Sauger👍
OIM 😩 Damit sollten sich spätestens jetzt alle Ziele für diese Saison erledigt haben.
Claar, Weber, OIM; meine Fresse.
Wahrscheinlich wird man jetzt nochmal Geld in die Hand nehmen müssen.
Beneke soll lt Bob verliehen werden 😉
Sauger👍
OIM 😩 Damit sollten sich spätestens jetzt alle Ziele für diese Saison erledigt haben.
Claar, Weber, OIM; meine Fresse.
Wahrscheinlich wird man jetzt nochmal Geld in die Hand nehmen müssen.
Beneke soll lt Bob verliehen werden 😉
Langer steht bei der Auswahl auf RR nicht zur Debatte bei der Besetzung die da ist , obwohl ihr Trend in Dortmund klar nach oben zeigt.
Zschoke wäre zur Diskussion zu stellen sowie auch Schmelzer da beide leistungsmässig gut dastehen. Was Alina da abliefert kann Zschoke auch.
Aber wie schon erwähnt: am Ende des Tages muss Gaugisch den Kopf hinhalten . Hoffe kommt nicht dazu.
Es ist doch wie jedes Jahr.
In der Hauptrunde hat man 2 Spiele, die für das Halbfinale entscheidend sind.
Bisher haben wir die immer vergeigt.
Im schlechtesten Fall wird man also wieder Platz 5 bis 7 erreichen und alles ist weiterhin gut.
In der KN wird Jicha zitiert: "Skippy‘ hat ordentlich trainiert. Ich hoffe sehr, dass er vor seinem Comeback steht."
Vielleicht ist er ja gegen Eisenach schon wieder dabei.
Für seine Spielweise genau der richtige Gegner.
Nur mit Nikola B. und Duvnjak wird es gegen Eisenach sehr schwierig werden.
Die Eisenacher Abwehr dürfte beiden nicht liegen ....
UiUiUi, das sieht bei Oma Inge aber gar nicht gut aus.
Alles andere als ein deutscher Sieg wäre unter diesen Bedingungen eine Enttäschung. Die Niederlande sind in der ersten Sieben stark besetzt, die Defizite in der Defensive, gerade ohne Kelly Dulfer, aber unübersehbar. Nach den ersten zehn Minuten sollte eine Tendenz schon zu erkennen sein.
So sehe ich das auch!
Holland muss man einfach jetzt schlagen
Es wäre an der Zeit, dass Potsdam jetzt auch mal spielen darf.
Es wirkt fast so, als ob man in Potsdam Angst hätte, sich eine Rüge von Bob Hanning einzuhandeln.
Wieso muss man jetzt wieder darauf anspielen ?
Potsdam ist doch völlig chancenlos.
Das Spiel könnte auch 1.Liga vs 3.Liga sein ....
Ich meinte das anders.
Die letzten Jahre von Melsungen kennen wir alle, jetzt steht man plötzlich super da und die Fans auf einmal reihenweise mit Trikot auf der Tribüne !
Zumindest kam es mir am TV so vor, dass im Vergleich zu den vergangenen Jahren deutlich mehr mit Trikot dort saßen..
Bitte mit einem 😉 aufnehmen....
Man kann nur hoffen, dass Potsdam irgendwann mal 2 Punkte holt..
Ein 0:68 Abstieg muss jetzt auch nicht sein
Der mangelnde Respekt vor der Spielerin wird schon allein daran deutlich, dass ihr durch Heirat neu angenommener Nachname konsequent ignoriert wird.
Der Vergleich Reinemann / Langer hinkt zudem, da sie auf unterschiedlichen Situationen spielen.
Und letztlich ist die oben zitierte Aussage faktisch schlicht falsch. Aktuell steht Reinemann bei 35, Langer bei 30 Feldtoren.
Fängt das schon wieder an mit den Unterstellungen?
Ich rede doch überhaupt nicht von dieser Saison.
Für mich hinkt das nicht, wenn Benson schreibt, dass sie keine Ausrufezeichen setzen konnte ...
Langer , Zschocke etc jahrelang dabei, was haben die in der Nationalmannschaft geleistet ?
Langer evtl mal ein Turnier, Rest gefühlt Katastrophe.
Nicht umsonst war RR bei fast jedem ! Turnier unsere absolute Schwachstelle.
Hat Zschocke überhaupt mal in der Nationalmannschaft geglänzt?
Ich habe jahrelang nicht verstanden, wieso Zschocke überhaupt jedes Mal eingeladen wurde.
Mit welchen Leistungen hat sie sich aufgedrängt ?
Reinemann wirft unendlich viele Tore in der Liga, schaut euch doch die letzten 2 Jahre an.
