Wieviele Würfe möchte Kiel noch ins leere Tor bekommen ?
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Evtl erleben wir das Flensburg Spiel 2.0 ...😉
-
Eisenach ist einfach eine Bereicherung für die Liga, egal wie das Spiel heute ausgehen sollte.
-
Bei der Zieldefinition bin ich ganz bei dir.
Der Unterschied zwischen uns beiden ist wahrscheinlich, dass ich realistisch auf die Sache Blicke und einen möglichen Halbfinaleinzug als Erfolg werten würde, während du optimistisch an die Sache heran gehst (egal, ob aus Kalkül oder nicht), was zur Folge haben kann, dass ein Verfehlen des Halbfinals eine vorprogrammierte Enttäuschung darstellt.
Ich persönlich lebe lieber mit positiven Überraschungen als mit Enttäuschungen, daher passt das so für mich.
Du darfst gerne eine andere Erwartungshaltung haben 👍
Ich erwarte von den Damen, dass ein Halbfinale endlich mal erreicht wird.
Vor allem mit dem Hintergrund, dass die Konkurrenz ( mit ganz wenigen Ausnahmen ) bei weitem nicht mehr so stark ist wie in den letzten 5-10 Jahren.
Natürlich weiß ich , dass man dafür Glück haben muss bezüglich Verletzungen , Spielglück evtl mal etc etc ...
Wir treten mit voller Kapelle an, Ausreden diesbezüglich gibt es keine.
Wenn ich sehe , dass wir uns spielerisch etc weiterentwickelt haben, gegen die bekannten guten Gegner ein super Spiel machen und es am Ende knapp! nicht reichen sollte, ist das für mich auch absolut ok.
Aber wenn wir in entscheidenden Spielen wieder total auseinander fallen, eine Klatsche kassieren, so kann ich als Fan nicht damit zufrieden sein.
Ich erwarte ganz klar die Zielformulierung Halbfinale ( was absolut machbar ist ) !
Man darf auch nicht vergessen , dass wir mit ganz wenigen Ausnahmen seit Ewigkeiten so zusammen spielen.
Es kann nicht sein, dass wir immer wieder auseinander fallen, wenn es drauf ankommt.
-
Ich sehe MD als sehr gefährlichen Gegner, die wollen und müssen eine Reaktion zeigen. Das könnte die Recken ziemlich treffen. Für mich ein offenes Spiel, die Halle wird komplett voll sein.
Herrlich 😃
Zum Glück haben die Gegner von Magdeburg noch ein wenig Respekt 😉😉
-
Der Beitrag von Stiflers Mom ist eben die Vorbereitung für seinen darauf folgenden Beitrag tiefster Enttäuschung, der totsicher folgen wird, wenn die Mädels nicht mindestens das HF erreichen.
Alles andere als Halbfinale kann und sollte auch nicht unser Ziel sein!
Das hier einige User aus den Frauenthreads denken "Hauptsache man ist dabei und die Frauen sollen Spaß haben" ist bekannt.
User Forum5 hat es richtig gesagt, 2 Nationen sind handballerisch vor uns, Frankreich und Norwegen. Wobei man Norwegen mal abwarten muss, lass eine Reistad ausfallen oder schlechte Tage haben, dann wird es interessant.
Nationen wie Holland, Dänemark und Schweden sind nicht besser besetzt als wir ( was das allgemeine Niveau im Handball betrifft mal außen vor gelassen ).
Ungarn hat zwar Heimvorteil, hat aber bisher NIE was gerissen und der Kader ist dafür auch nicht gut genug.
Nationen wie Spanien, Montenegro, Rumänien etc haben nichts mehr mit früher zu tun und fallen auch raus.
Russland ist nicht dabei ....
Also so günstig wie vor diesem Turnier standen unsere Chancen noch gefühlt noch nie.
Ich habe die Erwartungshaltung, dass man endlich mal ein Halbfinale erreicht und wäre sehr enttäuscht, falls es wieder nicht klappt. Das gebe ich gerne zu ....
