Es wird aber anscheinend gut angenommen...
In einer Stadt wie Berlin musst du sowas erstmal hinbekommen.
Es wird aber anscheinend gut angenommen...
In einer Stadt wie Berlin musst du sowas erstmal hinbekommen.
Grgic hat immerhin gesagt, dass er '25 nicht beim ThSV spielen wird.
In der ganzen Causa würde es einfach reichen, wenn SP2 das ganze einfach dementieren würde...
Aber ich glaube er kennt seinen eigenen Vertrag nicht, denn dann hätte er das Interview mit seiner AK anders geführt....
😀
Nicht, dass es wie bei Grgić läuft und er nicht nach Berlin geht sondern plötzlich ist Kiel das Ziel😉
Figo hat ja gesagt, es werden noch interessante Leute kommen 😉😉
24 Teams CL ?
Völlig verrückt
Wenn sich jetzt schon der Verein genötigt sieht, ein Statement abzugeben, wieso übernimmt das nicht Pytlick?
Soll er sein Handy nehmen, sich in Garten setzen und innerhalb 20 Sekunden könnte er alles abräumen...
Vor allem wenn ich vor kurzer Zeit noch im Interview sage, dass ich keine Ausstiegsklausel habe 😀
"wir möchten den eingeschlagenen Weg gerne mit ihm weitergehen"...
Hört sich sehr überzeugend an 😉
2027 ist Pytlick sicher weg, da lege ich mich fest.
Nach der Geschichte mit Grgić kann ich mir auch einen Wechsel 26 sehr gut vorstellen.
Wo soll Berlin für 1 Jahr einen Kracher herbekommen ?
Das Geld wird entscheiden
Alles anzeigenWarum sehen das viele so problematisch mal eine überschaubare Zeit lang 3 Torhüter zu haben und warum darf sich Hernandez nicht hinten anstellen?
Das sind Szenarien, die wir noch gar nicht haben, aber hochsterilisiert werden als ob sie schon ein Problem wären.
Es sollte nach Leistung gehen und Hernandez muss sich dem genauso stellen wie alle anderen. Außerdem verlässt er uns und andere bleiben.
Ich finde es absolut super, dass Benno den Matej jetzt auch öfter bringt. Wenn es um die Wurst geht wird er sowieso eher Hernandez vertrauen.
Der normale Weg wäre doch, dass sich Portner erst mal hinten anstellen muss.
Unsere 3 Kreisläufer vertragen sich auch und ein halbes Jahr ist schneller rum als gedacht.
Man verträgt sich, weil alles halbwegs läuft.
Bleibt Bergendahl muss Zechel eigentlich gehen, wenn er sportlich noch Bock auf Handball hat und nicht nur sagen will, dass er beim SC Magdeburg unter Vertrag steht.
Bei seinen Einsatzzeiten muss er aufpassen, dass er das Handballspielen nicht ganz verlernt.
Bezüglich 3 Torleute fürn halbes Jahr gebe ich dir Recht, das sollte kein Problem sein.
Tut er auch immer noch!
Wenn jetzt das Pytlick-Thema zumindest für ein Jahr abgearbeitet ist, können wir ja wieder über die Gidsel-Klausel in dessen Vertrag sprechen.
Wahrscheinlich werden beide im Sommer 2027 gegeneinander getauscht, da beide Vereine die vorhandene Klausel ziehen
Bei rt handball steht, dass Kiel und Flensburg sich um Hoxer ab 27 "streiten" 😉
Ist das Oktoberfest nicht schon Geschichte oder wird´s in Münster immer erst später begossen
Samstag war letzter Tag 😪
Zur ersten Frage. Dein Satz liest sich so, als ob wir in der Vergangenheit nur Weltklasse im Tor hatten. Das sehe ich eben anders. Beim Phantom und bei Fritz geh ich ja mit, aber der Rest (auch Heinevetter u. Bitter) sehe ich von Weltklasse doch ein ganzes Stück weit entfernt. Ich bin aber bei dir, dass Sergey und Nico unser mit Abstand bestes Torhüter-Duo sind, dass wir bisher unter Vertrag hatten. Und ich denke, dass wir durch die Verplichtung von Mandic (woran ich bis zur Verkündigung nicht geglaubt habe) wir auch nach Sergeys Vertragsende auf der Position bestens besetzt sind. Also mit Mandic/Portner sehe ich da keine Einbußen.
