Ich bin sowas von Optimistisch; das Ding rocken wir.
Scheixx auf Verletzungen, Formkrisen etc.
Der Kader hat immer noch högschte Qualität.
Lager macht das Spiel seines Lebens.
Minne sieht keinen Stich.
Und Muuusche macht 13 Hütten, ohne 7m!!!
Ich bin sowas von Optimistisch; das Ding rocken wir.
Scheixx auf Verletzungen, Formkrisen etc.
Der Kader hat immer noch högschte Qualität.
Lager macht das Spiel seines Lebens.
Minne sieht keinen Stich.
Und Muuusche macht 13 Hütten, ohne 7m!!!
Man wird, denke ich, nichts überstürzen. Und wenn er spielt werden es sicherlich Kurzeinsätze sein. Vielleicht spielt er auch mal in der zweiten Mannschaft.
Das sollte auch der erste Schritt sein...
Laut Mannheimer Morgen ist Jaganjac seit dieser Woche wieder voll im Mannschaftstraining mit dabei. Er scheint erstaunliche Fortschritte zu machen und ein Einsatz dieses Jahr ist nicht mehr ausgeschlossen. Nur gegen Hannover ist klar dass er noch nicht im Spieltagskader sein wird.
Da sollte man lieber den Januar auch noch mitnehmen !
Ich glaube auch, dass bis Weihnachten nicht unbedingt viel trainiert wird.
Regeneration steht an erster Stelle...
Wer zuviel trainiert, hat zu wenig Talent 😉
Glaubt man denn noch wirklich an Skippy ?
Letztens hat hier, wie ich finde, ein User einen sehr zutreffenden Satz geschrieben
" .... das die Mitspieler auch ein Problem mit Skippys risikiobehafteter Spielweise etc haben ..." !
Dem schließe ich mich an...
Beobachte doch mal Pekes Gesichtsausdruck etc , wenn Skippy mal wieder einen seiner leichten Fehler macht aufgrund seiner Risikobereitschaft und Zockerei!
Gegen die Schweiz wird es so laufen wie gegen Island.
Egal wie wir spielen...
Schweiz hat wie Island 0 Rückraumtore, das geht 30-40 Minuten gut und dann geht's bergab weil sogar Deutschland sich dann darauf einstellen kann.
Mich interessieren nur noch die beiden Spiele vs Dänemark und Norwegen.
Die anderen beiden Spiele sind Trainingsspiele...
Also 2007 haben wir in diesem Forum ein legendäres Bashing betrieben, das unserer Meinung nach dazu geführt hat, dass Deutschland Weltmeister wurde. Bei einigen habe ich hier auch das Gefühl, dass sie einen Nachahmungsversuch probieren wollen. Aber das wird wohl nix bringen, dazu sind die Top 4 oder 5 zu gut. Aber klar, gegen Island hat es schon geklappt, so von wegen, oje die schnellen jungen Isländerinnen überrennen uns und , daann, aber dann muss man den Bundestrainer rausschmeißen. Ja genau, weil eigentlich kann man doch mit Taktik und warmen Worten die gesamte Weltklasse die wir nicht sind, das Scheißhaus runterspülen. Aber der blickt das nicht, der hat das nicht drauf, der muss weg. Wie gesagt, probiert es weiter, aber versucht ein bisschen Realismus mit einfließen zu lassen. Bei einer Hauptrundengruppe mit Norwegen und Dänemark sollte man nicht zu böse auf den Bundestrainer sein, wenn es nicht klappt. aber wie gesagt, vielleicht klappt ja die Bashing Nummer nochmal. Bei Schdifflers Mudder würd mich mal interessieren , welchen Trainer er für kompetent hält. Da steckt doch ein Komplex dahinter, kann doch nicht anders sein.
Ich hatte es schon mal gesagt, mir geht es vordergründig um die spielerischen Aspekte.
