Hallbäck ist der mit Abstand beste Spieler bei FrischAuf und ablösefrei zu haben.
Es dürften einige Teams Schlange stehen, dazu wird er sich bestimmt gerne selber sportlich verbessern wollen.
Verlängerung wäre eine Sensation
Hallbäck ist der mit Abstand beste Spieler bei FrischAuf und ablösefrei zu haben.
Es dürften einige Teams Schlange stehen, dazu wird er sich bestimmt gerne selber sportlich verbessern wollen.
Verlängerung wäre eine Sensation
Die Kritik am letzten Spiel kann ich verstehen. Aber nicht die positiven Dinge aus der Vorbereitung berücksichtigen verwirrt mich schon.
Dafür dann aber die letzte Saison hervorkramen.
Das hinterlässt bei mir den Eindruck, dass man nur das Negative wahrnimmt.
Weil Leistungen in einer Vorbereitung Bananenegal sind.
Ich vergleiche das immer mit einer Person früher bei uns in der Mannschaft.
Diese Person hat unglaublich trainiert, hat im Training alles getroffen und was kam Samstags um 3 Uhr, wenn es wirklich drauf an kam? Nichts
Es zählen die Spiele, in denen es wirklich um was geht. Spiele, bei denen du unter Druck stehst, wo jeder Fehler weh tut und und und..
Sowas kannst du in der Vorbereitung oder im Training gar nicht simulieren.
Dementsprechend sind Leistungen in einer Vorbereitung mit allerhöchster Vorsicht zu genießen.
Ich empfehle die Sendung zu hören oder zumindest mal die Inhtaltsangabe zu lesen.
Die CL-Vorschau ist zudem schon am Donnerstag aufgezeichnet worden. Da war das Thema noch nicht so akut wie in den Tagen danach. Ich plane aber bereits etwas, um das Thema Füchse zu besprechen.
Eine exklusive Sondersendung aufgrund Rheiners Nörgelei ?
Rheiner hat hier ein Standing wie in der Handballwelt nur der THW Kiel😉
Und wer liest sich dann die Statistiken durch ?
15 Leute, 20 ?
Man soll aufhören, wenn's am schönsten ist 😉
Siewert macht es jetzt 5 oder 6 Jahre, deshalb ist es schon ne Grundsatzfrage, ob Siewert noch Impulse setzen kann und und und oder ob man eine Veränderung möchte.
Es kann wie bei Wiegert gut gehen oder man verpasst den Absprung. Würde ja gerne Beispiele sagen, aber dann eskaliert das hier wieder !
Man muss ja nicht immer warten, bis gar nichts mehr geht ...
Natürlich war es für Sauter goldrichtig nach Hamburg zu gehen. Genauso wichtig für Beneke, endlich zu einem Verein zu gehen, bei dem er Einsatzzeiten bekommt.
Dies spricht aber nicht gegen eine Rückholaktion, wenn die eigenen Talente so weit sind. Bei Sauter wäre dies m.E. mittlerweile gegeben.
Sauter hat Vertrag bis 29 verlängert
Es ist soweit. Ich habe fertig. Dieses Jahr erscheint hier nichts mehr.
Magst du kurz den Grund mitteilen, hat sich die anonyme Person nicht geoutet ?
Habe deine Beiträge hier sehr gerne gelesen...
Bin gespannt, ob DYN es hinkriegt, kritisch bei Kretzsche wegen der Füchse nachzufragen.
Meine Bitte als neutraler Handball-Fan: Hört auf, ihm nach den Mund zu reden und macht guten Sportjournalismus.
Ich wette einen Rahmen, dass egal was Capitano bzw DYN macht, du unzufrieden sein wirst 😉
Seine internationale Prominenz hat sicher bei den Verpflichtungen geholfen, aber es ist mehr sein Gesicht als die Idee, die Mittelbereitstellung, die Arbeit drum herum, das, was mit Schreibtisch zu tun hat.
Er steht mehr für alles, was man am Handy erledigen kann, Inkl. Social Media.
Es hilft natürlich, wenn ein K73 sich bei Gidsel meldet und mit ihm durch Berlin zieht als wenn das Klaus Müller-Meier-Schulze machen würde, aber ob er überhaupt die Idee hatte?
Ich weiß es nicht, aber ich kenne viele, die näher dran sind und ihn eher als Showman sehen und weniger als strukturierten Arbeiter und Planer.
Sein Arbeitszeugnis von damals beim SCM war noch viel drastischer, aber das will ich mal weglassen, weil er damals Novize war und ich ihm auch eine gewisse Entwicklung und Reife nicht absprechen will.
Kretzschmar hat Gidsel mehr zugetraut als alle anderen Manager in der Liga.
Das muss man jetzt nun wirklich nicht kleinreden.
Kretzschmar hat im Talk mal ausführlich erzählt, wie das mit Gidsel ablief. Ich fand es bemerkenswert und zeigt zumindest in diesem Fall, dass er alles andere als Faul ist
Welche Informationen erwartest du?
Beef😉
Das sind die mit dem BRAVO-Starschnitt vom Handball-Punk an der Tür.
Die, die etwas näher dran sind würden ihn eher mit Fackeln, Mistgabeln und Go home-Plakaten vor der GETEC begrüßen.
Bitte die Zeit berücksichtigen, in der Kretzschmar sein Amt angetreten hat.
Er ist doch mit Wiegert befreundet , Vertrauen dürfte dementsprechend bei 100% , bei Magdeburg müsste er sich nicht mit Jugendspielern rumschlagen, hat ein Trikot in der Halle hängen.
Es ist halt auch immer die Frage, mit was für einer Erwartungshaltung man Spiele bzw Leistungen beurteilt.
Wenn es für den User mit den 4 Dauerkarten nur darum geht, dass man 100% Einsatz zeigt und nicht absteigt, so kann man mit der grauenvollen Angriffsleistung und dem Punkt natürlich zufrieden sein.
Andere User wünschen sich aber,dass es nach zig Bananenjahren mal wieder besser wird und man tabellarisch endlich weiter nach oben kommt.
Dies gepaart mit ansehnlichen Handball, sowohl zu Hause als auch auswärts.
Demzufolge sind alle Beiträge hier richtig, weil sie halt mit unterschiedlichen Erwartungshaltungen geschrieben werden.
Das Trikot mit der 20 ist dir doch heilig...
Ich würde es auch gut finden auf den Klos noch was bezahlen zu dürfen. Flüssig 1 €, mit Hände waschen 2 €, fest 3 €. Geld 💰 stank schon im alten Rom nicht und auch bei uns gilt es noch Potentiale zu heben.
So langsam sollten wir dann auch mal den Titel Liga-Krösus für uns beanspruchen.
😃😃😃
Krickau würde mit Abstand am besten zu Berlin passen von allen verfügbaren Trainern
Das würde ich auch feiern und wäre wirklich gespannt darauf, was Krickau aus dieser Mannschaft rausholen würde.
Kehrmann lässt den größten Antihandball spielen und soll Trainer in Berlin werden ?
Oh gott
Hisense ist nicht schuld, sondern DYN die erstmal auf die gängigsten TV Geräte (Samsung etc.) die App programmiert haben
Mir geht's da wie dir, als HISENSE Besitzer...
Nach über 2 Jahren ist das schon fast eine Frechheit.
Haben sie wohl nicht nötig
Letzte Saison hat man mit 12 und 15 Toren verloren, dies sollte man versuchen zu verbessern.