Beiträge von Stifler'sMom
-
-
ja leider. Eingequetscht zw. 2 Kieler Kühlschränke

😃😃😃
-
Falls es hier wen interessiert
Handball: Tim Suton für Bosnien - Ginge das überhaupt?In einem Handball-Talk wird wild über Tim Suton spekuliert und dass der Spielmacher des TBV Lemgo sich angeblich Einsätze für das Nationalteam…www.handball-world.news -
Diese Information hatte ich nicht, wenn die Informationen zurreffen sollten , wäre Kehrmanns Ärger noch verständlicher.
Ich glaube, dass Kehrmann die Situation und die Leistungen des TBV gut einschätzen kann. Er ist lange dabei, hat große Verdienste und kann sicherlich Erfolge und Misserfolg einordnen. Nur sollte das von derneuer geschilderte Vorgang so passiert sein, kann man Kehrmann sicher nichts vorwerfen!
Das Kehrmann in Lemgo gute Arbeit leistet,steht außer Frage 👍
Aber erst Magdeburg, jetzt Coburg...
Hat er doch gar nicht nötig ...
-
Haben wir jetzt schon polnische Verhältnisse in den Hallen ?
Kehrmann ist der Oktober wohl ein bisschen zu Kopf gestiegen...
-
Naja, selbst ein Jicha 😉 weiß, dass Wiencek für die Magdeburger Spielweise inzwischen zu langsam ist.
Auch beim Sieg in Magdeburg war Wiencek im Prinzip nur Zuschauer.
Never change a winning team 😉
-
Hallo zusammen, danke für euer Feedback zu den vereinzelten Schwierigkeiten gestern Abend. Nach unserer Überprüfung konnten wir keine generellen technischen Störungen feststellen, aber eure Rückmeldungen sind uns sehr wichtig, weil wir das Produkt immer besser machen wollen. Bitte teilt uns über das Dyn-Kontaktformular weitere Details mit https://faq.dyn.sport/s/contactsupport Welches Endgerät, welcher Internetanbieter, welche PLZ...alles was ihr teilen wollt und könnt.
Danke DynAndy
Der Post ist ein Scherz, oder ?
Ich habe das in den letzten 4 Monaten schon 2x gemacht, habe ich eine Antwort erhalten ? NEIN
Dabei bin ich noch ein Kunde , der völlig anspruchslos ist.
Mir ist die Farbe vom Hallenboden egal, mal 1-2 Ruckler oder ein unscharfes Bild, so lange ich das Spiel noch halbwegs erkennen kann.
Wenn aber teilweise gar nichts mehr geht etc, dann hört der Spaß bei mir auf.
Und mittlerweile sind ca 1 1/2 Jahre vergangen...
Euer vielfältiges Angebot ist toll, der Preis könnte sogar höher sein, aber diese technischen Probleme habe ich in den letzten 10 Jahren bei keiner anderen App bzw anderem Anbieter erlebt.
Ich sage es ehrlich , daß nimmt einem den Spaß Handball zu schauen
-
So fahren halt beide Mannschaften 1x nach Köln ...😉
Fair
-
-
-
-
Also wenn es von den Geräten und den Apps abhängt, ob DYN läuft, wäre es ein absolutes Armutszeugnis!
Man schließt ein Vertrag ab und es sollte mit den angegebenen kompatiblen Endgeräten zu 100% funktionieren und vor allem nach 1 1/2 Jahren !
Es kann doch nicht sein, dass man seine Endgeräte anstellt und Angst haben muss, dass DYN mal wieder nicht funktioniert.
Ohne Worte, bei einer Alternative wäre ich schon vor Monaten !! gewechselt
-
Ich kann nichts sehen, spielt Skippy ?
-
-
-
Und welchen sportlichen Weg möchte man den beiden aufzeigen ?
-
Als ob Sigurdsson jetzt Gummersbach verlassen würde...
Jahrelang was aufgebaut und jetzt soll eine andere Person ernten was er gesät hat ?
Zumal der Weg dort noch nicht zu Ende ist, Gummersbach kann noch mehr erreichen. Mit einer sinnvollen Transferpolitik, evtl noch mehr Sponsoren und Glück kann man mittelfristig auch mal um die CL spielen.
Gummersbach ist ein aufstrebender Verein und was mir besonders gut gefällt ist die Tatsache, dass dieser Verein von grundsoliden Menschen geführt wird, die Ahnung von ihrem Fach haben.
Man muss kein Prophet sein oder irgendwelche Hinterzimmergespräche angeblich kennen, um zu wissen, dass der Isländer seinen Vertrag verlängern wird.
Köster etc haben vor einem Jahr nicht ohne Grund verlängert und dazu gehört auch die Sichtweise/der Weg von Sigurdsson. Der bleibt zu 110%
-
Hätten auch die RNL ohne ihn ihre DM geschafft? Ok, sie hatten einen überragenden Spielmacher. Laut Niko fehlt dieser derzeit beim THW. Ich gehe fest davon aus, dass Niko in der Lage wäre, einen (besser zwei) beim THW zu installieren.
Jetzt musste aber auch Namen bringen ....
-
-
Wer ist denn Niko?
Trainer einer Mannschaft, die auch ohne Trainer Olympiasieger geworden wäre 😉