Spielerinnen von z.b. Metzingen haben bis Weihnachten doch fast nur Urlaub, sofern sie keine Nationalmannschaft spielen.
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Auch bei einem möglichen nächsten Trainer werden die Spieler einfachste Fehler machen, die nicht auf den Trainer gehen!
Dein Vorschlag wäre also ?
-
Danke für den Link
Vor Flensburg vs Kiel passt das gut,wenn auch nur eine Halbzeit
-
Wieso nicht gleich volle Konzentration auf European League und Pokal 😉
-
Wurfhand oder Nicht-Wurfhand?
Ich bin kein Mediziner, aber ist bei einer Sportart wie Handball nicht egal ?
Bei einem richtigen Bruch spielt man eigentlich niemals nach gerade mal 4 Wochen wieder Handball
-
600000 für Kuzmanovic bissel übertrieben, oder ?
-
Wer hat einen Mittelhandbuch diagnostiziert?
......
dafür fällt Uladzislau Kulesh mit einem Mittelhandbruch, den er sich gegen den VfL zugezogen hat, allerdings länger aus.
.....
Durch den Ausfall von Vlad Kulesh (Mittelhandbruch) standen Trainer Roberto Garcia Parrondo nur noch drei Optionen für den Rückraum zu Verfügung – plus Co-Trainer Isaias Guardiola.
......
Nach dem jüngsten Ausfall von Vlad Kulesh (Mittelhandbruch) haben die Nordhessen den Franzosen Sadou Ntanzi und U21-Nationalspieler Friedrich Schmitt unter Vertrag genommen.
-
Wenn man in die CL möchte sollte man auch mal Auswärtsspiele bei Topteams gewinnen. Vor allem, wenn man immer mal für einen Ausrutscher gegen "kleinere Gegner" gut ist.
Natürlich ist das Spiel auch für Kiel wichtig..
Es wird viel darauf ankommen, wie das Spiel verlaufen wird. Wenn man 100% Einsatz und Wille zeigt und dann evtl knapp verliert, alles gut.
Man sollte es aber vermeiden, sich "abschlachten" zu lassen...
-
Weiter ohne Liga-Sieg: SC DHfK Leipzig droht Handball-DesasterDer SC DHfK Leipzig bleibt das aktuell schlechteste Team der Handball-Bundesliga.m.sportbild.bild.de -
Der THW hat neben Emil und Harald mit Jesse Dahmke einen in wenigen Tagen 21-jährigen RL im erweiterten Profi-Kader, der Harald Reinkind speziell im Angriff Pausen verschaffen kann und kurzfristig auch muss. Sie sollten ihn auf jeden Fall in den kommenden Wochen einsetzen und parallel schauen, wie es mit Emil weitergeht.
Sollte sich dann zeigen, dass die Vertretung nicht funktioniert und/oder Emil länger ausfallen sollte, kann eine Verpflichtung z.B. von Lindencrone für die Rückrunde Sinn ergeben, der zumindest HBL-Erfahrung mitbringt. Aber eine Garantie, damit die Saison-Ziele zu retten, haben sie damit gewiss nicht. Diese kurzfristigen Aushilfen funktionieren doch eher selten.
Wesentlich mehr Sinn ergeben würde ein Vorziehen einer ohnehin geplanten Verpflichtung wie im Fall Laube. Selbst wenn sie für Harald ab Saison 27/28 bereits einen Nachfolger haben bzw. im Auge haben, erscheint es mir unwahrscheinlich, diesen vorzeitig verpflichten zu können, denn dies müsste ja der Spieler und der abgebende Verein wollen und natürlich auch finanzierbar sein.
Sie müssen jetzt einfach Ruhe bewahren und die weitere Entwicklung abwarten. Im Übrigen könnten sich noch weitere Situationen ergeben, wo sie handlungsfähig sein müssen. Vor gut einem Jahr waren sie nach der Verpflichtung von Wolff jedenfalls nicht mehr handlungsfähig, denn eine eigentlich notwendige Verstärkung durch einen RM war nicht mehr realisierbar.
