Da vertust Du Dich.
Wir haben Arbeitskarten, that‘s it.
Und wie ist deine Verpflegung bei solchen Spielen ?😉
Da vertust Du Dich.
Wir haben Arbeitskarten, that‘s it.
Und wie ist deine Verpflegung bei solchen Spielen ?😉
Es tut richtig gut das mal einer sehr positiv über die Damen schreibt die im Ausland spielen.
Danke für den Beitrag 👍
Bei Lott kann ich kein Urteil abgeben weil man zu wenig zu sehen bekommt.
Bei Emmy sieht man viel auf M4 . Und da hab ich den Eindruck das ihr der Trainer gut tut. Meine Meinung zu Heine hab ich oft genug gesagt. Nach Elek ging es unter Heine für Emmy bergab. Schön das es jetzt besser aussieht.
Im Verein hat sie oft besser gespielt als in der Nationalmannschaft.
Bölk hat aber in Budapest auch Nebenleute im Rückraum, wie die Russin und Kluijber, auf Weltklasseniveau.
Die bringen ihr natürlich deutlich mehr Lücken und Platz als eine Grijseels und Engel/Leuchter.
Ich hoffe, dass Bölk beim Turnier ab dem VF solche Leistungen zeigen wird.
Und ich bin sehr gespannt darauf, ob unser Don Gaugisch auf Grijseels oder eher auf Lott setzen wird...
Den Schritt von Leuchter finde ich sehr gut. Er war mutig und zeigt, dass sie kein Konkurrenzkampf scheut. Mir gefällt das...
Wenn es dann eben so endet wie bei Grijseels,kein Problem. Aber sie hat es wenigstens versucht ...
Einfach abwarten bis Allendorf sich äußert.
Er wird irgendwas sagen, da bin ich mir sicher.
Bissel Abstand wie Siewert und dann wird ein Statement kommen
Allendorf wurde auch "ins kalte Wasser geworfen" und hat es so schlecht nicht gemacht.
Manchmal wächst man auch an seinen Aufgaben😉
Zudem hat Reichmann auch eine Meinung und vertritt die auch bei Gegenwind. Solche Leute sind mir sowieso schon sympathisch.
Er hat als Spieler sehr viel Erfahrung, war mit dem Verein verbunden und Melsungen steht jetzt auch nicht im Abstiegskampf oder ähnliches, wo wirklich jeder Schuss sitzen muss.
Melsungen ist doch gerade ( angeblich ) in der Umstrukturierung, wieso dann nicht sowas wieder riskieren ?
Ich würde das machen, da man auch mit Allendorf gute Erfahrung gemacht hat
Was der AR bzw. dessen Vorsitzender fordert, ist mir grundsätzlich "babanenegal"! Wenn dann am Ende der verletzungsbedingten "Seuchen"-Saison das Saisonziel als nicht erfüllt eingeschätzt wird, kann ich nur mit den Kopf schütteln. Wenn ich soviel Verletzte wie in der letzten Spielzeit habe, dann muss ich nachverpflichten oder die Saisonziele revidieren.
Evtl kommt ja jemand in der Rückrunde, falls Madsen länger ausfallen sollte..
Trainer Filip Jicha: „Emil ist ein Weltklassemann. Wenn er nicht spielen kann, ist das für uns ein brutaler Verlust.“ Ob man nun einen weiteren Linkshänder verpflichten muss? Geschäftsführer Viktor Szilagyi: „Wir werden den Therapieverlauf bei Emil natürlich intensiv beobachten und gegebenenfalls agieren."
Man kann nur hoffen,dass Kastenings Gehalt um 50% gekürzt wurde und er nicht mehr massiv überbezahlt wird, so dass mehr Geld für andere Positionen zur Verfügung steht.
Filmzitat
Nee, keine Jungs. Kein Breitensport. Keine B-Jugend. Alles schon ausprobiert und verworfen. Am liebsten wieder mal wE, nur passen die Trainingszeiten nicht. Wenn dann wieder weibliche D.
