Beiträge von Stifler'sMom

Sicherlich hatte er in der letzten Saison eine stabilere Abwehr vor sich, dass muss man zugeben. Das man trotzdem mal über 10 Paraden machen kann hat Buchele letzte Woche bewiesen. Und ganz schlimm ist natürlich wenn ausgerechnet der gegnerische Torwart gegen uns regelmäßig herausragt. Nach dem Motto es geht doch.

Auch eine sehr gute Torhüterleistung hat Göppingen nicht vor der Niederlage bewahrt.

Auch der Angriff ist nicht besser als der Tabellenplatz ...

Das Geld sitzt bei vielen Leuten halt nicht mehr so locker wie vor 3-5 Jahren ...

Horst, ich schätze dein Wissen etc, das du hier immer einbringst.

Aber Ungarn hatte immer schon grundsolide Einzelspielerinnen...

Wichtig ist, dass man als Team funktioniert und seine individuellen Stärken in den Dienst der Mannschaft stellt und keine Egotrips fährt.

Ungarn hatte immer bessere Einzelspielerinnen als das Endergebnis am Ende ausgesagt hat.

Und ich bin mir sicher, dass man das auch jetzt wieder sehen wird...

RM und RL ist in meinen Augen für ein Halbfinale zu schwach besetzt...

Erst einmal Glückwunsch an unseren THW für eine tolle Leistung In Gummersbach. Wenn ich so auf die Tabelle schaue und auf die nächsten Spieltage, dann hat unsere Mannschaft durchaus gute Chancen, am Ende einen Platz zu erreichen, der ihr viele hier leider nicht zugetraut haben. Unglaublich, wie schlecht hier über die erfolgreichste Mannschaft der letzten 35 Jahre geschrieben wird.

ich stelle mit, dem THW wäre in Eisenach gestolpert, war wahrlich keine Schande ist, oder hätte vier Spiele in Folge verloren, die Häme hier wäre wahrscheinlich unerträglich. Jetzt ist Melsungen passiert und dem SCM, was ich den Magdeburgern nicht gewünscht hätte. Aber, und da bin ich ziemlich sicher, dass sowohl der THW als auch SCM am Ende vor Hannover und auch vor Melsungen platziert sein werden und auch im nächsten international agieren werden. Ob die Flensen am Ende den langen Atem haben werden und sich die Meisterschaft sichern werden, da bin ich gespannt und glaube es nicht. Die Füchse, ich habe sie live in Heidelberg gesehen, haben nicht das zeug, um einen nationalen Titel zu erspielen, aber international werden sie auch nächstes Jahr wieder dabei sein. Eine tolle Handballsaison mit offenem Ausgang, Handballherz was willst Du mehr. Und ja, ich bin, was den THW betrifft, sehr optimistisch und kann dieses negative Hadern hier nicht verstehen. THW bleibt immer THW, ebenso wie SCM immer SCM bleibt. Und danach kommt nun einmal lange nichts.

Herrlich 😃😃😃

Horst, jeder weiß jetzt schon, wie Ungarn wieder abschneiden wird 😉

Willst du hier ein Protokoll aufnehmen? Wenn solltest du den User ne private Nachricht zukommen lassen. Öffentlich wird er es das wohl kaum im Detail beschreiben. Außerdem wirkst du in deinen Zeilen ein wenig so, als ob du das Opfer zum Täter machen willst.

NordHesse, du verbindest Anmeldedatum mit Glaubwürdigkeit , damit ist vieles gesagt 😉

Jeder von uns weiß, dass solche Geschichten mit hoher Wahrscheinlichkeit immer 2 Seiten haben.

Und bevor du mir unterstellst, ich würde solche Sachen verherrlichen, nein das tue ich nicht.

Aber man sollte sowas hinterfragen dürfen...

Also darf er öffentlich die Eisenacher Fans an den Pranger stellen aber die komplette Geschichte dazu ist nicht wichtig zu wissen ?

Man verfolgt also 4 Zuschauer bis zum Auto und bestimmt noch auf der Autobahn etc 😉, weil 2 Eisenacher Fans bei ihren Freunden im Gästebereich gesessen haben ?

Lassen wir das mal so stehen

Oh doch , Ich habe von Bekannte die in Eisenach wohnen die Karten bekommen . Ein Bekannter aus Melsungen und ich und zwei Freunde aus Stregda waren beim Spiel . Die Zwei Freunde aus Stregda wurden von einigen von Eisnach Fans ais Nestbeschmutzer beschmipft obwohl sie mit Trikot von Eisenach beim spiel waren und nur bei uns saßen . Nein Sie waren nicht urplötzlich da . Diese 5 Fans aus Eisenach , haben uns über das ganze Spiel nur Provoziert .

Ich war schon in vielen Hallen . Natürlich kann es manchmal bei einen Spiel auf der Trebüne zu einen etwas hitzigen Meinungsaustausch kommen aber Beletigt wurden wir nie .

Halten wir fest , Nestbeschmutzer soll gefallen sein.

Und weiter, eure Reaktion z.b. ?

Wie lief die Verfolgung genau ab ?

Ich glaube du warst bei andern Spiel und nicht das gegen Melsungen . Unser Gruppe wurden von so genannt Eisenacher Fans bis zu unseren Auto verfolgt und beleitigt .

