Ungeschlagen sind sie doch noch.
Kretzschmar hat von der perfekten Saison gesprochen 😉
Ungeschlagen sind sie doch noch.
Kretzschmar hat von der perfekten Saison gesprochen 😉
Rheiner, wie siehst du das? Ich glaube zunehmend, die Top-Vereine werden speziell in der crunchtime von den Schiris bevorteilt.
Rheiner ist auf dem Weg zur Apotheke
Und Erlangen halt Pech aber das passiert der Mehrzahl der Teams an jedem Spieltag und dann ist das leider so.
Aber halt trotzdem echt geil das dieses Gelaber der zu null Saison über Magdeburg direkt abgewürgt wurde. Macht mehr Spaß wenn sowas passiert!
"Grundsätzlich muss man die Mär aufrechterhalten, das ist ganz wichtig im Sinne der Spannung der Liga, dass Magdeburg schlagbar ist", sagt Kretzschmar und betont: "Tief in mir drin halte ich es für möglich, dass dieser Klub ungeschlagen durch die Liga geht."
😉
Solche Beiträge sind arrogant, überheblich und eines Fans eines Champions League Siegers unwürdig.
Ach ja: Gratuliere zum Punktgewinn
Der Beitrag war so nicht gemeint, sondern bezog sich auf die 22 Tore in Barcelona, sprich Tore im Angriff.
Der 58er ist ein fairer Sportsmann😉
Wer erwartet denn auch das man drauf setzen kann in weit in der gegnerischen Hälfte ein "Stürmerfoul" offensichtlich zu ziehen?
Ist doch Bananenegal wo, auch an der Eckfahne wäre sowas Stürmerfoul.
Der Spieler von Erlangen hat deutlich vor Ankunft Claar gestanden
Claar kein Stürmerfoul ? Krass
Und da pfeifen sie für Gisli dann nach 5 bis 6 Schritten 7-Meter, nachdem sie das Erlanger Tor nach 3 Schritten abgepfiffen haben.
Dann gebt ihnen gleich den Sieg.
Gisli macht bei fast jeder Aktion Schritte, egal !
Jedes Mal wenn er zu seinem Wackler ansetzt hat er schon 1-2 Schritte gemacht
Spannendes Spiel
Obo ist sicher schon 5x beim Kühlschrank gewesen 😉
Geil, wie der Jugendliche 2 Minuten gegen Claar zieht 😃
Hat damit nichts zu tun. Die Ursache liegt in der Wettbewerbsverzerrung, 2 Tage nach einem Auswärtsspiel im Ausland schon das nächste Auswärtsspiel in der Liga anzusetzen. Die Mannschaft flog gestern von Spanien zurück und checkte im Hotel in Nürnberg (oder wo auch immer) ein. Zeit für Regeneration und Training war keine vorhanden. Das ist Raubbau am Körper und die Folgen werden nicht lange auf sich warten lassen, dann haben wir die ersten Langzeitverletzten zu beklagen. Wettbewerbsverzerrung übrigens nicht nur gegenüber den SCM sondern auch gegenüber den Teams, die sich mit Erlangen um den Klassenerhalt duellieren.
Was sollen denn NBA Spieler sagen ?
Wie hat Andi Schmid es mal gesagt " Es sind nicht die vielen Spiele in der Saison sondern die kurze Pause im Sommer" 😉
Die letzte Sommerpause war länger als sonst, ob ausreichend sei mal dahingestellt.
Am Ende der Saison hätte ich dein Argument zählen lassen, aber nicht an Spieltag Nr. 5 !
Zumal Magdeburg 2 komplette Rückraumreihen zur Verfügung hat
Aber so ist halt die Liga. Wenn man keine 80-100% auf die Platte bekommt, kann man auch als Magdeburg mal ins Schwimmen geraten.
Die Punkte wird man heute trotzdem holen 😉
Filter geht aber wenigstens den Schritt ins Ausland, bei guten Vereinen.
Sie kann auch wie Berger&Co hier bleiben, bissel HBF rumdudeln, Stammspielerin sein und fertig. Wohlfühloase halt
Ich finde so einen Weg positiv und hoffe, dass sie auch mal in der Nationalmannschaft zu einem entscheidenden Faktor wird, in wichtigen! Spielen. In diesen Spielen kam von ihr bisher deutlich zu wenig.
Magdeburg darf aber enorm lange im Angriff spielen...
Mal schauen, was Sellin nach dem Spiel sagen wird....😉😉
Das wir den Titel gegen eine erweiterte A-Jugend von Erlangen verspielen hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Sergey trifft auch nicht mehr. Spiel und Meisterschaft sind weg.
Ich gratuliere dem THW zum Gewinn der 758. Meisterschaft.