Wir halten fest, es bleibt spannend 😉
-
Wann hat Melsungen mal 18 Hütten in der ersten Hälfte erzielt ?
Leipzig mit einer gebrauchten Vorstellung, passt aber zum bisherigen Saisonverlauf.
Bitte einmal Günther einblenden 😉
-
Auf keinen Fall. Der ist genauso alt wie Reinkind. Der THW sollte sich verjüngen statt alternde Stars für vermutlich teures Geld zu verpflichten.
Man braucht aber JETZT eine Verstärkung, um die Saisonziele nicht zu gefährden.
Kein Mensch weiß, wann Emil wieder spielen kann...
Da ist die Zukunft erstmal zweitrangig
-
Also ist Portner ab 26/27 sowieso Geschichte beim SCM ?
Krass
-
Ich würde Dushebajev feiern, aber auch Lindenchrone ist kein schlechter.
Beide würden Kiel helfen
-
Lott ist aber auch keine klassische Spielmacherin, die wirft auch gerne selbst.
Gisli, Skippy und Claar machen auch genug Hütten 😉
Es kommt immer auf die Nebenleute an, welcher Spielertyp am besten auf RM passt.
Wir haben Halbpositionen, die in Aktion gebracht werden müssen, dafür eignet sich Frau Grijseels jetzt nicht so...
-
Der hat den Ball nicht berührt, oder (du redest von „Block“)?
Wenn nicht, dann kein 7-Meter. Sehe da keine klare Störung.
Dann muss er ihn anwerfen - dann kriegt er 7-Meter.
Also das verstehe ich 0 ?
Der Spieler von Kielce springt mindestens 1m im Kreis hoch zum Block und nur weil er den Ball nicht berührt gibt es keinen 7m ?????
Hör mir auf...
Remili wirft von 6m und der gelbe Spieler ist 1m im Kreis.
Remili wird ganz klar beim Wurf behindert, wenn auch nicht körperlich
Auf Außen bekommste auch 7m , wenn jemand auch 3m daneben im Kreis liegt z.b. . Da berührt auch keiner irgendwas
-
Wenn man es ganz genau nimmt, hätte Remili einen 7m bekommen müssen, da der Abwehrspieler beim Block deutlich im Kreis ist. Dann wäre diese Szene gar nicht entstanden.
Also für mich, die von mir oft genannte, Gerechtigkeit 😉
Bekomme ich noch eine Antwort, Rheiner ?
Remili 7m oder nicht ?
-
In Wellinghofen wäre die Halle zu einem Viertelfinale im Pokal voll.
Capitano, ich habe mir mal die Mühe gemacht und geschaut, wie es letztes Jahr im Viertelfinale war.
Halt dich fest :
Dortmund - Zwickau
Zuschauer 211
Spieltag:Mittwoch Abend
Bis Montag 18 Uhr muss die Dortmunder Abmeldung erfolgt sein...😉
-
Gestern in der Championsleague.
Bei 2:38 im Video.
Diese ekelhafte Schauspieleinlage von dem Roten in der Mitte hat das Spiel entschieden (2 Minuten für den schwarzen 97er und Ballbesitz Rot).
Nur durch Schauspielerei und einen desaströsen Videobeweis!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn man es ganz genau nimmt, hätte Remili einen 7m bekommen müssen, da der Abwehrspieler beim Block deutlich im Kreis ist. Dann wäre diese Szene gar nicht entstanden.
Also für mich, die von mir oft genannte, Gerechtigkeit 😉
-
Wer in einem Pokalviertelfinale die Halle mittwochs nicht voll bekommt, der kann den Verein auch gleich abmelden.
Capitano, du bist doch Anhänger von Dortmund, oder ?
"Alle in die Halle" hat sehr gut geklappt 😉
Und da reden wir nicht mal von Handballfans, also Chancen die sonst kein Verein in der HBF hat