Zweite Chance
Alle guten Dinge sind aber drei 😉
Zweite Chance
Alle guten Dinge sind aber drei 😉
7m Werfen Wolff im Vorteil ?
Das haben wir ja letztes Jahr mit Kielce in Magdeburg gesehen 😉
Wahrscheinlich.
Aber: Gerade mit Benno gefachsimpelt; er hat jedem Kieler Spieler einen Flensburger Namen gegeben, fahren über Flensburg und O'Sullivan hält sich für Weber.
Benno, du Genie!
Kervi, wie würdest du heute als Trainer agieren ?😉
Magdeburg tritt auf RL und RM mit 3 Spielern an, von denen 2 absolute Wundertüten sind und auch Gisli niemals bei 100% ist!
Gisli und Zehnder länger zusammen auf der Platte könnte chaotisch werden ....
Kiel muss schon sehr viel falsch machen, um heute nicht als Sieger vom Parkett zu gehen!
Falls Damgaard heute seinen 12 Frühling erlebt, bin ich der Erste, der sich hier entschuldigt. Aber glauben tu ich daran nicht. Zumal ich nicht mal davon ausgehe , dass er überhaupt spielen darf.
Eher wird man mit einem Linkshänder auf RM spielen
Dasselbe übrigens bei Mensing...
Sicherlich sprechen wir da von weniger Gehalt, aber auch er wird sich seinen Wechsel nach Melsungen fürstlich bezahlen lassen.
Mensing konnte sich seinen Verein doch fast aussuchen und dann geht er ausgerechnet zur MT ?
Was Allendorf etc sagen, hört sich ja sympathisch an.
Im Moment schwimmt man aber noch sportlich in Regionen, in denen man solche Spieler nur bekommt, wenn man sie "übertariflich" bezahlt.
Das Kristopans über 800000 Euro jährlich bekommen soll ist doch keine Neuigkeit.
Das wurde schon vor 1 1/2 Jahren im Zusammenhang mit Hansens Gehalt in den 10 Jahren bei PSG ( am Ende sollen es jährlich bis zu 1,5 Mio inkl Prämien gewesen sein ) mitgeteilt.
Kristopans lässt sich seinen Wechsel von Paris in die Provinz fürstlich bezahlen, sonst hätte man ihn doch gar nicht bekommen.
Aber er bietet auch Leistung an, ob die Leistung jetzt unbedingt fast 1 Mio rechtfertigt, müssen andere beurteilen.
Du willst nicht ernsthaft jemanden denunzieren ?
Toller "Einblick".
Scheint nicht nur auf der Platte ein feiner Kerl zu sein ...
Bin schon gespannt darauf, wie z.b. der BVB reagieren wird, wenn man die Saison auf Platz 1 abschließt und dann evtl in der ersten Playoff Runde wegen 2 Spielen ausscheidet.
Oder was man allgemein sagen wird, wenn Blomberg auf einmal ein paar Wochen über sich hinauswächst und Meister werden sollte...
Das wichtigste Spiel für den BVB in dieser Hinrunde ist das Auswärtsspiel in Tschechien.
Nur plus 4 im Heimspiel war in meinen Augen zu wenig , ich bin sehr gespannt....
Freundschaft!
Das wird allerdings sauschwer. Dass man die Abhängigkeit etwas reduzieren will und die Mittel effizienter einsetzen will, glaube ich sofort. Da geht auch was. Aber den Bundesligisten MT Melsungen gibt es nicht mehr, wenn Frau Braun kein Geld mehr gibt (oder jemand anderes einspringt). So einfach ist das.
Erschreckende Zahlen !
17 andere Geschäftsführer/Manager müssen jeden Tag hart arbeiten, damit der Verein läuft, bei der MT reicht anscheinend am Ende der Saison ein Anruf bei Braun.
Man brauch sich nur mal das Gehalt von Kastening anschauen, da weiß man, was in Melsungen los war und auch immer noch ist.
Ich wage zu behaupten, dass allein die MT 4-5 Spieler hat, die gehaltstechnisch zu den Top 15 in der Liga gehören
Weil Zschocke da sportlich nicht mehr hingehört, richtig!
Auf anderen Positionen wurden aber durchaus fragwürdige Entscheidungen getroffen.
Sag mir doch mal einen sportlichen Grund , weshalb Zschocke dabei sein sollte? Womit hat sie sich auf RL/RM aufgedrängt ?
Oder soll es so sein wie jahrelang eine Langer, immer dabei also bleibt es auch dabei...?
Nö, ich meine, dass ich was geschrieben hatte. War ein herrlicher Abend, hab ausnahmsweise mal Pils und kein Schwarzes getrunken. JA! und ich waren so ziemlich die letzten Kunden in der GETEC. Auf dem Rückweg, knappe 2 h Stunden, lief mir noch ein Fuchs vor den Diesel. Der hat´s geradeso noch ans rettende Ufer geschafft.
Überragend 👍
Hört sich aber nach mehr als ein Fahrerbier an 😉
Aber es sei dir gegönnt...
Obo, kleiner Rückblick kurz, wenn auch OT
Du hast noch gar nichts von deiner Reise vs Lemgo erzählt ?
Du verheimlichst uns doch unangenehme Sachen, sonst kam immer ein guter Bericht...😉
Sind aber auch extreme Preise…
Aber der Parkplatz ist billiger als in Leipzig 😉
Flugzeugaktien