Die Bundesliga braucht die Fans . Aber so kranke bestimmt nicht .

Dann erzähl doch hier mal die ganze Geschichte, von Anfang an.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass ihr in die Halle gegangen seid, auf eure Plätze, Spiel zu Ende, ab zum Auto und auf einmal bzw urplötzlich verfolgen euch Fans von Eisenach.

Na wenn du das sagst...dann kennen wir ja jetzt alle Zechels Motiv.

PS. Aus zuverlässiger Quelle ist bekannt, dass Zechel unterschrieben hatte, bevor Bergendahl verpflichtet wurde.

Im Kontext sind die Dinge manchmal auch nicht so schwarz-weiß wie es auf den ersten Blick scheint.

Natürlich war das ein bisschen überspitzt formuliert.

Du hast aber Recht, die 2 Sätze zum Motiv hätte ich mir sparen können/sollen.

Natürlich weiß ich , wie das Geschäft läuft.

Aber ich stelle dir mal eine simple Frage:

Angenommen, Saugstrup oder Bergendahl verlassen den Verein.

Glaubst du wirklich, dass Zechel dann deren Rolle bekommen würde und man dann wieder "nur" einen dritten Mann verpflichten würde ?

Ich sage , so würde es in Magdeburg nicht passieren.

Das heißt jetzt nicht, dass es in vielen anderen Vereinen im Handball nicht so läuft, natürlich ist dies oftmals so der Fall.

Aber ich halte Zechel nicht für so gut, dass er mittelfristig in Magdeburg mit diesen Ansprüchen Kreisläufer 1 oder 2 wird...

Immerhin hat er mehr Spielzeit als Meister. Verbranntes Geld ist es nur wenn die beiden Kreisläufer vor ihm gesund

und verletzungsfrei bleiben. Im Nachwuchs hat Magdeburg niemanden der dann einspringen kann, wenn sich die beiden

Stamm-KL sich verletzen, somit braucht man einen Spieler wie Zechel.

Es ist aber bemerkenswert, dass man sich lieber gefühlt immer auf die Bank setzt, statt bei einem Verein Regal tiefer Stammspieler zu sein...

Ich kann dem nicht viel abgewinnen.

Profitieren tut davon nur Wiegert, für Zechel ist es sportlich ne Vollkatastrophe.

Das macht er auch nur , weil er privat damit sehr glücklich ist, Heimat etc ...

Dementsprechend stelle ich mir schon die Frage, ob Zechel keine Ansprüche an sich selber hat sondern nur froh ist sagen zu können " Ich bin Spieler beim ruhmreichen SC Magdeburg "

Sportlich gesehen macht dieser Wechsel absolut 0 Sinn für ihn

Nach dem gestrigen Spiel stelle ich mir die Frage, wie kann es sein, daß der Löwen Angriff so effektiv wie bisher in keinem anderen Spiel mit Toren glänzte, unser Keeper zweistellig Paraden liefert und wir dann 30 Gegentreffer hinnehmen müssen??? Das Abwehrverhalten im Mittelblock besonders gegen Sunnefeld sah sehr anfängerhaft aus und wirft für mich die Frage auf, schaut man keine Videos um solche Dinge zu verhindern schließlich gelang es gegen die Füchse in HD zwei Weltklasserückraumspieler im Zaume zu halten.

Spätestens in der 45-50 Minute war das Spiel entschieden und Göppingen hatte 23 Tore.

Es ist doch häufig so , dass man dann die ein oder andere Sache schleifen lässt und das Spiel nur noch vor sich hin "plätschert " !

Man hat gestern absolut verdient und vor allem ungefährdet gewonnen.

Man sollte sich darüber freuen als jetzt auch noch das Haar in der Suppe zu suchen...

Ich könnte ja auch sagen, dass Göppingen extrem schlecht war und zudem wirklich 0 Torwartleistung.

Übrigens hat man die Rückkehr von Knorr sofort gemerkt. Mir kommt er in der He immer viel zu schlecht weg

Naja Schiller 7 von 10 ist jetzt nicht so schlecht.

Vorne im Angriff ist es phasenweise auch noch okay.

Rhein Neckar Löwen spielen fast fehlerfrei im Angriff.

Und mit aktuell 13:2 Paraden kann man fast kein Spiel gewinnen

Das war auch keine Ironie 👍

Man muss auch erstmal als Göppingen einen besseren Spieler wieSchiller finden ...

Ich verstehe wirklich nicht, wieso Matschke so positiv gesehen wird, unabhängig jetzt vom heutigen Spiel.

Handball spielen können die Spieler, das ist richtig!

Aber der Rückraum ist nicht auf dem Niveau der letzten 3 Jahre, ganz einfach.

Dementsprechend sieht der Angriff auch so aus , wie er halt zur Zeit ausschaut, überschaubar.

Das liegt nicht allein am Kopf, RL und RM sind für die Ansprüche von Magdeburg ohne Claar, Weber und Smarason zu schwach besetzt.

Ohne Weber hätte man schon in Flensburg verloren.

Wenn dann auch noch RR anfängt nicht konstant Leistung zu zeigen...

Das allein nur auf den Kopf zu schieben halte ich für völlig vermessen und hat für mich was von "schön reden" !

Magdeburg kann nur zusehen, sich irgendwie in die Winterpause zu retten.