Am Ende muss Simic bitte wieder mit Gesten das Tor abschließen
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Für Simic würde ich auch 80 Euro Eintritt zahlen.
Was ein geiler Keeper
-
Jetzt wird die Zeit kommen, in der man merkt, dass die MT nicht wechseln kann.
-
Frisch auf Hallbäck 😉
Die anderen Positionen sind einfach schwach besetzt, wobei mir ten Velde auch noch gefallen hat.
Erlangen gefühlt spielerisch nicht besser, aber am Ende galliger!
Was Matschke da in jeder Auszeit mit seiner Tafel will, keine Ahnung.
In meinen Augen ist er viel zu lieb zu seinen Spielern. In so einer sportlichen Situation muss man als Trainer mehr einbringen als irgendwelche taktischen Sachen auf einer Tafel....
In der letzten Auszeit muss man doch laut werden, an die Ehre appellieren oder oder oder und nicht mit so einer beschissenen Tafel da stehen
-
-
Typisches Spiel im Abstiegskampf..
Viel Kampf, Einsatz und Leidenschaft etc , dafür kaum spielerische Höhepunkte.
Göppingen kann nur hoffen, dass Hallbäck weiter so performt, sonst werden sie das Spiel verlieren
-
Der Dario ist immer für ein überragendes Spiel gut 😉
-
Enderleit fällt auch aus ?
-
Echt und Ferlin nach Kielce.
Für Bissels Selbstbewusstsein etc ist ein Anruf aus Kielce genau richtig...😉
-
Selten waren deutsche Spieler so hoch im Kurs wie jetzt...Grgic, Witzke, Tissier, Fischer, Uscins etc.
Das ist wirklich mal erfreulich!
-
Mag ja sein. Hat in Schland Tradition. Die Blinden Gardinen und Helloween klingen auch so.
Ich bin mehr für Garage, Dreck unter den Nägeln, Schweiß. Die Essenz, das reine Destillat des Rock und Roll.
Stammgast Wacken ?😉
-
Smits ablösefrei zu Gummersbach ?
Wenn sich das bewahrheiten sollte, wäre das der nächste gute Schachzug von Schindler.
Was ist denn da los in Gummersbach?😃
-
Handball: RK Zagreb suspendiert zwei Spieler nach KabinenschlägereiBeim RK Zagreb kam es nach dem Champions League-Spiel gegen den HBC Nantes zu unschönen Szenen: in der Kabine gerieten wohl mehrere Spieler aneinander. Milos…www.handball-world.news -
Ich kann hier immer nur vom Volleyball, Tennis und Football erzählen... aber das ist echt schlimm...
Schlimm ist auch was teilweise die LZ den Eltern erzählen... Hier kenne ich wirklich ein / zwei Geschichten aus der Handball Welt..
Vor allem aus Leipzig und Berlin...
wow...!!!Und beim Tennis aus dem ehem. Nick Boliteri Camp in Florida...!!!
Fußball auch geil... SpVgg Bayreuth als Partnerverein vom 1. FCN... Das ist Slapstick wenn man da auf dem Trainingsgelände steht.
Tennis ist wirklich nochmal ne Stufe schlimmer, da es ein Einzelsport ist und das Verhalten von Eltern / Kindern auch oftmals so sind.
Es ist schon krass, was man bei Tennisturnieren in der Jugend, sowohl auf dem Platz als auch bei Gesprächen auf der Anlage etc zu hören und zu sehen bekommt.
-
Aktuell bezog sich auf das Spiel als Zwischenstand 3 von 5. Bleibt die Frage, wen er denn ersetzen sollte?
Dahmke natürlich!
-
Oh... ja... da gebe ich Dir absolut recht... unglaublich... und die Eltern von den wirklichen Talenten... sind meistens total ruhig und eher demütig...
Das ist wirklich oftmals so !
Man sollte nicht alles glauben, was einem erzählt wird.
Das gilt vor allem auch, wenn Eltern anfangen über ihre Kinder zu erzählen ...
Aber schön,dass du das Wort demütig einwirfst. Eine ganz wichtige Eigenschaft, die viele heute nicht mehr kennen bzw besitzen.
-
Die Löwen sind zwar nicht in der European League aktiv, weshalb es wohl eher am VfL hängt. Die letzte Pokalrunde vor dem Final 4 ist am 18./19.12., weshalb im neuen Jahr der Pokal unter der Woche keine Rolle mehr spielt. Denke daher, dass ein Nachholtermin im Februar/März oder vielleicht sogar April realistisch ist.
Danke für die Verbesserung.
Da waren die Löwen bei mir im Kopf noch besser als sie zur Zeit sind 😉😉
-
Alles haben wollen, aber gefühlt nichts dafür zahlen! Wahnsinn
Wer jedes Auswärtsspiel mitmachen kann/will, hat auch die 150 Euro mehr im Jahr wegen den ganzen Zuschlägen.
Vor allem meckert dann noch ein Fanclub von einem Verein, bei dem das selber nicht anders ist.
Man sollte diese Sache erstmal im eigenen Verein klären, bevor man anderen Vereinen versucht Belehrungen zu geben ...
Gegenüber handball-world versucht Sven Anker vom Fanclub Alte Garde, der das Spiel ebenfalls boykottieren will, die Situation einzuordnen. "Wir versuchen, die Auswärtstouren bei der Alten Garde immer bei Kosten von 60-70 Euro inklusive der Kosten für Karten, Essen und Getränke zu halten", sagt Anker. "Aber auch der Bus und der Busfahrer müssen davon bezahlt werden können. Das wird schon mit Kosten von 30 Euro pro Ticket eng."
-
PKW Parkplatz waren 10,- €.
Das doch noch völlig normal.
Hannover gibs Parkplätze, da zahlste 20 Euro.
Ob der Gegner der REKORDmeister ist oder Rückwärts Pirna, Bananenegal
-
Sagt ja auch was aus, wenn kompetente Eltern (Grgic kann man da ja auch reinpacken) ihre talentierten Kinder nicht in Leistungszentren schicken...

Dann kann man aber vor seinen Verwandten/Freunden etc nicht mit seinem Kind "prahlen" 😉
Das ist doch heutzutage super wichtig.
Wenn ich mir teilweise Gespräche in "Runden" anhöre etc etc , könnte man das Gefühl bekommen ,dass wir in Deutschland nur noch "Wunderkinder" haben 😉