Weihnachten könnte Timberlake dabei sein
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Ich hoffe noch auf weiße Weihnachten. Warum nicht mal wieder ein richtiger Schneesturm? Der März wäre eindeutig besser.
Nein, gehört einfach in die Hinrunde.
Ausserdem hat man dann auch ne normale Tabelle...
Die Zeit nach dem Turnier wird hart genug
-
Das Stürmerfoul gerade von Emil und direkt danach der 7m für Eisenach, sehr amüsant.
-
Beide Mannschaften glänzen nicht gerade mit einer geilen Abwehr.
-
-
Glaubt ihr echt, das bringt was, wenn alle paar Wochen mal ne knappe Million im Ersten zuguckt?
Ich find's erbärmlich für diese Liga.
Natürlich nicht.
Wichtig ist, dass wir mit der Nationalmannschaft erfolgreich bleiben...
Am Sonntag zeigt der MDR Leipzig vs Magdeburg.
Wa soll das bringen?
Außer Ronny aus Neugattersleben und Cindy aus Könnern und paar Andere schaut das kein Mensch.
Ok, besser als gar nichts 😉
-
Kretzschmar würde in Eisenach nicht so viel verdienen wie in Berlin, dementsprechend würde ich an seiner Stelle das Berliner Geld noch mitnehmen und dann zur Saisob 26/27 dort anfangen.
Er sagt aber auch, dass er Kalenderjahr 25 noch braucht, um abzuschließen.
Evtl steigt er ja auch direkt nach dem Turnier ein...
Es bleibt spannend.
Kretzschmar in Eisenach wäre grandios
-
-
😀
HSV Hamburg: Elf Handball-Studenten! Kein Team ist so schlau wie der HSVAndere studieren Spielzüge – der HSV gleich ganze Studiengänge. Das Duell mit Altmeister Gummersbach wird zum Studenten-Tag.m.sportbild.bild.de -
Ich hab ein gutes Gefühl, gegen Magdeburg liefs immer ganz gut und die Motivation war nie ein Problem…
Sag lieber, wie teuer die Parkplätze sind 😉
-
Der Schritt nach Göppingen ist für Pregler der richtige. Ich glaube weiterhin das pregler ein abselouter top Star in der HBL werden kann dafür muss er aber den Schritt nach Göppingen gehen da seine Leistungen in den letzten 1,5 Jahren leider immer mehr nach unten gegangen sind. Für Gummersbach heißt es nun eine neue Nr 1 zu finden auf RM.
Pregler absoluter Topstar ?
Darf ich fragen, an welchen Parametern du das festmachst?
-
Es kommt auch immer darauf an, WIE man das macht.
Golla macht es geschickt, mit Humor und einer sympathischen Art und Weise.
Bei Pytlick ist es genau das Gegenteil
Jede Mannschaft hat solche "Experten", evtl braucht man sie auch😉
-
Unser Kader ist aufgebaut, um maximalen Erfolg zu erzielen und dem Nachwuchs eine Chance zu geben. Dieser Drahtseilakt spielt in keiner anderen europäischen Spitzenmannschaft so sehr eine Rolle wie bei uns.
Erstes Interview nach Füchse-Knall: Stefan Kretzschmar will „für Handball kämpfen“Nach dem Aus bei den Füchsen Berlin spricht Stefan Kretzschmar über die turbulente Zeit und seine Zukunftspläne.m.sportbild.bild.de -
Mit Minne bekommt die SG endlich mal wieder einen richtig modernen Spielmacher.
Der Transfer ist richtig gut, unabhängig vom heutigen Spiel.
Bin mir ziemlich sicher, dass er dem Flensburger Spiel enorm helfen wird.
Zudem hat er , im Gegensatz zu Witzke, Erfahrung auf höchstem Niveau.
-
Alles anzeigen
Blicke nicht ganz durch. Hast du das Spiel gesehen und es hat dich mitnehmen können?
Ich hab dem Spiel nicht viel abgewinnen können. Und es gab auch nicht allzu viel Erkenntnisgewinn. Es war immerhin deutlich besser als von mir erwartet.
Wie heißt es so schön im Mannschaftssport: Man spielt immer so gut, wie der Gegner es zulässt. Montpellier war nicht Flensburg! Die haben mich in der 1. HZ komplett enttäuscht. Deren Trainer war von der Spielweise des THW laut eigener Aussage überrascht. Was das auch immer heissen soll? Mir hat die 1. HZ des THW in Flensburg jedenfalls deutlich besser gefallen.
