Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Muss ja auch für dich schwer sein Stifli. BRAVO-Starschnitt von Kretzsche an der Tür, aber Berlins, also vor allem Bobbies Mut zur Jugend lobpreist du auch.
2 Herzen schlagen in deiner Brust.
Beides auf Dauer scheint es nicht zu geben.
Vielleicht lässt du dich von den Füchsen scheiden und suchst in München eine neue Liebe.

Und da wäre noch meine Kinderliebe, der Rekordmeister 😉
Ohne den Rekordmeister wäre ich nicht beim Handball gelandet.
Aber irgendwann hat mich dieser Handball nicht mehr abgeholt.
Heute halt neutraler Beobachter 😇
"Wer die Gegenwart genießt, hat in der Zukunft eine wundervolle Vergangenheit" 😉
-
Freundschaft!
Nur mal so interessehalber. Hattest Du schon einmal das Vergnügen, ihn persönlich kennenzulernen?
Ich habe, wie viele andere auch, ein gemeinsames Selfie und kenne seinen Werdegang bzw seine Stationen.
Ich bin aber weder im Freundeskreis noch habe ich beruflich mit ihm zu tun!
Man schaue sich nur mal Kretzsches Rolle bei Gidsel an.
Auch Gröndahl schwärmt von Kretzschmar und sagt, dass er schon lange mit ihm in Kontakt war
Wir sind schon seit ungefähr zwei Jahren in sehr guten Gesprächen. Vor allem mit "Kretzsche" [Sportvorstand Stefan Kretzschmar; Anm.d.Red.].
Für mich kommt Kretzschmar hier einfach zu schlecht weg, weil ihn hier viele nicht mögen. Ich glaube schon, dass er im Hintergrund viel bewirkt und einen großen Anteil daran hat, dass die Füchse den entscheidenden Schritt gemacht haben.
Ich persönlich bin der Meinung, dass er den Füchsen noch 1-2 Jahre guttun würde.
Das Kretzschmar und die Füchse keine Silberhochzeit feiern werden, war doch immer schon klar.
Es war eine Beziehung mit einem klaren Ziel, dies wurde schneller erreicht als gedacht. Jetzt stellt sich halt die Frage, wie die weitere Ausrichtung sein soll.
In dieser Saison fällt es schon auf , dass man Arino ( 3 Jahre ) holt anstatt dem Nachwuchsmann das Vertrauen zu geben.
Man holt Gröndahl für viel Geld...
Das Theater um Milo, Kretzschmar möchte das er bleibt, Hanning setzt evtl voll auf Ludwig...
Vllt möchte Kretzschmar diesen Weg mit "fertigen" Spielern weitergehen und Bob sieht es als den falschen Weg an bzw sein Vermächtnis ( Jugend ) kommt nicht mehr so richtig zur Geltung...
-
Wurde offiziell gesagt, dass Kretzschmar und Siewert gegen eine Verlängerung bezüglich Wiede waren ?
Kretzschmar hat doch am Ende der letzten Saison nur so von Wiede geschwärmt etc...
Ich habe das noch auf keiner Seite gelesen, in keinem Interview gehört sondern nur in einem einzigen Beitrag hier in der He ...
Und wo gabs bei Beneke ein hin und her ?
Erstmal muss der Spieler selber wechseln wollen, die Erkenntnis kam erst diesen Sommer. Danach müssen auch die finanziellen Sachen stimmen und wenn der BHC zu wenig bietet ist das halt so. Desweiteren hat der BHC schon 2 Leute auf RR...
Berlin hat sicher keine Spieler zu "verschenken" !
Mit Eisenach wurde doch jetzt eine gute Möglichkeit gefunden, mit garantierter Einsatzzeit und zudem noch Nähe Berlin und ein Verein, bei dem Bob und Kretzschmar noch intern was bewirken können, falls es mit Beneke nicht so läuft wie gewünscht. Kretzschmar ist doch Ehrenmitglied 😉
Die Berliner werden schon eine gute Lösung finden. Auch ohne Kretzschmar würde dort der Laden weiterlaufen, ich persönlich würde nicht auf sein Netzwerk etc etc verzichten.
-
Wahrscheinlich nicht, es wirkt aber schon etwas komisch, wenn die Verpflichtung eines Spielers, den man deutlich dringender gebraucht hätte, nach allem was man hört am Geld gescheitert ist…
Man hat doch 2 RR ?!
Scholtes wurde hier doch so hochgelobt...
