Beiträge von Stifler'sMom

59 Länderspiele, 194 Tore = Kontinuität gesichert.

Es ist wie im richtigen Leben. Wo bereits was ist, kommt immer mehr hinzu.

Stutzke kann auch 200 Länderspiele haben, gerissen hat er im Adlertrikot nie was.

Maximal überschätzt der Herr und traurig, dass wir so jemanden 2024 noch einladen müssen.

Da hätte man besser einen Sauter o.ä. nehmen können aber Don Alfred vergöttert ja die Abwehr.

Wobei ich mich da frage, was Stutzt auch abwehrtechnisch in der Nationalmannschaft bisher geleistet hat ?

Editaaa

Ich würde ja mal zugern wissen, unter welchen Umständen und gegen welche Gegner er seine Tore erzielt hat.

War bestimmt so wie früher mit Podolski 😉

Gegen Malta mach ich auch ne Hütte

Glaubst du dran, dass sich da nochmal nennenswert was tut?

Ich nicht.

Ich verstehe natürlich auch die Vorteile für Betriebe/Vereine bei einer Kündigung in der Probezeit.

Aber z.b. in diesem Fall ist das maximal ekelhaft.

Und ich sage voraus, dass das in Deutschland noch viel schlimmer werden wird mit den Eltern/Kindern und den sozialen Medien.

Hatte es ja gestern schon gesagt, ich würde heutzutage niemals mehr eine Damenmannschaft trainieren.

Man sollte sich natürlich mal fragen, wieso früher das "Ehrenamt" geboomt hat und heutzutage werden sie hilflos gesucht ...

Und jetzt bitte nicht das Argument, dass heutzutage auch oftmals beide Elternteile arbeiten müssen. Absoluter Schwachsinn

Dankbarkeit & Loyalität kennt heutzutage kaum noch jemand. Erst komm ich und dann kommt erstmal lange nichts....

Sobald ich kein Nutzen mehr aus der "Angelegenheit" ziehen kann, wird die andere Person abgesägt oder fallen gelassen.

Es geht nur noch um den persönlichen Vorteil....

Das war früher ganz anders, ein völlig anderes Miteinander.

Natürlich gibt es die Ausnahmen auch heute noch, aber es werden immer weniger...

Editaaaa: Hatte dein Beitrag falsch verstanden...

Was soll sich da noch großartig tun.

Fuhr ist sowohl als Trainer und als Mensch "vernichtet" ! Hat er die Möglichkeit bekommen seine Sicht der Dinge zu erzählen etc , nein !

Wird irgendwas offiziell aufgeklärt , nein!

2024 sind alle genauso schlau wie 2022 !

Nur das Fuhr jetzt vor Gericht gezogen ist

Was soll man dazu noch sagen, absolut ohne Worte.

Da bin ich ja jetzt mal gespannt, was der Spielmacher, Paulchen etc so sagen ....

Der erste zitierte Absatz ( Beitrag Horst ) zeigt , wie es real läuft. Absolut traurig

Da wird die Regelung der Probezeit genutzt, Gutzeit überhaupt keine Chance zu geben, sich diesbezüglich zu Wehr zu setzen. Und dann muss er sowas noch öffentlich in der Zeitung lesen ohne das überhaupt mit ihm gesprochen wurde.

Maximal ekelig....

Jetzt bin ich umso gespannter, was aus dem Fall Fuhr wird

Der Gegner von Melsungen hat auch das Niveau eines Oberligisten!

Das hat doch nichts mit prallen Eiern zu tun....

Aber der Spielort ist super, so dass man der zweiten Mannschaft mitten in der Saison mal eine Kurzreise inkl Trainingsspiel "schenken" kann.

Wer wäre nicht mal gerne auf Island, auch wenn es nur 2 Tage oder so sind.

Aufs Spiel vorbereiten brauchste dich eh nicht

Mag sein, dass er aus dem vorhandenen Kader mehr als das Maximum rausholt.

Gleichwohl fremdle ich noch immer mit der Eisenacher Spielweise und offen gestanden gefällt mir das, was und wie die spielen, mehrheitlich nicht so sehr.

Das ist aber meine ganz persönliche Sichtweise. Das mögen (und werden) viele durchaus anders sehen…..