Was mir gefallen hat, ist das Ergebnis! Dieser Auswärtssieg kann noch Gold wert sein. Veron und Leon sind für mich die Gewinner des Abends. Gestern hat man bei Veron an seiner alten Wirkungsstätte gesehen, dass er ein Gewinn für den THW werden kann.
Darüber hinaus hab ich mich besonders für Leon gefreut. Sein Einsatz kam aus der Not heraus. Ob er ohne Not wohl auch gekommen wäre? Aber egal! Er hat jedenfalls seine Feuertaufe bestens bestanden. Ob Jicha daraus Schlüsse zieht, ihn z.B. mal wesentlich früher für einen eher unterdurchschnittlichen Andi zu bringen, werden wir in naher Zukunft sehen.
Dass man neben Harry auch Niko durch viele Kreuzungen ins Spiel bringen kann, sollte eigentlich keine neue Erkenntnis sein. Aber auch da hat man Licht und Schatten gesehen. Die Phasen, in denen das Spiel noch hätte kippen können, sahen wirklich nicht gut aus. Wie gut, dass Leon da das ein oder andere Mal glänzen konnte. Unter dem Strich erfreulich ist, dass Niko ein Erfolgserlebnis hatte. Einen Handball mit Zukunft habe ich im gestrigen Spiel jedenfalls nicht gesehen, sondern eher einen der zur Beliebigkeit der Herren Jicha und Szilagyi passt.
Was passiert eigentlich mit Leon, wenn PdV fit ist ?
Er wird ja weder an Andi noch am Spanier vorbeikommen, auf Jahre gesehen.
Er sollte sich einen Verein in Liga 2 suchen, oder was meinst du ?
-
Alles anzeigen
Das stelle ich doch gar nicht in Abrede, aber wenn jeder sagen darf was er möchte, dann inkludiert das aber eben auch das „nicht äußern“!
Und ich weiß nicht, ob Dir dein Widerspruch in deinen Aussagen nicht auffällt, aber du bist ja derjenige, der in Ausgangspost vorschreiben wollte, wie bzw. DAS die Leute sich (positiv) äußern müssen.
Ich persönlich finde lebhafte Diskussionen durchaus spannend. Siehe jetzt bspw. um Rune. Das hat dann an Ende auch nichts mit „Fan sein“ zu tun, wenn man Diskussionen darüber anstößt, ob Spieler x nicht besser oder passender wäre! Und natürlich soll man dabei zu kontroversen Meinungen kommen!
Das ist ja auch nichts „exklusives“ in diesem Thread! Für mich ist es sogar oftmals extrem erfrischend und informativ, wenn andere User da Infos und Namen teilen, die ich wahrlich nicht auf dem Schirm hatte!
Das ist dann aber eben auch eine andere Form von Kommunikation als Beiträge darüber, wie toll man gerade gespielt! Wenn 15 Leute hier hintereinander schrieben, dass wir in Frankreich mit +2 gewonnen haben und wie geil wir waren, dann ist für mich der Diskussionsmehrwert überschaubar!
Das wäre etwas Anderes, wenn man im Zuge dieses Spiels diskutieren würde, ob man Nowottny nicht schon fest zur Nummer 2 machen sollte?
Und da mag ich dann vielleicht pessimistischer sein als Andere, die gerne mehr Zeit für die „Jungen“ fordern!
Zumal man sich auch nur zu Spielen äußern kann, die man auch gesehen hat.
-
Natürlich war der möglich.
In den letzten 9 Monaten haben die 3 besten Spieler den Verein verlassen.
Wurden die irgendwie halbwegs gleichwertig ersetzt ?
Ne
Da man davor schon nur eine Mannschaft aus dem Mittelfeld war, ist halt der Absturz nach unten nur folgerichtig
-
Dem ist glaube ich nichts hinzuzufügen, ausser dass ich vermute, Berlin (BOB, den ich hasse!!!!) hat das alles inklusive der Kündigung Siewert und Kretzmar mit dem Transfer Pytlick verbunden, das ist dann für einen Verbandsfunktionär unterirdisch und sollte einen unverzügichen Rücktritt zur Folge haben.
Du hasst jemanden, den du persönlich nicht kennst ?
Sehr interessant
-
Ich guck SCM-Heimspiele nur noch in Spitzenspielen.
Grund ?😉
-
Man muss nicht in alles was hineininterpretieren.
Ist ja schlimm, was Rambo seit Tagen macht,nur weil es der direkte Konkurrent ist.
6 Jahre Hummel, dann 6 Jahre Puma...
Jetzt kommt halt evtl ein neuer Ausrüster. Völlig normaler Vorgang...