-
-
Das versteh ich nicht, wenn er selbst sich noch nicht entschieden hat. Wie geht das? Hat Golla selbst nichts zu sagen?
Warte ab, Erreff !
Er wird gehen, ob 25 oder 26 steht noch aus...
-
Die wichtige Info von mir war ja, dass er sich noch nicht entschieden hat. Lesen wäre cool bevor du meine News abwertest
Ich werte nichts ab, nimm es nicht falsch auf.
Das er gehen wird , liegt doch auf der Hand, aber der Zeitpunkt ist unklar.
Nur kann er das nicht alleine bestimmen, ob 25 oder 26 !
Und genau das muss er ja abwägen mit seiner Frau ...
Das er gehen wird, steht fest !
-
Vor kurzem habe ich gehört, von einer sehr seriösen Quelle, dass die Entscheidung noch nicht gefallen ist. Kann aber schnell gehen.
Dafür brauch man kein Prophet sein, um zu wissen, dass Golla sich bald entscheiden wird.
Schließlich steht die Entscheidung schon seit Wochen im Raum.
Ich kann mir durchaus vorstellen , dass es so lange dauert, weil er ggf schon 25 wechseln wird gegen eine entsprechende Ablöse. Dieser Punkt zieht die Gespräche mit der MT sicherlich in die Länge..
Was auch sonst, da er 26 ablösefrei gehen kann
-
Das ist verdammt schwere Kost, was Leipzig da gerade in zwei Minuten Überzahl offensiv wie defensiv geboten hat. Bietigheim ist nach knapp 40 Minuten verdient mit vier Toren in Führung und schnuppert an der nächsten Überraschung.
Schon krass zu sehen , wie Leipzig einfach 2 Gesichter hat.
Die Leistungsunterschiede Heim / Auswärts sind schon gravierend
-
Die jungen Spieler machen das super, das sind wirklich wertvolle Erfahrungen.
Berlin noch mit 1 Mio mehr Etat o.ä. , dann wäre richtig was drin.
Sie haben einen tollen Kader, es fehlt aber einfach eine Alternative bzw sogar 2 ( wie Flensburg sie hat ) für RM/RL/RR auf internationalem Niveau.
Dann hätte ich Berlin als Meister getippt.
-
Ist jetzt aber nicht mehr so dolle, wenn Andersson nicht mehr funktioniert.
Die sind auch keine Weltklasse, sammeln aber auf höchstem Niveau Erfahrungen was ihnen auf langer Sicht hin enorm helfen wird
-
Geiler Dreher von Freihöfer, der gefällt mir.
Wenn es nach Leistung geht, müsste er im Januar spielen....
Schön zu sehen , wie Berlin mit ihm, Langhoff, Lichtlein und Wiede, spielt...
Davor kann man nur den Hut ziehen.
In meinen Augen wird das hier viel zu wenig gewürdigt
-
Alles andere wäre als Füchse-Anhänger ja auch merkwürdig.
Richtig erkannt 😉
-
Wenn die Füchse nicht wieder in den Schlafmützenmodus umschalten, ist das Spiel zur HZ durch.
Den Füchsen würde ich das Achtelfinale wirklich gönnen ....
-
-
Eingeblendet waren feiernde Fans in SG-Shirts

Schnauze voll, sind übergelaufen 😉
-
Verkaufe diese "Einstellung" mal allen Sponsoren, Fans usw.

Ich verstehe natürlich, was du meinst.
Aber sei doch mal ehrlich , haben die Fans in Kiel oder auch wie bei dir in Flensburg Lust auf die Spiele in der European League, abzüglich evtl VF or Final 4 ?
Würde das für die Fans so einen großen Unterschied machen bei den beiden Vereinen, ob man European League spielt oder nichts ?
Für mich kommt es manchmal so rüber, als wären die Spiele in diesem Wettbewerb bis Frühjahr nächsten Jahres "lästige Pflicht" !
-
Auf die European League hat in Kiel doch niemand Lust, finanziell lohnt es sich auch nicht.