Bei Flensburg tippe ich , dass sich Pedersen, Horgen und Lasse Möller austoben dürfen.
Wobei ich gerne den Knutzen wieder sehen würde....
Dazu ist es auch ein Gegner, bei dem auch ein Gottfridsson noch gut funktionieren kann.
Bei Flensburg tippe ich , dass sich Pedersen, Horgen und Lasse Möller austoben dürfen.
Wobei ich gerne den Knutzen wieder sehen würde....
Dazu ist es auch ein Gegner, bei dem auch ein Gottfridsson noch gut funktionieren kann.
Das ist mir heute beim Lesen auch aufgefallen. Nicht mal der Hauch einer Frage zum nicht ganz unwichtigen Thema.
Vllt möchte man die gute Stimmung nach Flensburg nicht trüben und hat es rausgeschnitten 😉
Lissabon ist Bananenegal, Melsungen ist deutlich wichtiger.
Dementsprechend gehe ich davon aus, dass man sich in Lissabon nicht vollends verausgaben wird....
Skippy hatte am Sonntag noch einen sehr schwierigen Gang.. das scheint noch länger zu dauern
Wurde der an der Patellasehne operiert ?
Oder hat der ne Bandage wo man das Knie nicht bewegen kann ?
Kay kann man natürlich noch nicht bewerten.
Aber in meinen Augen wird er sich in Flensburg schwerer tun als in Magdeburg.
Kay ist keiner wie Gidsel , der sich seine Chancen auch selber kreieren kann etc , sondern ist bezüglich Lücken auf einen starken RM angewiesen.
RM findet aber bei Flensburg gegen gute Gegner nicht statt...
Ich bin wirklich gespannt, wie sich Kay noch in Flensburg machen wird
Leider hat Pregler wirklich nur 3 Schritte gemacht ...😉
Zweiter gegen Erster. Die MT gegen die Füchse. Toll das wir so gut stehen aktuell. Wird wieder eine interessante Woche. Aus Berlin scheinen nicht viele Fans mitzureisen. Zumindest in den eigentlich angedachten Gästeblock. Da sind jetzt noch einige Karten im Verkauf. Ansonsten wird die Halle endlich mal wieder sehr sehr voll.
Ich bin sehr gespannt, ob wir in diesem Topduell die Oberhand behalten können und Gidsel und Co. bezwingen.
Am Dienstag erwarte ich aber schon ein paar Leute aus Skopje. Zudem wird auch bestimmt eine Schalker Fraktion da sein. Beide pflegen ja eine Fanfreundschaft.
Ich kann nur jedem raten, sich so weit weg wie möglich vom Berliner Block zu setzen...
Im Berliner Block sind immer 4-5 Damen höheren Alters die wirklich 60 Minuren wie wild auf ihren Trommeln rumspielen und zwar durchgehend.
Sitzt man dort in der Nähe , würde ich unbedingt was für die Ohren mitnehmen...
Fehlendes Vertrauen, Noteinsatz ?
Also irgendwie muss jemand das Spiel nicht richtig gesehen haben ...
Wer wechselt denn 2 Spieler aus, die maximal funktionieren und keine konditionellen Probleme haben?
Zumal mit dem Wissen, dass die Abläufe mit Zehnder noch nicht richtig funktionieren ?
Desweiteren musste Zehnder sich den Wurf nehmen, den hat er sich ganz sicher nicht freiwillig genommen...
Zehnder hat unter Benno schon genug gespielt und wird es auch weiterhin.
Was er dann daraus macht, steht in den Sternen
Krickaus Auftritt beim NDR war ja äußerst sympathisch 👍
Muss man ja mal ehrlich sagen, ein sehr lockerer Typ
Haenen wird nicht Trainer in Großwallstadt!
Hoffentlich etliche, wenn das tatsächlich so passiert ist. Eh ein Spieler, der oft über die normale Härte hinaus geht, aber nicht einstecken kann. Erstaunlich, dass er immer wieder einen Vertrag bei guten Vereinen in der Champions League bekommen hat.
Wäre er Rechtshänder, hätte er so eine "Karriere" nicht hingelegt 😉
Aber wieso ist es dann Dampfplauderei, wenn man sich zu einer nicht offiziellen Sache äußert und Hernandez ins Spiel bringt ?
Hernandez wäre ablösefrei zu haben, ist Spanier und über seine Leistungen brauchen wir nicht reden.
Dazu ist er gerade mal 29 Jahre alt...
In meinen Augen die deutlich bessere Variante...
Freundschaft!
Quatschgedanke. Nächste Saison hat Barcelona Nielsen und Hallgrimsson unter Vertrag. Diese Dampfplauderei funktioniert nur gut, wenn man sich nicht für Fakten interessiert.
Ist das fix , Alf ?
Wenn ja, habe ich es nicht mitbekommen
Man sieht einfach das die 2. Liga knüppelhart ist. Um den Klassenerhalt mach ich mir aber ehrlicherweise keine Sorgen und ich hoffe das Stroot da einen kühlen Kopf behält, die Mannschaft wurde quasi neu zusammengestellt plus neuer Trainer. Da ist es klar das da nicht alles klappt und das wird in der Liga einfach knallhart bestraft. Mannschaft wie Lübbecke haben da auch nix zu suchen. Ab der Winterpause sollte sich das langsam regulieren. Ich kann nur hoffen das den Sponsoren da reiner Wein eingegossen wurde und Stroot den keine Träume erzählt hat. So ein Durchmarsch wie Gummersbach gemacht hat ist einfach reines Wunschdenken. Die hier alles schon gegen Bult am Wettern sind sollte sich vielleicht mal den Podcast von der SG anhören wo er das letzte mal zu Gast war.
Was sagt er da so ?
Serradilla, Damgaard und Sully werden gehen.
Hernandez sehe ich bei Barcelona!
Könnte nach der Saison einen kleinen "Umbruch" geben
Zugänge Jönsson, eine Abwehrrakete + Torwart
Hat Grijsells am We gespielt ?
Soll er Gisli und Weber runternehmen, die beide funktioniert haben ?
Zehnder wäre gar nicht auf die Platte gekommen, hätte Gisli nicht behandelt werden müssen. Aber egal...
Lübbecke hat seinen mit Abstand besten Spieler verloren
Die Kommentarfunktion bei Insta wurde vorsorglich abgestellt 😉
Nordhorn jetzt mit 3:9 Punkte nach 6 Spielen, Saisonstart unter Startrainer Bult völlig vergeigt.
Am Sonntag kommt mit Hamm ein unbequemer Gegner.
Es bleibt spannend😉