Beiträge von Stifler'sMom

Die Mannschaft hat fertig. Suppen- und Wüstencup im Finale verloren. Im Pokal schon raus. In der CL noch Platz 6 zu erreichen ist zwar noch möglich aber sehr schwer. Wenn ich immer höre und lese....wenn die Langzeitverletzten wieder zurück sind, dann wird alles gut, wir müssen ja in der CL-Gruppenphase "nur" 6. werden dann ist noch alles möglich, also ich weiß nicht.......Bei der WM kann so viel passieren. Vll haben wir danach noch mehr Ausfälle zu beklagen. Und wenn ich mir unser Programm in der Liga bis Weihnachten so ansehe (da wird mir Angst und Bange), könnte auch die Meisterschaft noch in diesem Jahr weg sein.

Dann schließt man halt mal eine Saison SOLIDE ab ....

Ja - auch wenn er (in meinen Augen trainerbedingt) die Erwartungen noch nicht erfüllt hat: nenn mir doch mal alle besseren Rückraum Mitte. Und wenn du jetzt mit Gottfridsson kommst, wird es unglaubwürdig ;)

Mensah 😉

Es geht nicht um besser sprich Veranlagungen, sondern um das , was auf der Platte wirklich gezeigt wird.

Und da hat Skippy vor allem bei 6 gegen 6 noch deutlich Luft nach oben.

Du weißt, dass ich seinen Spielstil mag , diese klassischen Aufbauspieler.

Aber ich würde mir wünschen, dass er zu einem Verein geht, der evtl nicht jedes Spiel gewinnen muss.

Hatte ich schon bei seiner Verpflichtung gesagt. Mittun macht jetzt diesen Schritt, den Skippy in meinen Augen verpasst hat

Arcosh, du weißt, dass ich deine Beiträge immer gerne lese und schätze.

Aber hier habe ich halt ne komplett andere Meinung.

Fuhr hat sich auch selber dazu geäußert, einfach mal das Interview in der Sport-Bild lesen ( jeder darf das Interview natürlich anders einordnen ).

Deinen letzten Satz darfst du gerne so sehen , ich sehe das fundamental anders.

Handballlove hat es doch in seinem letzten Absatz gut dargelegt.

Und bevor die Hatewelle wieder losgeht, ich verteidige Fuhr nicht, aber ich vorverurteile ihn auch nicht.

Ganz schlimm ist für mich, dass man eine Kommission einsetzt, die nachweislich nicht neutral ist.

Die Aufklärung in den letzten 2 Jahren ist von Schulnote 1-6 eine 29 !

Und da leiden alle drunter, auch Fuhr ist zumindest für mich noch ein Mensch!

Das ist doch nun hinreichend bekannt, weshalb kein Gespräch mit der Kommission stattgefunden hat und dass die Art der Aufarbeitung der Kommission vorverurteilend war. Deshalb wurde durch den Anwalt von André Fuhr Klage eingereicht. Der, wie jeder inzwischen weiß, stattgegeben wurde.

Die Gründe sind auch hinlänglich kommuniziert worden.

Insofern ist es schon anmaßend zu behaupten, dass das Verhalten manipulativ sei.

Viel mehr sollte man mal die Frage stellen, wie sich die Kommission nach diesem Urteil hinstellen und sagen kann, dass sie ihre Arbeit nicht stoppen. Wie kommen die dazu, sich über das bindende Urteil zu erheben? Und das dann auch noch öffentlich zu kommunizieren.

Es ist doch eindeutig angewiesen worden, erst durch ein Disziplinarverfahren (durchgeführt durch den DHB) Vorwürfe aufzuklären, bevor aufgearbeitet werden kann.

Danke !