Haben die sich in den letzten Jahren auch nur ansatzweise verbessert ?
Willst du abstreiten, dass unser spielerisches Niveau mangelhaft ist und man TF aus der D Jugend reihenweise zu sehen bekommt ?
Man will seit Jahren näher an die Weltspitze kommen, aber spielerisch entfernen wir uns immer mehr.
Gaugisch redet Sachen schön, die die absoluten Handballbasics sind und man von Spielerinnen erwarten kann, die JEDEN! Tag in der Halle stehen ...
Wo ist die Weiterentwicklung?
Wenn wir anschaulich spielen würden, Konzept und Taktik erkennbar sind und es dann knapp nicht reicht gegen Holland etc , absolut kein Problem.
Aber unsere Leistungen sind in solchen Spielen IMMER desaströs und wir bekommen regelmäßig ne Klatsche.
Wo ist die Weiterentwicklung?
Was ich nie kritisiere etc ist die Einsatzbereitschaft etc.
Die stimmt immer
Man hat zwar gestern gewonnen, Gaugisch redet wieder alles schön , aber spielerisch war es wieder erschreckend.
Wo sieht man bitte sonst z.b. 4 TF am Stück !!!
Wir haben gegen Island gespielt ?!?!
Auch in den anderen Spielen bei der EM ist der spielerische Aspekt wirklich schlecht.
Was ist nur aus dem Damenhandball geworden?
Heute ist alles professioneller aufgestellt etc etc. , aber die Leistungen werden immer schlimmer.
Man sollte sich mal Spiele anschauen wie bei Olympia 2012 Norwegen vs Montenegro o.ä. , man könnte meinen, dass es 2 verschiedene Sportarten sind im Gegensatz zu den Spielen heutzutage.
Ich bin wirklich sehr erschrocken über das Niveau bei dieser EM und damit meine ich nicht nur das deutsche Team.
Und was haben wir für einen Bundestrainer ?
Wieso redet er immer, die stehen vor uns ...die nicht bla bla
Jetzt hat das Team wieder mal ein Alibi, falls es zum 100x gegen Dänemark und Norwegen nicht reichen sollte...
Wieso kann man als Trainer nicht mal sagen, dass ich nach X Jahren endlich mal Siege gegen gute Nationen erwarte ??
Ich finde es sowieso krass, dass ein Spieler in Liga 2 alles kaputt wirft und sich dann freiwillig hinter Gidsel auf die Bank setzt.
Was jetzt eingetreten ist , war doch schon vor der Saison völlig klar.
Beneke hätte MINDESTENS noch ein Jahr in Potsdam oder vergleichbarer Situation bleiben MÜSSEN.
Beneke hat halt das Pech wie früher ein Ahmann in Gummersbach ( hinter Yoon ) , das vor ihm der beste Spieler der Welt steht.
Wie soll man da die Spielzeit bekommen, die er für seine Entwicklung benötigt?
Dafür waren Yoon und jetzt halt Gidsel zu wichtig fürs Spiel/Mannschaft und den Verein.
Was natürlich noch negativ hinzukommt und das muss er sich persönlich ankreiden lassen ist die Tatsache, dass er auch nicht wie Langhoff Abwehr spielen kann.
In der heutigen Zeit natürlich total Banane
😂😂 ich wäre für Abati 😍😘
Ich für Olafur Stefansson 😇
Also das ist ja 1A 😃😃
Aleix Gomez hat leider bis 2029 in Barcelona verlängert.
Schade, den hätte ich gerne mal in der HBL gesehen ...
Man kann nur hoffen, dass Lagergren aufgrund seiner jetzt ungewohnt hohen Spielanteile, nicht auch zeitnah ausfällt.
Er ist ja wie Weber auch so ein Kandidat, mal ein paar Spiele zu verpassen...
Figo ist HSV Fan ?
Jetzt ist mir auch klar, weshalb er so "schmerzfrei" ist .. 😉