Und Dario ?😉
Geigenkoffer! und im Hintergrund hörst du die Filmmusik aus "Der Pate"
Der Pate 1-3 , besser als jedes Handballspiel 😉
Ich gehe mal davon aus, dass der Verlängerungswunsch von Flensburg ausgegangen ist, vielleicht benötigte man positive Nachrichten, lief da ja in Hinblick Liga nicht so gut.
Vielleicht hat der Spieler gesagt, ich will das eigentlich nicht, aber wenn ihr die PR haben möchtet mache ich es, aber halt nur wenn ich zum ursprünglich angedachten Ende des Vertrages raus kann. Ich bekomme dafür jetzt mehr Geld und ihr eine festgeschriebene Ablöse zu 2027 (vielleicht geht diese Ablöse ja in die Kalkulation des höheren Gehaltes). Alle freuen sich.
Dann plötzlich Andersson hört ein Jahr früher auf als gedacht....
Pytlick soll also seinen Charakter zum Wohle seines Vereins + mehr Geld geopfert haben ?
Ich darf nochmal Glandorf&Pytlick zitieren
"Es macht uns wahnsinnig stolz, dass Simon seinen Vertrag vorzeitig, und vor allem langfristig, verlängert hat. Es ist ein großes Bekenntnis zur SG", erklärt SG-Geschäftsführer Holger Glandorf. "
„Ich glaube an das Projekt hier in Flensburg“, so Simon Pytlick.
Das Problem ist doch wenn man euch irgendwo als Info erwähnt, heulen immer gleich alle rum. Deshalb kann man euch als Quelle nicht angeben. 😅😁
Gerade dann würde ich sie angeben 😉
Rausgepickt hatte nur ich und das hätte ich nach den Beiträgen auch bei +30 gemacht
Aber hier ist es nun nicht so, dass von den BHC Fans die Ursachen bei den Schiris gesehen werden. Das muss man fairnesshalber auch sagen.
Obo, kommt noch ein OT Beitrag zu deinem Urlaub ?😉
Kretsche hat noch Vertrag bis 2026 und nach meinem Wissen ist er nur freigestellt, wenn das so ist, bekommt er bis zu seinem Vertragsende volle Bezüge.
Sollte Kretsche per Aufhebungsvertrag ausgeschieden sein, wird er sein ihm bis 2026 zustehende Gehalt in einer Summe ausgezahlt bekommen haben, denn Kretsche wird den Füchsen nichts geschenkt haben
Also Kretsches "Fuchsende" ist / war für die Füchse keine finanzielle Nullnummer.
Aber für die Zeit ab 2026 spart man sein Gehalt ein.
Geld dürfte da sein.
Ablöse Andersson, Gehalt Kretzschmar..
700-800k Ablöse , da muss Berlin nicht viel draufzahlen
Laut unseren Informationen hat Bob gestern den Transfer von Simon Pytlick bei Sponsoren bekannt gegeben. Ein Wechsel für 2026 liegt bei 99%, die Ablösesumme wird bei knapp 700-800k liegen.
Wenn das so kommen sollte, weiß man in Zukunft auch, wie man warme Worte von Spielerseite + Vertragslaufzeit werten darf.
Wäre ich Fan von Flensburg, würde ich mich mächtig verarscht vorkommen auch wenn es sportlich evtl auffangbar ist
Sollte man nicht eher nach sportlicher Leistung verpflichten?
Pregler ist ja ein sympathischer Dude, aber ob er eine Mannschaft wie Melsungen besser macht, da habe ich meine Zweifel
Der Bob hat doch jetzt auch die Italiener (Sizilianer?) angezapft...
Die Cosa Nostra also bald im Fuchsbau ?😉