Beiträge von Stifler'sMom

Namen??? Auch wenn Du es anders siehst, für mich gehört Berger auf jeden Fall in die Natio. Sie ist eine sehr intelligente Spielerin mit der sehr viel Spielwitz. Die Toreffektivität muss natürlich dringend verbessert werden. Ich sehe sie viel lieber spielen als Berend. Und Alternativen auf RA sehe ich nirgendwo in Deutschland.

Berger hat Talent und das auch deutlich mehr als Behrend.

Aber sie zeigt es nie, zumindest nicht in der Nationalmannschaft.

Und das nicht erst seit einem halben Jahr, sondern schon seit langer Zeit.

Ich hatte vorm Jahr oder so schon geschrieben, dass sie in Bensheim verschenkt ist und ihre Leistungen darunter leiden werden.

In Dortmund hat sie mir gut gefallen, war auf einem guten Weg und hatte sie eig zeitnah bei einem Topverein im Ausland gesehen.

Gerade, weil international Linkshänderinnen immer gesucht werden.

Jetzt dümpelt sie in Bensheim vor sich hin und es kommt mir so vor, lieber Wohlfühloase anstatt was zu erreichen und sich irgendwo dem Konkurrenzkampf zu stellen.

Und das sieht man in ihren Leistungen seit geraumer Zeit.

Wie ihr ja anmerkt, RA ist in Deutschland fast nicht vorhanden. Auch das wirkt sich bestimmt unterbewusst auf Leistungen aus weil sowohl behrend als auch Berger wissen " egal wie ich spiele, beim nächsten Lehrgang bin ich sowieso wieder dabei" .

Konkurrenzkampf belebt die eigene Leistung und den hat Berger seit Jahren nicht mehr

Welche Alternativen meinst Du? Maidhof?

Auch wenn ich kein Fan von Maidhof und Leuchter bin, sind beide mir deutlich lieber als Stolle.

Es ist halt so ,das unsere rechte Seite unser Schwachpunkt ist. Aber wenn man wie Berger immer schlecht spielt, muss einfach jemand anderes eingeladen werden.

Und wenn ich es einfach mit einer U Spielerin probiere , schlechter kann es nicht werden

Die Arbeitslose ist eine Alternative.

Es ist sowieso traurig, dass Berger sich immer wieder so präsentieren darf , aber in Deutschland dahinter kaum was da ist.

Deswegen hat übrigens auch Stolle so lange Nationalmannschaft gespielt. Nicht, weil sie was geleistet hat , sondern wegen fehlender Alternativen. Jetzt sind welche da , zack ist sie raus

Genau das ist der Punkt.

Man kann kritisieren und in frage stellen das ist völlig normal. Aber dann bitte Alternativen aufzählen. Und zwar brauchbare.

Wieso muss man ne Alternative aufstellen, das ist Gaugisch Job !

Und von mir aus auch ne Arbeitslose oder sonst wen, einfach mal ausprobieren.

Weil Berger hat ihre Chancen einfach nicht genutzt, wieviele soll sie noch bekommen ?

Hast du Stolle (Langer) eigendlich in letzter Zeit mal spielen sehen? Sie kommt immer besser in Fahrt .

Ich habe Stolle viele Jahre spielen sehen.

Wäre sie nicht Linkshänderin, ach lassen wir das besser.

Ne, von Stolle bin ich 0 überzeugt und da helfen auch keine 7 Tore oder so gegen Zwickau oder Göppingen.

Sie hatte ewig Zeit, sich in der Nationalmannschaft etc zu zeigen. Eigentlich immer enttäuscht

Wenn nicht in solchen Spielen wann dann sollen die jungen Mädels denn üben?

Vorne am Schluss ein paar Fehler weniger und das sah dann anders aus.

Mir jedenfalls hat’s gefallen. Wahrscheinlich weil ich Handball schaue um Spaß drann zu haben und nicht da sitze und eine negativ Liste zu führen.

Bei Leuchter ist nicht mal das kleine Abwehr ABC vorhanden, so ehrlich muss man sein.

Im Angriff hat sie einige gute Tore gemacht

Zum Üben wahrscheinlich.

Huhnstock, Leuchter, Grijsells und auch teilweise Behnke völlig überfordert in der Abwehr.

Mir persönlich hat endlich mal der sehr Angriff gefallen. Schön herausgespielte Situationen waren zu sehen. Bölk absolute Leaderin.

Darauf lässt sich aufbauen. :)

Deine Sichtweise Angriff teile ich heute, bin positiv überrascht.

Am Ende natürlich wieder das bekannte Muster wenn es drauf ankommt und man unter Druck/Stress steht.

Überhaupt nicht gefallen haben mir Alina und vor allem Berger. Die hat ganz wichtige glockenfreie wieder versemmelt.

Ich weiß wirklich nicht, was Berger in der Nationalmannschaft macht. Zschocke und Stolle wurden zum Glück schon aussortiert, Berger muss unbedingt folgen.

In Testspielen verkaufen sich die Frauen immer gut, dementsprechend rechne ich heute schon mit einem ordentlichen Spiel.

Mal schauen, wer bei Norwegen so auflaufen wird, Oftedal Rücktritt und Mork verzichtet. Lunde will noch ein paar Jahre 😄👍