Man wird diese Saison 2 x ein Final Four erreichen ...
Übergangssaison halt 😉
Man wird diese Saison 2 x ein Final Four erreichen ...
Übergangssaison halt 😉
OIM soll ca 3 Monate ausfallen....
Das klingt doch für Magdeburg schon mal "gut".
Davon sind ja 1,5 Monate sowieso spielfrei...
Es ist doch seit Jahrzehnten dasselbe!
Ist ein Trainer bei einem kleinen Verein erfolgreich, weckt das bei "größeren" Vereinen Begehrlichkeiten.
Was mich an der ganzen Sache zweifeln lässt ist die Tatsache, dass Grgic alle Angebote abbügelt und erstmal in Eisenach bleiben möchte?
Würde er das mit dem Wissen machen, dass Kaufmann unbedingt weg möchte, ich sage nein !
Denke, es ist die Szene gemeint, als ein Hannoveraner den nassen Ball zur Bank wirft, damit ihn ein Magdeburger trocken macht. Aber Wiegert nimmt seinem Spieler den nassen Ball weg und wirft ihn dem Hannoveraner zurück.
Wiegert hat doch gesagt, dass der Ball trocken ist 😉
Ich glaube aber schon, dass Göppingen von den 3-4 potentiellen Absteigern am ehesten in der Lage ist, "außerplanmäßig" zu punkten.
Sprich gegen die Teams aus dem Mittelfeld...
Göppingen wird nicht absteigen, aber es wird ne Bananensaison
Das hat ja nun nichts mit "so ist halt das Profigeschäft" zu tun. Die Dopingaffäre hat leider seine Karriere schwer geschädigt.
Das kann ich nicht beurteilen, jeder steckt sowas anders weg.
Jannik Sinner hat beim Tennis im Prinzip genau dasselbe Problem und gewinnt trotzdem ein Turnier nach dem anderen.
Natürlich ist es nicht leicht, aber er darf ja seit Saisonbeginn wieder spielen.
Würde Hernandez nicht so performen , würde Portner öfters spielen.
Das meine ich mit Profifeschäft...
Wie schnell der Tausch im Tor gehen kann und man auf einmal nur noch Nr.2 ist, weiß doch jeder hier
Ich finde auch das Beneke für FAG aktuell keinen Sinn macht.
Denke eher das er nach der Verletzung von Magnusson in Magdeburg landen wird.
Natürlich hilft Bob einem direkten Konkurrenten 😃
Wobei Beneke auch überhaupt nicht zum Spielstil von Magdeburg passt ...
Hernandez wurde ja auch nicht unbedingt als Nr.1 verpflichtet ...
Wirklich ins Rampenlicht gespielt hat er sich doch erst seit dem Pokal Final 4 in Köln.
Ein bisschen tut es mir ja für 7 Sprachen Portner leid, aber so ist halt das Profigeschäft.
Der Junge hatte eine erste Saison mit Höhen und Tiefen, wobei die Höhen sehr hoch waren. In der zweiten verpasst er die Vorbereitung, macht 3 Spiele und ist wieder verletzt. Woran genau lässt sich anhand dessen jetzt urteilen, dass er nicht gut genug sei?
Die Höhen sehr hoch waren?
Wenn 2 Kieler sich im Wechselthread wegen Figo streiten 😃
Ersatzspielerin in der Wohlfühloase mit 60% ...
Der Kommentator hat mit draufgehauen bei ihrem ersten Wurf das Richtige gesagt.
Beim THC hat man Stockschläder durch zwei No Names ersetzt und sich verbessert.
Bei der Schweiz spielte gestern eine 17-jährige LA und 20 min. stand auch noch eine 17-jährige im Tor. Resultat -5 gegen Dänemark. So stand es auch nach 20 min. schon.
Was mich bei unseren Außen immer besonders wundert und wurmt ist die Tatsache, dass anscheinend keine Außenspielerin ein kreatives Wurfrepertoire hat...
Das sieht bei vielen anderen Ländern, bei aller Kritik, völlig anders aus.
Wenn es danach ginge, dürfte ja niemand mehr spielen. Welche Spielerin hat denn konstant überzeugt in den letzten Jahren? Mir fällt keine ein. Maidhof gehörte bis vor kurzem noch zu den konstanteren Spielerinnen...
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass Gaugisch halt jetzt wen Neues testet und ne Chance geben möchte.
Langer, Maidhof etc hatten so viele Turniere, immer war RR gefühlt unsere schlechteste Position.
Maidhof sehe ich in der Abwehr vor Engel. Bei Valcea ist sie auch Stammspielerin, u.a. in der rumänischen Liga schon zweistellig getroffen diese Saison. Schon überraschend, dass sie jetzt wohl nur noch Nr. 3 zu sein scheint im deutschen Team.
Wie oft hat Maidhof in der Nationalmannschaft überzeugt ?
Ein bemerkenswerter Fakt aus dem Statistikbereich: Engel, die noch zu Olympia nichtmal im erweiterten 35er Kader stand, mit der zweitmeisten Spielzeit im deutschen Team hinter Behrend, noch vor Smits, Döll oder Bölk.
Und was wundert dich daran ?
Leuchter nicht dabei, Maidhof kann keine Abwehr und ihr Angriff ist auch freundlich gesagt "ausbaufähig" !
Hat Vertrag bis 2026! Kleine Ablöse 2025!
So 200 T€, schätze ich mal! Kohle müsste doch da sein!
Wer Sander verpflichteten konnte,
wird Hutecek doch auch bekommen!
Hutecek ist solide, bringt den THW aber nicht auf eine neue Stufe.
Auf RM benötigt der THW einen Kracher...
Skippys Episode in Kiel sehe ich zeitnah als beendet an.
Oder will man es so machen wie mit Wallinius?
Skippy sollte zu den RNL o.ä. wechseln, um sich erstmal überhaupt an die Bundesliga zu gewöhnen.
Der Sprung von Sävehof zu einem der Big Player in der Bundesliga war ne Nummer zu hoch für ihn.
26.12.
(und das reicht dann auch)
Erlangen schafft dank einem überragenden Dario Quenstedt die Sensation 😉
Erlangen schlägt in einem packenden Thriller den SC Magdeburg mit 22 : 21