Handball: Per Ausstiegsklausel - Jerry Tollbring verlässt Füchse Berlin | Handball-World
Tollbring -> Ribe-Esbjerg
War abzusehen.
Ein Wechsel für die Familie
Handball: Per Ausstiegsklausel - Jerry Tollbring verlässt Füchse Berlin | Handball-World
Tollbring -> Ribe-Esbjerg
War abzusehen.
Ein Wechsel für die Familie
Vlt.war ein Toy auch nicht ganz steril! Handball: Pikantes Foto! Nils Kretschmer postet Sex-Spielzeug auf Insta | Sport | BILD.de
😄😄😄😄😄
Ein hybrider Linkshänder mit Qualitäten auf beiden Positionen wäre ein Traum, aber wo gibt es den denn auf dem gewünschten Niveau tatsächlich noch? Und jetzt komme mir bitte keiner mit Kirkeløkke oder Steinert.
Z.b. Blaz Janc von Barcelona
Vertrag bis 2028
Aber wie wir alle wissen, zählen Verträge ja nicht mehr so viel 😇
Wer Zehnder kaufen kann, kann auch in Barcelona wildern 😉
Witzke kann das nie im Leben füllen. Genau deswegen schrieb ich bei seinem Transfer, dass ich nicht wirklich überzeugt bin.
Wen hättest du denn verpflichtet ( machbar ) ?
Unsere TH haben doch auch nichts gehalten, Und nun? Wenn Lunde mal nicht viel hält , fällt sofort auf. Und trotzdem war sie besser.
Gegen NOR/SLO war aber zu erkennen, dass der Angriff ohne Grijsells viel, viel besser funktioniert!!!
Das kann durchaus sein, wobei ich schon finde, dass eine Lott sehr fehlerbehaftet spielt.
2 gute Aktionen und dann kommen wieder 3 Bananen.
In Summe besser als Grijseels, aber auch das reicht nicht für die Topnationen.
Spielerisch ja.
Mental nein.
Leider ist die Torhüterleistung schwächer als letzte Saison und die Rückraum Mitte ebenso. Dafür, dass das zwei so wichtige Positionen sind, fängt man es eigentlich noch gut auf. Das Spielsystem läuft, da würde ich als allerletztes Probleme ausmachen. Ebenso sind die einfachen technischen Fehler deutlich weniger geworden.
Auf der anderen Seite ist die Wurfquote eine Katastrophe, die Crunchtime ohne Leichtigkeit und der Kader nicht ausbalanciert. Krickau kann ich dabei aber wenig Vorwurf machen.
Das hatte ich ja vor der Saison schon angemerkt.
Buric und sein Partner sind gute Torleute, aber nicht mehr so herausragend wie andere Torhüter bei den Topmannschaften.
RM haben wir ja schon öfters diskutiert.
Was mir als neutrale Person auffällt ist die Tatsache, mit wie wenig Selbstvertrauen Flensburg agiert.
Kaum Vertrauen in die eigene Stärke, sobald ein Spiel eng ist oder man hinten liegt, kannst du die Akteure , die die Richtung angeben, kaum finden.
Pytlick, Golla kann das am Kreis nur bedingt und dann muss ich schon überlegen
So ist es! Zu schlampig. Zu ungenau. Zu wenig Idee und Finesse.
Und allgemein fehlende Konstanz!
Siehst du da wirklich ne Weiterentwicklung zu 23/24 ?
Lemgos 6 gegen 6 , sprich normaler Handball, ist einfach grausam
Flensburg ohne Torhüter heute, erstaunlich.
Die werden besser gesehen als sie eigentlich sind.
Ich finde schon, dass Flensburg von den Topmannschaften der Liga die schlechtesten Torhüter hat abzüglich evtl Ludwig von Berlin
Flensburg schießt aber auch jeden Torwart zur Weltklasse. Anders kann man es ja nicht mehr nennen, wenn man sieht, zu was für Formen die generischen Torhüter immer auflaufen.
Schlechtes Wurfbild 😉
Hafra vertraute leider vollkommen ihrem Berater und ihren Eltern.
Den Wechsel nach Györ kann man machen , obwohl ich an ihrer Stelle in Budapest geblieben wäre...
Sie war dort doch hochangesehen und gefühlt das Aushängeschild.
Alles was nach Györ passiert ist, verstehe ich nicht mehr.
Spätestens nach Buducnost Podgorica hätte es doch "klick" machen MÜSSEN, sowohl beim Berater als auch bei Familie Hafra
Jakobsen heute 2.liga reif
Dabei war sein Auswärtsspiel in Melsungen schon Banane 😉
Ist ein geiler Spieler, aber wie Kuestentanne schon schrieb, wenn er einen gebrauchten Tag hat dann aber auch so richtig
Warum erkennt Grijseels es nicht selbst??? In Dortmund konnte sie schalten und walten wie sie wollte. In Metz dann gescheitert, in Bukarest sieht es ähnlich aus. Dann muss ich mir doch selber mal Gedanken machen. Aber wenn der Natio-Trainer mir grünes Licht gibt.... ( Gaugisch scheint mir vom Angriff auch nicht viel zu verstehen
Huhnstock hat international nichts zu suchen. Selbst in Buxtehude nicht auffällig.
Ich hoffe nicht , das Döll und Behnke, ihre Karriere in der Natio beenden. Ich sehe weit und breit niemanden, der sie ansatzweise ersetzen könnte.
Hauf ist besser als Döll
Antl ist zumindest offensiv besser als Behnke, für den IB müsste man sich dann was überlegen.
Würde ja immer noch Schmelzer zurückholen
Sorgen macht mir vielmehr RA !
Aber dort hat Behrend nach dem Interview von Gaugisch ihre Rolle für die nächsten 5 Jahre zementiert
Prokop bastelt sich da eine tolle Mannschaft zusammen.
MT Deutschland endgültig Geschichte mit einem würdigen Nachfolger 😉
Ob Uscins , Fischer, Michalczik auch soviel bekommen wie damals Kühn,Häfner oder Kastening....
Man weiß es nicht 😉
Kretschmer hat Onlyfans ?
Wenn der Emil kacke spielt, dann so richtig.
Das denke ich wirklich auch immer !
Ein toller Spieler, aber wenn Banane dann so richtig