Namen??? Auch wenn Du es anders siehst, für mich gehört Berger auf jeden Fall in die Natio. Sie ist eine sehr intelligente Spielerin mit der sehr viel Spielwitz. Die Toreffektivität muss natürlich dringend verbessert werden. Ich sehe sie viel lieber spielen als Berend. Und Alternativen auf RA sehe ich nirgendwo in Deutschland.
Berger hat Talent und das auch deutlich mehr als Behrend.
Aber sie zeigt es nie, zumindest nicht in der Nationalmannschaft.
Und das nicht erst seit einem halben Jahr, sondern schon seit langer Zeit.
Ich hatte vorm Jahr oder so schon geschrieben, dass sie in Bensheim verschenkt ist und ihre Leistungen darunter leiden werden.
In Dortmund hat sie mir gut gefallen, war auf einem guten Weg und hatte sie eig zeitnah bei einem Topverein im Ausland gesehen.
Gerade, weil international Linkshänderinnen immer gesucht werden.
Jetzt dümpelt sie in Bensheim vor sich hin und es kommt mir so vor, lieber Wohlfühloase anstatt was zu erreichen und sich irgendwo dem Konkurrenzkampf zu stellen.
Und das sieht man in ihren Leistungen seit geraumer Zeit.
Wie ihr ja anmerkt, RA ist in Deutschland fast nicht vorhanden. Auch das wirkt sich bestimmt unterbewusst auf Leistungen aus weil sowohl behrend als auch Berger wissen " egal wie ich spiele, beim nächsten Lehrgang bin ich sowieso wieder dabei" .
Konkurrenzkampf belebt die eigene Leistung und den hat Berger seit Jahren nicht mehr