Wir haben in Deutschland so viele gute Trainer, ich bevorzuge klar einen deutschen Trainer...
Torsten Jansen würde ich ja charmant finden
Wir haben in Deutschland so viele gute Trainer, ich bevorzuge klar einen deutschen Trainer...
Torsten Jansen würde ich ja charmant finden
Es geht doch nicht darum angesprochen zu werden , sondern das man überhaupt erkannt wird.
Ich möchte als Promi auch nirgendwo leben, wo ich den ganzen Tag angeglotzt und erkannt werde.
Es würde mir schon reichen, wenn sich regelmäßig Leute umdrehen o.ä. !
Das Ansprechen setzt dem Ganzen ja nur die Krone auf...
Gidsel kann sich in Berlin völlig unbeobachtet fühlen, da ihn im Normfall nicht mal jemand erkennt.
Freundschaft!
Dann bist Du wahrscheinlich ein stinknormaler Mensch. Aber sobald man z.B. besondere sexuelle Vorlieben hat, macht es einen gewaltigen Unterschied, ob Du in Flensburg lebst oder in Berlin.
😃😃😃
Ich wage zu behaupten, dass wenn Leipzig gestern 1 oder 2 Rückraumspieler mehr gehabt hätte, das Ding gezogen hätte.
Die Chancen waren ja da , trotz 0 Wechselmöglichkeit. Nur der Abschluss wurde immer schlechter und in der Abwehr musste man auch immer mehr nachlassen...
Für mich hat sich bei der SG nichts geändert. Gestern war man nicht besser,man hatte nur mehr Kraftreserven auf der Bank. Spielerisch ist man viel zu sehr von Pytlick abhängig ( der es mittlerweile wirklich gut macht) , Kirkelokke ist ok aber niemals eine Nr.1 bei einem Spitzenteam.
Gegen sehr gute Gegner reicht das nicht, auch weil gefühlt immer ohne RM gespielt wird.
Flensburg sollte 3 Kreuze machen, dass Gottfridsson endlich geht, bei allen Verdiensten.
Schaut euch Skipagotu in der Färöer Nationalmannschaft an und eure Fragen sind beantwortet. Beispielsweise das Spiel gegen Norwegen, wo er gestandene CL-Spieler im Prinzip alleine schlägt. Und das ohne Unterstützung von Abwehr oder Torhüter
Haben die Färöer nicht fast durchgehend 7 gegen 6 gespielt ?
Petko wird wohl neuer Trainer in Zagreb.
Zum Glück nicht in Deutschland
Was ist eigentlich der Kieler Plan mit Skippy ?
Welche Rolle soll er innerhalb der Mannschaft einnehmen ?
Wieso saß er Anfang zweite Halbzeit auf der Bank, obwohl er Ende Halbzeit 1 gute Aktionen hatte ?
Ich kann ja nur für mich reden, aber irgendwie passen die Nebenleute nicht zu Skippys Spielweise....
Ist das Jichas Ernst ?
Wir reden doch hier vom THW Kiel und dem deutschen ŔEKORDmeister, oder ?
In den vergangenen Tagen haben wir es genossen, dass viele von uns als Weltklasse-Mannschaft gesprochen haben. Jetzt wird sicherlich wieder davon gesprochen, wie schlecht wir sind. Ich würde das eher in der Mitte halten. Wir wussten von Anfang an, wo wir stehen, wie wir sind. Magdeburg und Berlin haben sich ihren Status und ihre Klasse über Jahre – auch in der European League – aufgebaut. Wir wollen arbeiten, aber diesen Entwicklungsprozess kann man nicht überspringen. Einige meiner Spieler haben heute zum ersten Mal in Berlin gespielt, einige haben Lehrgeld bezahlt.
aktuell sind sie "zu schnell" und eher überhastet!
Weil sie unkonzentriert sind im Abschluss, die Chancen sind ja da für Leipzig.
Sie können halt nicht wechseln, das zeigt sich halt jetzt.
Flensburg bringt einen frischen Möller und der macht gegen eine abgekämpfte Abwehr sofort 3 Hütten.
Diese Option fehlt Leipzig
Leipzig macht es im Angriff sehr gut, vor allem spielen sie wirklich einen schnellen Ball.
Mir gefällt es
Was aber auch auffällt ist, dass solche Spiele oftmals zur Stande kommen, wenn die Torhüterleistung mal nicht überragend oder außergewöhnlich ist....
Kiel ist in meinen Augen mehr von den Torhütern abhängig als andere Spitzenmannschaften.....
Leipzig macht es doch echt ganz gut !
So muss man in Flensburg erstmal auftreten...
Weil der Pokal Bananenegal ist.
Wichtig ist die Liga...
Glückwunsch Berlin, solide Vorstellung !
Kiel kann gegen Flensburg Wiedergutmachung betreiben oder Jicha dürfte Weihnachten nicht erleben ...
Der erste richtige Gegner nach Wochen und Kiel bricht gefühlt wieder zusammen...
Man bekommt das Gefühl, dass Kiel nur aus Eric und Madsen besteht. Sonst traut sich da im Angriff keiner was...
Dazu kommt natürlich die unterirdische Torwartleistung...
Wallinius darf anscheinend nur gegen Kanonenfutter ran
Kiel spielt 7 gegen 6 und dann macht Dahmke noch den Einläufer?
Ich würde so langsam Skippy bringen..
Letzte Patrone
Jicha kommt jetzt 6 vs. 7?
Traurig !
Ohne diese Regel wäre Kiel auch die letzten Male nicht Meister geworden
Peke letzte Saison und Peke diese Saison ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Dafür ist Wiencek leider noch langsamer geworden.
Für mich ein Schwachpunkt in der Abwehr auch wenn er erst später kam....
Da hätte Skippy besser nochmal gepasst!
Mir hat die erste Hälfte gefallen
Beide Torleute noch nicht im Spiel...