Heute Abend sind Vertragsverhandlungen mit einem anderen Verein.
Viel Erfolg, Zickenbändiger😉
Ich habe im Internet gesehen, dass du "dein Hobby" schon sehr sehr lange und auch erfolgreich bestreitest.
Dafür sollte man dir eigentlich sehr dankbar sein.
Nur Dankbarkeit ist halt heutzutage oftmals ein Fremdwort geworden, leider!
Lass dich nicht verbiegen.
Hallbäck zu Gummersbach ist noch nicht fix, Gummersbach soll pregler wohl auch ein Angebot gemacht haben. 2 weitere Vereine aus der HBL zeigen auch Interesse an Pregler habe da aber keine Namen.
Hallbäck für Mahe wäre sehr naheliegend
Den zweiten Teil deines Beitrags muss man echt einige Male lesen, um dessen "Niveau" in Gänze zu erfassen.
Und wenn man das getan hat, dann schaut man nochmals in den ersten Teil des Beitrags und liest von "sachlich", "respektvoll" und von "nicht persönlich angreifen".
Und dann liest man erneut den zweiten Teil.
Man sollte den zweiten Teil auch richtig lesen.
Da du hier in den Damenthreads nicht aktiv bist, kannst du es halt auch nicht wissen und solltest dich dementsprechend zurückhalten.
Wieso du jetzt sowas schreibst, wissen wir beide.
Userin nicnamejue ist dort aktiv und weiß genau, wie es dort abläuft.
Dementsprechend wundert mich es halt nicht, dass sie auf besagten Sachverhalt nach meiner Auffassung sensibel reagiert hat.
Was auch überhaupt nicht despektierlich gemeint war.
Das ich auf sowas überhaupt reagiere , aber manchmal muss man halt solche Unterstellungen klarstellen
Und lass bitte in Zukunft gut sein, eine normale Diskussion ist mit dir nicht möglich.
Entweder man findet alles bei Frisch Auf gut oder du wirst direkt persönlich, ist ja nicht nur bei mir so.
Alles gute dir
Mit ihm in der Form der letzten Spielzeit hätten wir gestern vermutlich keinen Punkt abgeben müssen. Aber es ist müßig. Für mich sind die hochgesteckten Saisonziele erst einmal völlig zweitrangig. Ab sofort könnten bzw. sollten vom großen Druck befreit aufspielen.
Die Saisonziele sind aber bei der Vereinsführung bestimmt nicht zweitrangig.
Druck hat man beim THW Kiel immer, vor allem wenn man schon 2 Jahre nacheinander die CL verpasst hat.
Es fehlen 2 Feldspieler, die Anzahl ist völlig normal auch wenn Madsen ein Ausfall ist, der weh tut.
Der Ausfall von Emil ist eine Katastrophe. Da muss man die Erwartungshaltung deutlich reduzieren und kann die CL-Quali erst einmal abhaken. Hat natürlich auch was Gutes: Der ganz große Druck für Jicha und seine Mannschaft ist weg. Bin gespannt, was dass für seine Vertragsverlängerung bedeutet. Ach ja, es werden sich jetzt jede Menge Einsatzchancen für Bilyk ergeben.
Bitte was ?
Weil der Rekordmeister 2 verletzte Feldspieler hat ?
Laut den KN fällt Emil Madsen bis mindestens Ende 2025 aus. Bei Emil wurde eine Knorpelblessur im rechten Knie diagnostiziert, die in Absprache mit deutschen und dänischen Spezialisten konservativ ohne Operation behandelt werden soll.
Eine Nachverpflichtung für RR rechts schließt der THW aktuell aus.
Was für eine brachiale Scheisse🤬🤬🤬 das verändert die Gemengelage aber ganz gehörig... Ohne Emil bist du auf RR zu durchschaubar... Shit... Der arme Junge... Emil, alles alles Gute dir und gute Genesung, werde wieder vollständig fit und nimm dir die dafür nötige Zeit🙏! Wir brauchen dich noch soooooo lange 🥰
Das ist wirklich sehr bitter.
