Beiträge von Stifler'sMom

Dortmund hat mit viel Mühe und Not gewonnen, insgesamt verdient.

Spiel war auf einem sehr schwachen Niveau, vor allem in Halbzeit 2 !

Der ungarische Handball abzüglich Györ und Budapest, naja 😃

Jetzt warte ich auf die Einschätzung von unserem ungarischen Expterten, Horst 65.

Die ungarische Liga wirklich gut ?

Weil ich z.B. die beiden Gespanne von den SCM-Spielen in Köln seit Jahre sehe.

Die haben m.E. noch nie so daneben gelegen wie dort am Bildschirm.

Da hätte die Schwarm-Intelligenz der Zuschauer in der Halle ohne jegliche Wiederholungen mehrfach besser entschieden als die beiden besten Gespanne der Welt (die haben da gepfiffen) am Video.

War so.

Und die rote Karte für Gidsel ?

Auf meinem Fernseher nicht.

Ich kann dir aber nicht sagen, was die da sehen.

In diesem Fall kann man vielleicht noch sagen, ist ein junges Gespann. Da sitzen die roten Karten lockerer.

Aber auch Top-Gespanne (wie die von dir gelobten Hurst/Krag) versagen regelmäßig an diesem Bildschirm. Paradebeispiel: Letzte Woche HSV - Lemgo.

Rheiner, du musst dich davon verabschieden, dass man mit dem Videobeweis immer zu 100% richtig liegen muss.

Es wurden mit dem Videobeweis auch viele, sehr gute und richtige Entscheidungen getroffen.

Insgesamt ist der Videobeweis ein Gewinn,auch wenn mal eine Entscheidung getroffen wird, die man auch hätte anders entscheiden können.

Das man den Videobeweis noch optimieren kann und muss, gar keine Frage.

Aber zu sagen, dass er eine Katastrophe ist, maßlos übertrieben.

Kurios: Die US-Handballer aus Kalifornien haben sich vor dem Turnier nur per Zoom-Call (einem Videomeeting übers Internet) kennengelernt, haben erst in Ägypten das erste Mal zusammen trainiert.

😃😃😃

SC Magdeburg siegt bei Klub-WM: Schützenfest gegen California Eagles
    Champions-League-Sieger SC Magdeburg gewinnt bei der Klub-WM locker 50:20 gegen das exotische US-Team California Eagles.
    m.sportbild.bild.de

Richtig guter Beitrag, Tanne👍

Tolle Einordnung

Ich bin sehr gespannt darauf, ob Skippy sein Level so halten kann.

Im Moment scheint er auf dem richtigen Weg zu sein, die ersten Saisonspiele waren wirklich richtig gut von ihm.

Das war ein Spiel. Im Grunde könnte man sagen, ein Ausreißer nach oben während einer längeren Durststrecke.

Das Spiel war spielerisch auf einem ganz schlechten Niveau.

Da hat ein schwaches Hannover gegen sehr schwache RNL gewonnen...

Die Tendenz geht in Hannover schon lange nach unten und außer dieses blamable 7 gegen 6 fällt Prokop auch nichts ein.

Für mich ist der Kader falsch zusammengestellt.

Eine zentrale Vorgabe der HBF betrifft die Zuschauerkapazität der Halle Wellinghofen, die mindestens 1.500 Zuschauern Platz bieten muss. Da die Kapazität nicht ausreichte, beauftragte die Handball-Abteilung gemeinsam mit dem Architekturbüro Drahtler die Erstellung eines neuen Brandschutzkonzepts. Nach einem Gutachten sowie einer Begehung mit der Feuerwehr und dem Bauordnungsamt hat die Stadt Dortmund schließlich eine Kapazität von 1.520 Zuschauern genehmigt, sodass der Spielbetrieb der HBF in der Halle Wellinghofen bis 2029 gesichert ist.

😃😃😃

Man muss anerkennen, dass Flensburg relativ geräuschlos gute Transfers tätigt.

Aber das nützt dir alles nichts, wenn man am Ende der Saison wieder Platz 3 oder schlechter belegt.

Entspannte Zeiten sind es in Flensburg sicherlich nicht, sondern eher angespannte Zeiten.

Es wird langsam Zeit, dass man mal wieder liefert.