Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Allgemein kann man aber erstmal sagen, dass Persson es besser gemacht hat als viele hier gedacht haben.
Er hat keine Bäume ausgerissen, aber nur ne Anspielstation war er auch nicht.
Ich würde ihm ein Befriedigend geben...
-
-
Ein Beitrag weiter ...
Von deiner Meinung zur Top4 von Ungarn mal ganz abgesehen.
Meine Meinung zu Ungarn hat sich nicht verändert.
Spielerisch ist das nicht besser als die letzten Jahre, aber
Sie hatten Losglück
Andere Mannschaften wie Schweden, Montenegro, Rumänien sind schwächer geworden
Das einzige Spiel gegen einen nennenswerten Gegner auf hohem Niveau haben sie verloren und das vor eigenem Publikum.
Wäre Ungarn bei uns in der Gruppe gewesen, würden sie jetzt um Platz 7-8 / 9-10 spielen.
Ich halte sie weder für besser als Holland noch würden sie sicher ! gegen uns gewinnen
-
Alles andere als ein deutscher Sieg wäre unter diesen Bedingungen eine Enttäschung. Die Niederlande sind in der ersten Sieben stark besetzt, die Defizite in der Defensive, gerade ohne Kelly Dulfer, aber unübersehbar. Nach den ersten zehn Minuten sollte eine Tendenz schon zu erkennen sein.
Diesen Beitrag meinte ich !
-
Bezeichnend ist, dass Teams hinter den Deutschen drei (Rumänien, Montenegro, Slowenien), zwei (Schweiz) bzw. einen (Polen) Kandidaten stellen. Die Deutschen haben als Siebter auf keiner Position einen Top6-Kandidaten. Die anderen haben Spielerinnen, die auffallen, es fehlt aber an Breite. Bei Deutschland fällt niemand auf. Obwohl Platz 6 auf RM (Boiciuc oder Ersatzspielerin Simon), RL (Bazaliu oder Kuczora), RA (Emmenegger) oder Tor (Vojnovic) nicht wirklich überragend waren. Das sind die Positionen der beiden Kapitäninnen, Top-Außen Behrend oder Top-Torhüterin Filter.
Der Spruch von Gaugisch
" Vor dem Schritt, den Behrend gemacht hat, stehen viele andere noch " lässt aber ziemlich positiv in die Zukunft blicken 😉😉
-
Ich interpretier das "Bezeichnend" als "alle schlecht".
Oder zumindest nicht genug genug, um vorne mitzuspielen.
Capitano hatte die Erwartungshaltung, dass man sich nach spätestens 10-15 Minuten gegen die Niederlande absetzt.
Daraus ist bekanntlich nichts geworden und danach hat er sich hier nicht mehr gemeldet ...
-
Auf jedenfall kann man konstatieren, dass unsere drei verbliebenen Rückraumspieler miteinander können. Solange sie halbwegs bei Kräften sind, sieht dass ganz ordentlich aus. Und ohne den 3. KM sehen wir auch kein 7:6 mehr.
Ich hoffe doch, dass es bei Red Bull mit Vitasprint bleibt und dies nicht unter Doping fällt.
😍😉
-
Du kannst doch Stutzke nicht mit Nachwuchsspielern des THW in dieser Aufzählung nehmen. Bei den Nachwuchsspielern ist ja als THW Fan der Wunsch Vater des Gedanken, dass das mal einer wird.
Stutzke ist kein THW Spieler und auch kein Nachwuchsspieler sondern hat sogar schon Länderspiele.
Und ich sehe da in den letzten Spielen durchaus eine Steigerung bei ihm im Vergleich zur letzten Saison, sowohl im Deckungsverhalten als auch in der 2. Welle.
Und wenn du schon meine Spieler aufzählst, denen ich was zugetraut habe, musst du auch noch wenigstens Golla, Köster, Knorr, Gisli, Grgić nennen. Um mal ein paar aus der jüngeren Vergangenheit zu nennen.
Von Fausts Entwicklung in Lemgo, ja, da habe ich mir mehr versprochen. Aber kann ja noch kommen.
Danke für deine Antwort.
-
-
-
Ja, über Prokop und Stutzke. Man sieht deutlich ne Weiterentwicklung bei Stutzke.
Jeder Spieler, der mal ein gutes Spiel hinlegt bzw mal viele Tore wirft, siehst du sofort sonst wo.
Bierfreund
Pabst
Kutz
Faust
Und jetzt Stutzke.
Was für ne Weiterentwicklung siehst du bitte bei ihm ? Was hat er bisher in Hannover großartig geleistet ?
Oder sagst du das, weil er bei Prokop spielt ?
Keiner dieser Spieler spielt auch nur annähernd ne Rolle in der HBL
Und bitte versteh mich nicht falsch, das soll kein persönlicher Angriff sein!!!
-
Flensburg ist ja jetzt auch nicht so der Publikumsmagnet 😉
-
Die spannendste Sache bei den Löwen wird sein, wo es Martinovic hinziehen wird.
Verlängern wird er sicherlich nicht, stellt sich die Frage ob Uwe ihn lieber gegen Ablöse vorzeitig gehen lässt oder er sein Vertrag erfüllen muss --> Wechsel Sommer 26 ablösefrei
-
Natürlich backt man in Kiel weiter kleine Brötchen 😄
Und wenn es am Ende nur die European League wird, ist das kein Problem und man freut sich auf den Wettbewerb...😉
-
Hannover spielt auswärts 2 Klassen schlechter als zu Hause.
Kiel führt völlig verdient und wird das Spiel auch locker gewinnen
-
Hannover zeigt sein typisches Auswärtsgesicht.
Kiel wird das Spiel, wie erwartet, locker nach Hause "schaukeln" !
-
Schon 20 Gegentore , obwohl der Torwart schon X freie Bälle weggenommen hat ?
Das ist hart
-
-