Beiträge von Stifler'sMom

Ich meine nur das Spiel gestern und die Zahlen sind ja für 60 min und die sind eindeutig.

Wie das über mehrere Spiele aussieht weiß ich nicht, aber unsere Außen sind schon generell nicht zu Unrecht in der Kritik. Gestern wird die Statistik auch von Hornkes 7ern beeinflusst. Aber es sind halt die absoluten Zahlen incl. 7er.

Das größte Problem besteht darin, dass euer Angriff zur Zeit nur aus Einzelaktionen besteht. Das ist zur Zeit kein richtiger Teamhandball.

Das sieht man vor allem, wenn wie in den letzten 2-3 Spielen Claar ein bisschen mit seiner Leistung zu kämpfen hat.

Dazu weniger Spielglück...

Naja auf der Homepage der Handball Bundesliga ist Saeveras halt tatsächlich auf Platz 29 nach der Quote der gehaltenen Bälle. Warum man das nicht thematisieren darf ist halt die Frage?

Du hast halt eine andere Erwartungshaltung als der FrischAufler.

Ihm reicht es, wenn man nicht absteigt, andere Fans würden gerne wieder in die erste Tabellenälfte zurück und besseren Offensivhandball sehen.

Ist doch logisch, dass er zufrieden ist und du Verbesserungen möchtest.

Hut ab vor deiner Konsequenz. Ich könnte das nicht. Wenn der Schankwirt mit das Bier im Pappbecher hinstellt, weil er keine sauberen Gläser mehr hat, würd ich´s trotzdem trinken und nicht erst drauf warten, bis die benutzten Gläser gespült und poliert sind. :hi:

😃😃😃

Herrlich

Das stimmt schon. Aber ich denke, HolgerMD hat den Norweger rausgenommen, weil er halt nur zur Überbrückung für Musche als Absicherung für Speedy im Kader ist. Allerdings könnte man Stand jetzt sagen, dafür hätte auch ein Youngster gereicht. Weiß man allerdings vorher nicht. Also Barthold darf sich bitte auch steigern, sprich die Bälle rein machen.

Barthold ist Mitte 30 und hat gute 8 Jahre bei Aalborg gespielt.

Für mich hat er bislang wirklich enttäuscht

Mich juckt das alles nicht. Die beiden ersten Spiele habe ich mir erspart und die Zeit sinnvoller genutzt. Das Turnier ging ja heute erst los. Wirtschaftlich gesehen ist es wichtig aber sportlich hat es (für mich) Nullkommanull an Wert. Die Körpersprache der Spieler sagt doch alles. Öffentlich wird es keiner sagen, dass man darauf keinen Bock hat. Wichtig ist, dass alle gesund nach Hause kommen. Bei so einer "Atmosphäre" macht schon das Zusehen keinen Spass. Wie soll es da erst auf der Platte funktionieren?

Du bist aber auch der erste Magdeburger Fan, der das hier offen und ehrlich ausspricht 😉

Na gut, kann sich ja jeder der IHF anbieten oder sich dort bewerben. Dann könnte es endlich auch dort ein Hype auf Handball geben :hi:

Unabhängig davon nehmen 3 der stärksten Vereinsmannschaften der Welt an dem Wettbewerb teil. Sportlich ne größere Herausforderung als die EL und die meisten Spiele in der Gruppenphase der CL.

Die größte Herausforderung besteht darin, dass man in einer großen Halle vor 100 Leuten spielen muss 😉

Ich hätte schwer mit meiner Motivation zu kämpfen und würde mich fragen, bei was für einer Gurkenveranstaltung ich hier auflaufen muss.

Das die Spieler trotzdem 100% geben und kämpfen ist alleine dem Geld geschuldet, das wichtig für den Verein ist.

Man hört ja immer von Spielern, dass sie DM geworden sind, EL oder CL gewonnen haben und und und

Ich habe noch nie von einem Spieler gehört, dass er selber sagt, dass er Vereinsweltmeister ist 😃

Würde sich beim Handball auch irgendwie schräg anhören.

Magdeburg macht es heute mit plus 5 !

Vielleicht hätten sie etwas zu viel für die Gästefans geblockt.

Passend dazu :

Wie auch? In der Geisterstadt, rund 50 Kilometer östlich von Kairo, wo in naher Zukunft die Regierung des nordafrikanischen Landes sitzen soll, wohnt kaum jemand. Viele der gigantischen Bauten sind noch nicht fertiggestellt oder sie sind kaum bewohnt. "Es ist auf jeden Fall mal interessant, aber es ist auch sehr einsam hier", erzählt Schmedt.

Flensburg siegt verdientermaßen. Aber dass sich die rote Karte gegen den zentralen Teil im Innenblock auf die Statik des Spiels auswirkt, solltest auch du sehen.

Ich habe gesehen, dass die Abwehr über 60 Minuten nicht das Göppinger Problem war. Natürlich mal die obligatorischen letzten Minuten, wenn das Spiel schon gelaufen ist, ausgeklammert.

Göppingen stellt oft ne gute Abwehr, schlägt aber auch oft genug daraus kein Kapital.

Flensburg hat verdient gewonnen, Göppingens Leistung war vor allem in der Abwehr ok.

Baustelle, wie so oft, der Angriff. Oder findest du euren Angriff gut, also nicht nur heute?

Debrecen steht in Ungarn weiterhin auf Platz 3 !

Magst du mir das erklären?

Ich frage nur kurz, weil du den ungarischen Habdball immer in den Himmel lobst

Egal was ihr denkt . Ich hab mich für die Mannschaft ( Mädels darf ich nicht mehr sagen 😊)aus Dortmund gefreut.

Natürlich, man ist ja immer für die deutschen Mannschaften,absolut.

Aber über die spielerischen Elemente darf man ja auch was schreiben, zumindest gehört das zu einer Analyse für mich dazu.

Man hat 2 Punkte geholt, Kampf und Moral haben gestimmt, spielerisch deutlich Luft nach oben.