Und hat zwei Olympische Spiele hinter sich. Das kann keine aktive Deutsche behaupten. Länderspiele gehen wahrscheinlich bald gegen dreistellig. Knie sind gesund. Speed ist deutlich höher. Übergewicht ist weniger, kann aber noch optimiert werden.
Wen interessiert Reistad? Wie oft wurde sie mit Esbjerg CL-Siegerin? Man braucht eine Mannschaft. Im Tor kommt Lunde erst zum HF zurück. LA spielen weiterhin zwei, die auf die 40 zugehen. Zwei Spielerinnen nahmen sie aus Kostengründen nicht mit. Es fehlt der Nachwuchs. Es ist ein Mannschaftssport.
Wer nichts wird, der landet in der HBF. Zwickau hat mit Leuten, die als Zweitligapotenzial bezeichnet wurden, aktuell Platz 6 inne.
Dein Problem ist, dass du vor ein paar Tagen negativ über die Top4-Chancen Ungarn geschrieben hast, und jetzt hat Top4-Knadidat Schweden eine Klatsche bekommen. Jeder, der sieht, wo die Spielerinnen spielen, weiß, dass besseres Potenzial als in D vorhanden ist. Lucasz macht bspw. nur das, was sie seit Monaten macht und trifft. Und würde Behrend diese Winkel nehmen, dann wäre die Quote schnell am Eimer.
Die Startformation ist nicht schlecht. Ich denke auch, dass Holland leicht favorisiert ist.
Vamos hat noch nichts in ihrer Karriere gewonnen , was aber auch Bananenegal ist.
Für mich zählt die individuelle Leistung und da haut sie mich nicht vom Hocker, genauso wenig wie Simon.
Was jetzt aber auch nicht heißen soll, dass sie grottenschlecht sind.
Schweden war/ist niemals ein Top 4 Kandidat für mich.
Das habe ich vorm Turnier auch gesagt ...
Spanien, Rumänien, Montenegro, Schweden, Holland haben doch allesamt nichts mehr mit der alten Stärke zu tun.
Das Grundniveau bei Turnieren ist deutlich gesunken. Merkt man allein schon daran, dass Deutschland bis zum HF nur 3 richtige Spiele hat...
Du redest oftmals von Außenspielerinnen.
Du weißt wie ich, dass Spiele im Rückraum und Tor entschieden werden.
Ob da jetzt eine Behrend oder Lukasz steht, fast Bananenegal.
Es ist ja nicht so, dass die Damen dort gar nichts treffen.
Welche Gründe sind ausschlaggebend dafür, dass du Holland "vorne" siehst ?