Absoluter Witz, dass sie nicht dabei ist.
Sie hätte es zu 100% verdient...
Bist du sicher das Flens ins FF kommt?
Nimm es mir nicht übel, aber ja !
Sie werden das zweite Spiel in Melsungen gewinnen...
Keine Ahnung ob das so ist. Dann müsste doch der Pokalsieger in der CL starten, damit der Finalist sich für den Döner qualifiziert?
Ah stimmt , ich mach ne Rolle rückwärts 🫣
Kiel und Flensburg traue ich die CL nicht zu.
Naja europäisch ist eine sehr, sehr wage Möglichkeit. Da muss man noch etliche Schwergewichte wegräumen. Aber Eisenach hat gezeigt, dass sie Flens und die MT schlagen können. Also ist nix unmöglich.
Eisenach schlägt die RNL und im Final 4 Halbfinale vs Zweitligist--> Zack Döna
Da liegst du übrigens mal wieder komplett daneben. Sportlich stelle ich Bleckmann nicht in Frage. Es ist auch nicht mein Niveau, Spielerinnen permanent zu "verspotten". Mein Punkt ist, dass ich Spielerinnen wie Bleckmann, Tröster oder Weiss nicht als kurzfristige Nachrückkandidaten sehe. Das sollten doch eher Spielerinnen sein, die im Turnier null Eingewöhnungszeit benötigen, weil sie schon oft im A-Team gespielt haben. Also in diesem Fall wäre das vielleicht Zschocke, ansonsten wäre auch Schmelzer sicher gut als Nachrückerin geeignet. Nur leider wurden diese Spielerinnen ja nicht in den 35er Kader nominiert.
Reinemann werden wir so schnell nicht wieder im Nationaldress sehen. Sie konnte keine Ausrufezeichen setzen und nun präferiert Gaugisch offensichtlich andere Spielerinnen auf ihrer Position.
Stolle hat man gefühlt 10 Jahre im Trikot der Nationalmannschaft gesehen, ohne jemals groß was gerissen zu haben.
Und im Gegensatz zu Stolle wirft Reinemann in der Liga regelmäßig ihre Tore und steht als Deutsche in der Statistik richtig gut da.
Man sollte ihr auch mal 2-3 Turniere zugestehen. Wer kommt denn neu in die Nationalmannschaft und glänzt sofort ?
Teile ich. Finde Bleckmann vom Gesamtpaket überragend und bei dauerhafter Gesundheit auch vor einer Bölk. Kühne und Bleckmann können prägend werden.
In der internationalen Spitze wettbewerbsfähige Aussen- und Kreistalente sind hingegen nicht in Sicht, wodurch das deutsche Spiel absehbar gut zu verteidigen bleibt.
Was Deutschland aber auszeichnen wird ist die Tatsache, dass wir durch die Bank solide besetzt sind.
Man kann natürlich übers Niveau streiten, aber wir haben bei Wechseln keinen unfassbaren Leistungsabfall dann auf dieser Position ( Rückraum ).
Wir haben keine Granaten, die Spiele alleine entscheiden können, aber sind auch nicht von 1-2 Spielerinnen abhängig.
Wenn bei anderen guten Nationen wichtige Spielerinnen fehlen bzw die erste 7 nicht super funktioniert, bekommen diese Schwierigkeiten.
Wenn Sie allerdings funktionieren, haben wir keine Chance.
Ich hau noch einen raus…
Uszins kommt 2026 mit Fischer und ersetzen OM & Oscar
Heute Verlängerung von Sergej… 😘
Jetzt musst du nur noch sagen, dass Gidsel in Berlin bleiben wird und dann ist in Magdeburch schon Weihnachten 😉
Schon spannend, wie hier einige Bleckmann sehen. Das Mädel hatte bereits zwei Kreuzbandrisse und ist danach jedes Mal in Topform zurückgekommen. Ohne diese Verletzungen wäre sie vielleicht oder sogar wahrscheinlich schon die Nummer 1 auf ihrer Position in der Nationalmannschaft. Sie hat eine gute Entscheidungsfindung, einen guten Wurf und kann im Innenblock decken. Ich bin sehr gespannt, ob sie bereits heute Spielzeit bekommen wird. Gerade wenn man in Betracht zieht, dass Bölk 0/4 gegen die Ukraine geworfen hat und Lott etwas angeknockt wirkte.
Dein Tipp für heute ?
Das ist ein Gewusel wie beim Monopoly, jeder will die Schlossallee und die Schlossallee ist Gidsel. Vielleicht kommt der Gidsel ja zum Mensing?
Melsungen holt ja jetzt die Badstraße Schefvert😉😉