Beiträge von Stifler'sMom

Die Ausstiegsklausel 2027 liegt mit Sicherheit nicht bei über 1,5 Mio Euro.

Es weiß jeder, dass kein Verein in der Bundesliga eine so hohe bzw noch höhere Ablöse bezahlen würde.

Mal davon abgesehen, dass Pytlick auch keine 1,5 bis 2,0 Mio wert ist.

Er ist ein sehr guter Spieler, aber da habe ich in der HBL schon etliche Spieler gesehen, die dem Spiel einen größeren Stempel aufgedrückt haben.

Falls er wirklich kommenden Sommer wechseln sollte, kann ich mir 900000-1000000 vorstellen.

Zumal Eric die komplette Vorbereitung raus war und jetzt wieder von 0 auf 100 so viel durchspielen muss. Das kann nicht gut gehen. Ist leider nicht die erste Saison wo er komplett auf sich allein gestellt ist. Der Junge brauch dringend Pausen.

Völlig richtig.

Man geht also lieber das Risiko ein, dass sich Eric evtl verletzt als das man Bilyk zur Zeit öfters bringt....

Sagt natürlich auch viel über Bilyks derzeitiges Standing aus...

Mit Personalie Duvnjak leistet man sich einen Spieler, der wirklich herausragende Verdienste hat aber einfach weit über den Zenit ist.

Duvnjak ist kein zweiter Mann mehr sondern optimal für Aushilfe irgendwo, sprich dritter Mann + ein bisschen Abwehr wo er aber aich nachgelassen hat.

Positiv ist, dass man sowas erkannt hat und mit Makuc einen weiteren Mann für RM holt...

Bilyk kann man auf RL als dritten Mann evtl behalten, würde ihn aber austauschen. Es muss neuer Stallgeruch her,ähnlich wie bei Karl

Und Ergänzung Lelle: du bist doch in deinem Inner Circle,was machst du hier noch, wo wie doch alle nur falsch dran sind deiner Meinung nach??

😀

Ich stelle mir das gerade bildlich vor

Mich würde der Monatsbeitrag interessieren 😉

-Einstellungstest für den

Lelle Club

-Hey Lelle

-Lelle privat

-Bildschirmkoktrolle

-Gerüchte aus ERSTER Hand

-FAQ

...u.v.m.

Die Dauer seines Ausfalls bei einer konservativen Behandlung kann doch keiner seriös beurteilen. Ich weiß nicht, ob da eine Art Müller-Wohlfahrt involviert ist. So würde ich auch das Abwarten deuten. Gut zwei Monate müssen sie mit dem vorhandenen Kader überbrücken können. Es werden wieder einfachere Spiele kommen, bei denen auch er Nachwuchs minutenweise für Entlastung sorgen kann.

Danach wird man bei einem längeren Ausfall sehen, ob eine Nachverpflichtung überhaupt noch Sinn macht. Die EL-Quali sollten sie auch ohne Nachverpflichtung erreichen können. Ob zur Nachverpflichtung Spieler a la Lindencrone reichen werden, da sind doch große Zweifel angebracht. Ein Lindencrone statt Harald hätte heute jedenfalls nicht geholfen. Und für mehr reichen die Finanzen ohnehin nicht.

Was hätte Lindenchrone heute nicht ?

Reinkind war kein Ausfall, aber sehr gefährlich auch nicht.

Reinkind ist viel zu ungefährlich, so dass auch Eric und Skippy einfach weniger Platz haben

Kannst du noch dicker auftragen?

Nein, da es eine ungeschriebene Regel ist.

Beim Basketball wirft am Ende auch kein Mensch mehr auf den Korb, nur mal als weiteres Beispiel.

Schau dir mal Beispiele an, in dem ein Spieler in dieser Situation doch noch auf die Idee kam, auf den Korb zu werfen...

Wenn ein Spiel entschieden ist , und das war es bei Pajovic Auszeit definitiv, nimmt man einfach keine Auszeit mehr.

Mit Makuc und Köster bekommt Kiel sicherlich 2 gute Spieler dazu, auf jeden Fall.

Aber Weltklasse sind die beiden nicht, Pekeler ebensowenig.

Fakt ist aber, dass Kiel zur nächsten Saison besser aufgestellt ist. Jetzt muss man nur noch Reinkind und Bilyk irgendwie loswerden und dafür u.a. Dushebajev holen.

Am Kreis ist für mich Laube in Ordnung, vom Hocker reißt er mich nicht, der Kroate ebensowenig. Da war Kiel in den letzten 15 Jahren deutlich besser am Kreis besetzt.

Aber wenn man sich solche Torleute leistet, muss man halt woanders Abstriche machen.

Auf LA sollte eigentlich auch was passieren, aber Don Dahmke ist Kieler Jung und hat dementsprechend gefühlt einen unbefristeten Vertrag.

Heute hat Kiel sich doch besser geschlagen als erwartet. Die ersten 7-8 Minuten nach der Halbzeit haben das Spiel entschieden.

Das Kiel große spielerische/taktische Defizite hat, zieht sich ja durch die ganzen letzten 1-2 Jahre.

Ich lege mich fest, man wird auch dieses Jahr die CL verpassen. Nächste Saison, mit den Neuzugängen, hat man dann eine letzte Patrone, bevor irgendwann der ganze Kredit bei den Fans aufgebraucht ist.

Man sieht ja jetzt schon, was auf den sozialen Kanälen alles los ist....