Du musst ja nicht allgemein attraktiven Handball spielen sondern beim vorhandenen Spielermaterial aus jedem Einzelnen das Optimale rausholen/rauskitzeln und einen Spielstil entwickeln, der genau das gewährleistet.

Das kann der Herr anscheinend ganz gut 😉

Du kannst mit dem Eisenacher Kader auch 365/24 Std trainieren, so schönen Handball wie Magdeburg werden sie niemals spielen können.

Stifler'sMom

Die Anforderungen der IHF an die Spielorte (mindestens 6.000 Plätze Zuschauerkapazität für die Gruppenphase, mindestens 8.000 für Hauptrunde und Viertelfinale und mindestens 15.000 für das Finalwochen) sind für viele Austragungsländer utopisch. Zum Einen weil es an einer ausreichenden Spielstätten dieser Größe fehlt, um die WM über das ganze Land verteilt zu veranstalten und zum anderen weil es oftmals am Zuschauerinteresse mangelt um bei so großen Spielstätten eine WM auch wirtschaftlich erfolgreich zu organisieren.

2009 konnte Kroatien noch alleine eine WM für 24 Nationen ausrichten, aber heute entsprächen vier der sieben damaligen Spielstätten nicht mehr den Anforderungen der IHF. Ähnlich ist es beim Blick auf die WM 2011 in Schweden oder 2013 in Spanien. Das waren tolle Turniere, aber gut zehn Jahre später sieht sich keines der drei Länder mehr im Stand als alleiniger Organisator eine Handball-WM auszutragen. Stattdessen bekommen wir die absurden Kombination Polen/Schweden und Kroatien/Dänemark/Norwegen. Das ist in meinen Augen die falsche Entwicklung.

Arcosh, natürlich kenne ich deinen Einwand bzw die Gründe.

Trotzdem kann es nicht sein, dass eine WM oder EM alle 2 Jahre in Deutschland stattfindet.

Natürlich weiß ich, dass man bei geringerer Zuschauerzahlen weniger Einnahmen generiert etc etc, trotzdem kann es so nicht weitergehen.

Anforderungen senken oder oder oder...

Es findet mittlerweile alles in Deutschland statt, CL und European League Final 4, WM&EM usw...

Ich würde ja fast darauf wetten, dass irgendwann die Bananen Club WM auch hier stattfinden wird. Irgendeine reiche Person/ reiches Unternehmen wird sich schon finden.

Ich habe auch keine ideale Lösung parat, aber so wie es mittlerweile ist , ist es wirklich total Banane und grenzt an Absurdität.

Danke Capitano, ich wollte auch schon was zu diesem Artikel schreiben, habe es dann aber aus bekannten Gründen hier gelassen...

Man wird ja sofort wieder in die negative Ecke gestellt, als Frauenhasser o.ä. betitelt und und und...

Ich will gar nicht wissen, wieviele Anrufe oder Mails die Autorin bekommen hätte, wenn sie die Leistung z.b. von Huhnstock offen und ehrlich beschrieben hätte.

Natürlich ist sie jung, natürlich darf sie Fehler machen, natürlich soll sie lernen aber in diesen Spielen war sie halt maximal überfordert. Sowas sollte man auch schreiben dürfen und nicht verfälschte Tatsachen wiedergeben um sich bloß nicht angreifbar zu machen.

So ist es ja auch oft hier im Forum.

Da werden Sachen schön geredet oder nicht beim Namen genannt, weil die Frauen ja alle nicht davon leben können und die anderen 23 lächerlichen Gründe..

Wenn man nur immer gesagt bekommt , wie toll man ist etc, auch bei Misserfolgen, kommt halt das dabei raus, was wir im weiblichen Bereich ( DHB ) seit Ewigkeiten sehen.

Klartext traut sich doch da kaum noch einer im weiblichen Bereich

Bob Hanning :

Wir haben ja schon 2029 die nächste Handball-WM mit Frankreich übernommen und uns 2032 für die EM mit Frankreich beworben.

Kein Wunder, dass der Handball im "kleinen Kreis" bleibt , wenn gefühlt jedes dritte Turnier in Deutschland stattfindet

Mag ja für deutsche Fans super sein, ich persönlich finde das total Banane.

Auch Freundschaftsspiele finden dadurch gefühlt zu 75-80% als Heimspiel statt...