Gestern hat er leider agiert wie ein A-Jugendlicher
-
Nach dem Spiel gestern (und dem Supercup) glaube ich eher, dass Milo nahegelegt wurde, sich langsam mit einer neuen Rolle als Nummer zwei anzufreunden, und er das (verständlicherweise) nicht will.
So toll wie Ludwig sich entwickelt hat, aber ist er wirklich schon eine verlässliche Nr 1 bei einem absoluten Spitzenverein ?
Im Moment wäre mir das Risiko noch zu hoch.
Bob würde es sicherlich machen wollen, Kretzschmar und Siewert eher weniger
-
Freiheiten nehmen sie sich in Berlin doch alle, oder welcher Geschäftsführer in der HBL trainiert nebenbei noch eine Nationalmannschaft?
Ob ich sowas mache oder in Golfclubs rumturne, Bananenegal.
Und ich glaube auch, dass beide mehrere Sachen brauchen, als Ausgleich 😉
Unterm Strich haben sie in Berlin Erfolg, nur das zählt.
-
Aus der Bild :
Eine Prognose, die in der Liga die Runde macht: Zehnder, der nach Kreuzbandriss fürs Comeback schuftet, verlässt Magdeburg wegen der großen Konkurrenz im Rückraum. Naheliegende Spekulation, dass es zum TVB gehen könnte, wo Misha Kaufmann jetzt Trainer ist. In Eisenach wurde Zehnder 2024 unter Kaufmann Torschützenkönig.
-
Angriff bei Frisch Auf gefühlt noch schlechter als letztes Jahr.
Ersatzgeschwächte Mindener haben gut gekämpft und sich den Punkt redlich verdient.
Man darf auch nicht vergessen, dass Minden nicht in der eigenen Halle spielt. Klar, man spielt dort gefühlt seit Ewigkeiten. Trotzdem fühlt man sich sicherlich nie richtig heimisch. Darf man nicht unterschätzen...
-
Haha, Arino bekommt wie ein A-Jugendlicher kurz vor Ende noch mal Einsatzzeit.
Das habe ich mir gerade auch gedacht😃
-
Freundschaft!
Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe rausgehört, dass Bob Kretzschmar nicht behalten will und der hinter den Kulissen angefangen hat, zu stänkern.
Was ich vermute ist, dass das alles mit seinem Ausscheiden in 2 Jahren zu tun hat und er Kretzschmar dann nicht mehr in so einer Position haben möchte alleine, ohne das er es kontrollieren kann.
Somit möchte er die Zeit davor evtl nutzen, um einen in seinen Augen FÜR DIE ZUKUNFT besser geeigneten Herrn zu integrieren etc anstatt das dieser Herr dann sofort ohne ihn klarkommen müsste in 2 Jahren, wenn Kretzschmar nochmal eine Verlängerung bekommen sollte.
Deshalb redet Bob auch immer von strategischer Ausrichtung.
Nur meine Gedanken 😉
-
Vorallem kommt jetzt beim BHC schon zu tragen, das nur noch ein RR zur Verfügung steht. Wasi hat bis zur roten Karte ein gutes Spiel gezeigt.
Allein das Scholtes gerade kurz vor der Pause diesen unnötigen Wurf nimmt und man dadurch mit -3 in die Pause geht.

Scholtes scheint ein bisschen überfordert zu sein, auch vorher schon
-
Erfreuliche Leistung vom BHC in der ersten Halbzeit.
Als Aufsteiger dort so aufzutreten, nicht schlecht.
Mal schauen, ob sie die Leistung in Halbzeit 2 halbwegs halten können...
-
Gewisse Grundsatzdiskussionen gibt es seit Monaten
Torwart
Abwehr
rechte Seite
Veränderungen gegenüber Krickau
Trainerverhalten
Muss man nur mal euer Forum, Insta verfolgen...
Diese Punkte habe ich nicht exklusiv und wenn man die Beiträge zum gestrigen Spiel in eurem eigenen Forum ( wo man davon ausgehen kann, dass dort wirklich nur eingefleischte Fans schreiben ) durchliest, vernichtend.
-
Freundschaft!
In der Logik ist aber Michael Frontzeck nicht inkludiert.

Frontzeck sagt aber auch ...
Der ist zu ruhig. Das ist Quatsch. Ich bin nicht emotionslos, aber ich brauche einen kühlen Kopf, um Entscheidungen zu treffen. Das Geschäft ist hektisch genug.
