dann kann man sich die plumpe Marketingsprache gleich sparen.

Welches Spiel wäre deiner Meinung nach besser geeignet?

Hannover vs Gummersbach = Platz 6 gegen Platz 7

Magdeburg vs Lemgo = Platz 2 gegen Platz 8

Wobei ich bei Topspiel und Lemgo in einem Satz auch kurz "schlucken" musste 😉

Freundschaft!

Och je, ich liege grad vor Lachen flach. Ich habe auch schon in Spielfilmen mitgespielt und wenn man so will einen Golden Globe, einen Primetime Emmy und den Deutschen Fernsehpreis gewonnen. Ich rufe gleich mal den Karsten Günther an. Ab morgen bin ich DHfK-Spieler. :lol:

😃😃

Ich wollte es eigentlich noch bearbeiten und bin dabei ausversehen auf löschen bekommen.

Mal schauen, wie er so performen wird.

Freue mich schon auf die erste Schauspieleinlage😉

Freundschaft!

Jensen ist neuerdings 2,07 Meter. Beim SCM war er 2,05 Meter.

Tomasz GEBALA 2,12
    Finn LEMKE 2,10
    Juri NESTEROW 2,07
    Gleb KALARASCH 2,05
    Mike JENSEN 2,05
    Matej MANDIC 2,05
    Johannes BITTER 2,04
    Erik SCHMIDT 2,04
    Nenad PERUNICIC 2,03
    Karol BIELECKI 2,03
    Dennis KRAUSE 2,03
    Piotr CHRAPKOWSKI 2,03
    Yannick DANNEBERG 2,03
    Maciej DMYTRUSZYNSKI 2,02
    Maciej GEBALA 2,02
    Udo ROTHE 2,01
    Ulf BROTHUHN 2,01
    Holger SCHULZ 2,01
    Uwe ZIEGLER 2,01
    Lars BEYREIS 2,01
    Michael JAHNS 2,01
    Wjatscheslaw ATAWIN 2,01
    Robert LUX 2,01
    Jens SCHÖNGARTH 2,01
    Carlos MOLINA 2,01
    Dietrich KÜSTER 2,00
    Alexandros VASILAKIS 2,00
    Zeljko MUSA 2,00

Alf, gibt es so eine Liste auch für die kleinsten Spieler ?

Tippe auf Erik Göthel

Eine Woche später kannst für 40 (!) Euro ein VIP gegen Györ sein. Das ist kaum mehr als die teuerste HBF-Sitzplätze bei Metzingen oder Buxte. :lol:

Das habe ich auch schon gesehen.

Hat der Azubi den Block ausgesucht ?

Wenn ich schon 40 Euro statt 15 bezahle, so möchte ich auch die besten Plätze haben.

Aber was man für 40 Euro noch geboten bekommt, habe ich bisher nicht gefunden...

Essen&Trinken 90 Minuten vor dem Spiel und 180 Minuten nach dem Spiel frei ?

Parkplatz ?

Nicht vergessen: Von einer "guten" Halle profitiert nicht nur Handball. Auch andere Sportarten und Kulturveranstaltungen, bis hin zum Neujahrsempfang machen mehr Laune, wenn das Ambiente stimmt. "Ranzige" Schulturnhallen mit sprödem Bunkercharme sind nichts, mit dem Du Marketing machen willst.

Darauf freue ich mich schon am We in Dortmund 😉

Ich wäre aber schon zufrieden, wenn wenigstens die Toiletten sauber sind 😇

Oder muss ich vor der Veranstaltung nochmal auf Toilette gehen, Capitano ?

Bitte kurze Info😉

Danke für den Artikel, einer der lohnenswerteren zum Thema Jicha / THW aus der jüngeren Zeit.

"Kurios ist dabei, dass der Coach zur Debatte steht, obwohl sich Stil und Aufstellung gerade grundsätzlich ändern, die geforderte Verjüngung in vollem Gange ist ..." Das trifft es sehr gut! Also Filip Jicha, setze auf die Jugend, dann hast du beim THW noch eine Chance.

Entscheidend wie es weitergeht, werden die Spiele gegen die Top-Konkurrenz sein. Da müssen einfach mehr Punkte her, insbesondere in den Heimspielen. Und da muss Jicha Farbe bekennen, ob er auf die Jugend oder die Etablierten setzt.

Madsen und Eric sind doch jung ?

Spannend wird nur, ob in den besagten Momenten Dule oder Skippy spielen wird...

Meine Prognose: Er wird es mit Skippy versuchen.

Seit dem 15. Spieltag ununterbrochen an der Spitze und der Abstand zum 2. war auch deutlich größer als 1 Punkt. Davon können die Füchse träumen :hi:

Die Wette gilt. Du wirst im Dezember und erst recht danach deutlich abgeschlagen sein. Ich drück dir aber die Daumen, dass du mit Holli und dem 58er einiger Maßen mithalten kannst. Wobei das auch schon schwierig werden wird. Und noch ein Rat. Tippe wenigstens immer einen Spieltag im voraus. Sonst kann es passieren, dass dir eine Tipps durch die Lappen gehen. Sowas hat mich in den Jahren zuvor schon etliche Punkte gekostet und das kann man dann schlecht kompensieren. Also morgen Gummersbach und dann tippe auch gleich den kompletten 2. Spieltag durch und natürlich auch die Bonusfragen. Also Absteiger Minden und BHC, Meister SCM und Torschützen - da musste schon selbst nachdenken. Alles will ich dir nun auch nicht vorgeben, dann hätten Holli und der 58er ein zu großes Handicap. :)

Kleine Empfehlung meinerseits --> auf Erlangen 😉