Emil ist einer der besten HBL Transfers der letzten Jahre.
Jetzt muss der Rest noch enger zusammen rücken und Reinkind maximal liefern 😉
nur weil die Moderatorin am Samstag in Zwickau sie schon zur Meisterschaftsfavoritin erklärt hat ?
das Spiel war gerade am Anfang mehr als zäh.
Mittwoch gegen Bensheim (2) wird richtungsweisend, gegen Neckarsulm (3) am Samstag ist dann so oder so eher wieder ein muss
Mit Spieltag 6 sind dann auch schon die Hälfte der Heimspiele durch
Letztlich bisher nur Spiele, die man gewinnen muss, wenn man ins Playoff-HF will. Da brauch man sicherlich um die 30 Punkte
Wir reden hier aber von Halle.
Bei allem Respekt, eine Niederlage vs Halle wäre eine Blamage
Könnte nach Bensheim und Neckarsulm diese Woche so sein oder auch nicht mehr so sein.
Auf die Spiele bin ich auch gespannt.
Hoffentlich besser als Dortmund vs Champions League
Blomberg ist Mannschaft der Stunde und soll in Halle, die 0 Punkte haben und den vorletzten Tanellenplatz belegen, evtl patzen?
Ich bitte dich, da ist ein Ausscheiden von Bensheim vs Neckarsulm wahrscheinlicher...
Neckarsulm hat gerade erst auswärts beim THC gewonnen ?
Alles anzeigender Vollständigkeit halber
HSG Bensheim/Auerbach vs. Sport-Union Neckarsulm
VfL Oldenburg vs. Borussia Dortmund
VfL Waiblingen vs. Thüringer HC
SV Union Halle-Neustadt vs. HSG Blomberg-LippeBensheim und THC dürften da normal durch sein
Oldenburg und Halle mit Außenseiterchance da Heimrecht
Du meinst wohl Blomberg und der THC !
Alles anzeigenAus der lokalen Tagespresse kurz:
Handballer rutschen tiefer in den Keller.
Nächster Rückschlag in der noch jungen Saison.
Es fehlt nicht viel.
Eigentlich spielte Hannover über 35 Minuten sehr gut, aber 20 katastrophale Minuten kosten den Sieg.
Zu viele Bälle weggeworfen. Umstellungen von Göppingen zogen Recken den Zahn. Keine Mittel mehr dagegen.
Simon Gade zeigt eine starke Parte. Hannover gab nie auf.
Eine Menge Kleinigkeiten, die nach hinten raus eine Menge bedeuten.
Auf die kriselnden Recken warten ungemütliche Tage. Am Samstag kommt Eisenach zum Kellerduell.
Kellerduell ?
Eisenach belegt Platz 11...
Eisenach hat einen herausragenden Saisonstart hingelegt und gezeigt, dass dort natürlich nicht alles von Kaufmann abhängt
Aus dem HE-Keller v. Ende Juli 2004 ...
Aus @Rheinland-SR wurde später Rheiner. Vom jungen, aufstrebenden Schiedsrichteranfänger, zum Chefkritiker der HBL-Schiedsrichter in der Handballecke. Bist Du eigentlich noch aktiver Schiedsrichter und was treibt Dich an? Deine teilweise harsche Kritik an Schiedsrichterkollegen, kann ich als Laie oft nicht nachvollziehen. Gerade wenn man das Metier gut kennt, sollte man doch Verständnis haben, wenn eine Entscheidung sich nachträglich als nicht richtig erweist. Kein Schiedsrichterpaar wird grundsätzlich und immer vollkommen perfekt ein Spiel leiten, zu 100 % alles richtig entscheiden. Kennen andere Schiedsrichter Deine Rolle hier in der HE?
Rheiner ist jünger als ich ?😱