😉😉
-
Ich habe mir gestern spät abends noch das Spiel von Dortmund gegen Metzingen nochmal angesehen und das war die schlechteste Übertragung, die ich aus Wellinghofen jemals gesehen habe. Zu Beginn wurde oft die Slomo eingespielt, aber nur die Slomo-Blende. Dann wurden oft Slomos eingespielt, obwohl das Spiel mit viel Tempo und schneller Mitte schon weiterlief und die KI-Kameraführung war leider unerträglich. Locker ein Drittel der Tore konnte man kaum oder gar nicht sehen. Das ist keine Professionalisierung, das ist amateurhaft (und natürlich den Hallen geschuldet). Diese Art von Kamera ist aber keine Lösung.
Wieso wird sowas vorab beim Training oder so nicht mal getestet ?
-
Ich habe mich bei der dritten Auszeit schon gefragt, warum er sie so früh nimmt. Im Nachhinein lässt sich vermuten, dass er da schon dachte, dass er noch eine übrig hat
Habe das Spiel jetzt auch geschaut.
Natürlich darf einem Trainer auf diesem Niveau und bei einer Mannschaft mit solchen Ambitionen sowas nicht passieren, aber ich würde ihn da schon ein bisschen in Schutz nehmen.
Auch er steht unter enormen Druck, war bestimmt in seinem "Tunnel" und dann können auch solche Fehler passieren.
Ich würde als Flensburger Anhänger eher seine Ausstrahlung etc bemängeln.
Wie man in so einem Spiel so ruhig bleiben kann, naja!
Ob sowas zu einer absoluten Spitzenmannschaft passt ?
Nach dem Spiel stellt sich bei mir natürlich wieder die Frage, was sich seit dem Wechsel von Krickau auf Pajovic verändert hat ...
Emotionen, Leidenschaft und den unbedingten Siegeswillen sehe ich bei Flensburg auf der Platte nicht, vor allem auswärts.
Unter Pajovic gibt es kaum Spiele, in denen Flensburg den Gegner klar beherrscht , sowohl zu Hause als auch auswärts.
Unter Krickau hat man die Gegner wenigstens zu Hause noch aus der Halle geschossen.
Und als letztes muss man natürlich wieder die Torhüterleistung bemängeln.
Ich weiß, dass Möller hier als absoluter Toptorwart gesehen wird, für mich ist er es nicht. Dafür sind mir die Leistungen viel zu schwankend.
Man muss sich auch hinterfragen, ob die beiden als Duo noch funktionieren oder ob man nicht für einen der Beiden ein junges Toptalent holt.
Das auf den sozialen Kanälen Fans schon ihre Dauerkarte zurückgeben wollen, Pajovic als Amateur abstempeln oder die rechte Seite als Kreisliga einstufen, geht natürlich zu weit.
Die SG wird sicherlich auch sehr gute Spiele abliefern.
Ob man mit diesem emotionslosen Trainer den großen Sprung noch machen wird, ich bin wirklich gespannt
-
Bei dieser Anzahl von Verletzungen und das über so einen langen Zeitraum, sollte man wirklich mal einige Sachen zumindest überprüfen.
-
Freundschaft!
Bei der mir sind es mit der ChampionsCard 11 Euro mehr als letztes Jahr. Ich war schon gespannt, wie viel es hochgeht. Und ich bin ehrlich, ich würde sofort sagen, nehmt doch nicht 11 Euro mehr sondern 25. Ich stehe auf dem Standpunkt, dass 30 Euro für eine Karte beim Champions League-Sieger ein besseres Angebot ist als 20 Euro beim BL-Fünften. Und wenn man sich das nicht leisten kann, dann kann man eben nur zwei Mal gehen in einem Zeitraum in dem man sonst drei Mal gegangen wäre. Das kanalisiert auch etwas die Ticketverfügbarkeit. Ich zahle jedenfalls gerne ein paar Euro mehr, für das, was in den letzten fünf Jahren geboten wurde.
Ich verstehe, dass die Situation bei der Dauerkarte eine andere ist, weil man da einen richtigen Batzen auf einmal hinlegen muss. Und es vielleicht irgendwann für manche nicht mehr machbar ist, wenn man statt 400 Euro 500 oder 600 hinlegen muss. Da sollte man als Verein nicht zu sehr aufs Geld gehen, denn viele dieser Leute haben den Club durch schwere Zeiten getragen.
Ein sehr richtiger und wichtiger Satz, Alf !
-
Das ist sehr professionell.
😃
Zeigt zumindest die Denkweise dort !
Dieser Post ist so blamabel und unnötig. Dachte erst, dass der Account gehackt wurde,anscheinend war dieser Post wirklich echt.