Aber Erlangen ist ja auch A-Jugendmeister.
Ist halt keine Laufkundschaft.
😃😃
Wir müssen uns keine Sorgen machen, das Halbfinale ist bei dieser Auslosung fast schon gebucht.
Einen Schönheitspreis werden wir sowieso nicht gewinnen.
wie immer halt...nicht gut genug für die Forenschreiberlinge
Experten haben halt hohe Erwartungen 😉
Lol, ich hab doch gar nichts anderes gesagt. Die Situation war undurchsichtig und er wollte sofort gucken gehen.
Und der Videobeweis kann in den letzten 30 Sekunden für „game changing situations“ halt genutzt werden.
Wenn man solche Entscheidungen nicht will, muss man die Regeln ändern oder den Videobeweis abschaffen.
Rheiner, du weißt selber, dass der Videobeweis nie wieder abgeschafft wird, sondern eher noch ausgebaut.
Auch die Trainerchallenge + Erklärung Schiedsrichter wieso warum die Entscheidung, wird kommen
"Dem polnischen TV-Sender TVP Sport sagte AD: „Natürlich freue ich mich, dass Spitzenvereine an mir interessiert sind, aber ich brauche Zeit zum Nachdenken. Ich habe noch keine Entscheidung getroffen. Ich muss das gut überlegen.“"
Ich glaube nicht, dass nur AD sich entscheiden muss und alles ist claar. AD könnte aber für verschiedene Vereine durchaus eine Planungsalternative darstellen. Sollte beim THW z.B. eine Trennung von Elias vollzogen (durch wen und wie auch immer) werden, könnte AD durchaus eine interessante Alternative für den THW sein. Schließlich kann man ihn variabel einsetzen, womit auch drei Linkshänder für den Rückraum denkbar wären.
So eine Antwort ( siehe unten ) gibt man nicht, wenn dieser Verein kein Interesse hinterlegt hat.
Passt auch, dass Kiel abwarten kann. Wenn er nicht kommt, hat man halt weiterhin Reinkind.
Falls Dushebajev doch kommt, kann man auch trotzdem Reinkind behalten.
Dann gibt man Bilyk ab und hat einen erstklassigen Rückraum.
RR - Madsen, Dushebajev, Reinkind
RM - Makuc, Skippy, Dushebajev
RL - Köster, Eric
So schlecht ist das dann nicht...
Auf die Frage, ob er einen Wechsel zum THW ausschließen kann, weil er mit den Norddeutschen in naher Zukunft wohl nicht in der Champions League spielen würde, entgegnete Dujshebaev lediglich: "Wir werden sehen"
Und eine weitere Seite :
Die besten Chancen auf den Zuschlag hat offenbar aber der THW Kiel.
Das zumindest will das spanische Online-Portal "Mibalonmano.com" erfahren haben. Demnach ist der Rekordmeister aus der deutschen Handball-Bundesliga das wahrscheinlichste Ziel für den spanischen Nationalspieler, dessen Abschied von Kielce nach acht Jahren bereits feststeht
Jo, weil Boblerone sich einfach beim anderen Twix ohne Probleme (durch Kooperation) bedienen kann. Welcher anderer Verein in der Bundesliga hat so eine enge Kooperation - zweite Mannschaft - in der zweiten Liga? Kein anderer Verein, aktuell.
Und das Beste daran? Er wird für den Spieler keinen Cent bezahlen. Keine Ablöse, keine Leihgebühr.
Bob hat hier das System schön ausgedribbelt.
Und das legst du Berlin negativ aus ?
Da steckt ne Menge Arbeit dahinter und davon können sich viele andere Vereine noch was abschauen...
Man kann in Berlin sicherlich Sachen kritisieren, aber dieses Modell ist vorbildlich und hat viele positive Auswirkungen, nicht nur für Berlin.
Vor allem auch für die einzelnen Spieler
Die Berliner Identität ist ein bisschen anders als bei Flensburg, Kiel und Magdeburg.
Hanning hat immer betont, dass man für maximalen Erfolg nicht die Berliner Identität, sprich u.a. Einbau Jugend aufgeben wird.
Das bedeutet natürlich nicht, dass man nicht erfolgreich sein möchte. Natürlich herrscht auch in Berlin Erfolgsdruck, aber in meinen Augen ein anderer als bei den anderen 3 besagten Vereinen.
Das sieht man auch jetzt daran, dass man für Prantner nicht einkaufen geht sondern Grüner eine Chance gibt.
Andere holen halt für einen Musche mal kurz einen Nationalspieler von Aalborg.
Der Berliner Weg ist schon speziell und es wäre auch vermessen zu erwarten, dass jetzt jede Saison so laufen wird wie die letztjährige.