Lichtlein wird zumindest unter Alfred keine große Rolle spielen.
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
-
Ich kann nichts dafür, dass du mit deinem Ungarn-Top4-Tipp - im Gegensatz zu mir - komplett falsch lagst. Daher brauchst nicht jeden Kommentar mit Sarkasmus kommentieren.
Ich sagte vor dem Turnier, dass einigen Teams Chancen auf die Top4 haben. Und diese Ausgeglichenheit sieht man. Nur die Deutschen fallen eben ab. Montenegro hat gut mitgespielt. Holland -4 gegen Dänemark. Ungarn ist ins HF gekommen. Die Schweden hatten mit Platz 5 noch Glück ... Und wer ein +2 für Dänemark als ein Indiz dafür sieht, dass eine Gruppe besser ist, da kann man nur schmunzeln.
Und zum Thema Simon/Vamos:
Simon heute mit 4/8 (1 7m), 4 Vorlagen, 2 7m gezogen, 4 Ballverluste in 30 Minuten. Für gerade 20 geworden, sehr ordentlich. Platz 15 bei Vorlagen als RM-Backup. Vamos bei Vorlagen Platz 5 bei der EM und Platz 7 bei der CL. Hier nur Durchbruchspielerinnen zu sehen, ist köstlich. Irgendjemand zieht übrigens auch die Zeitstrafen für die Überzahlsituationen.
Problem bei den Ungarn ist Kuczora. Und das wird sich lösen. Die Lösung sitzt auf der Tribüne. Der Spielstil wird dann ähnlich dem der Norwegern heute sein. Die, die werfen kann, macht einen schnellen Schritt, die Abwehr muss reagieren und es gibt Platz für 1:1-Aktion oder freie Außen. Kuczora ist auf Top4-Niveau nicht tragbar. Vorne bekommt sie nichts hin. 2x 2 min. gab es auch noch. Und vor dem Spiel hat sie der Presse erklärt, dass man 9 von 10 Spielen gegen die Norweger verliert. Sowas würde Simon nie sagen. Und mit so einer Einstellung geht sie dann auch ins Spiel.
Du lässt immer die Hälfte weg, genau deswegen habe ich mir wirklich das ganze Spiel gegeben.
Simon hat am Ende noch 2 Tore gemacht, als das Spiel schon klar entschieden war. Vorher stand sie nach 50 Minuten bei 2 von 6 und 4 Passfehlern. Dazu 1 7m geschenkt bekommen.
Wenn du das als ne super Leistung siehst, ok!
Klujber heute maximal Banane. Was du bei Vamos siehst, mir ein Rätsel.
Hör doch mal auf immer Statistiken aufzuzählen, sondern bewerte das Spiel.
Wann wurde was erzielt und und und...
Ich wiederhole, bis das Spiel völlig entschieden war lag Simon bei 2 von 6 , 4 TF und mit Kreuzungen o.ä. für Mitspielerinnen ist sie auch nicht aufgefallen.
Ungarn hat heute gespielt wie ne A Jugend, ohne Konzept und Taktik...
Muss man sich mal überlegen, da spielen in einem EM Halbfinale im Rückraum
Simon- bekannt
Toth- war bei Budapest Nr 3 oder so auf RR als Rechtshänderin
JUhasz- kennt auch kein Mensch
Ich fasse zusammen : Du machst immer Damen besser als sie sind. Statistiken sind doch nur was wert, wenn man das Spiel gesehen hat und es einordnen kann.
Ob Simon bei 8 Toren Rückstand in der 55 Minute einen Gegenstoß läuft ist doch Bananenegal und sagt nichts aus.
Als es wichtig war , kam eigentlich nichts von ihr. Aber ihre Mitspielerinnen waren natürlich nicht besser...
Dabei hat Norwegen 40 Minuten grausam gespielt
-
-
Was ein Drama, hätte man damit nicht bis zur Weihnachtspause warten können ?
-
-
-
Er wird sehr differenziert beurteilt. Am Anfang war er Klasse. Später hat er nicht mehr gepasst, weil er sich nicht weiterentwickelt hat, was notwendig gewesen wäre. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Gefühlt lese ich hier nur negative Aspekte über Machulla.
Höhepunkt ist in meinen Augen , dass er nur die Lorbeeren einer anderen Arbeit eingefahren hat. Natürlich
Bei Krickau ist es andersherum. Hier lese ich so gut wie keine Kritik an ihm, schaut man ins Forum Flensburg oder Insta-->vernichtend
-
Alles anzeigen
Ich halte Golla zu Zeit für eines unser größten Probleme!
Er ist sportlich in (für seine Verhältnisse) einem dicken Tief! Denn so viele Fahrkarten wie aktuell hat er in den Jahren zuvor nicht einmal zusammengerechnet geworfen. Zudem ist er oft in der Abwehr zu spät und verströmt wenig Souveränität.
Ich denke, es sollte schnellstmöglich eine Entscheidung zu seiner Zukunft geben, denn das ganze scheint ihn mehr zu belasten als ihm und uns lieb ist.
So ist er momentan alles andere als ein Vorangeher oder gar Charakter-Spieler. Dazu braucht es mehr als ein Schwiegersohn-Typ zu sein.
Und dann nerven mich hier diese unendlichen MM-Vergleiche!
Der Verein hat eine nachvollziehbare und völlig richtige Entscheidung getroffen! Im Gegensatz zu Krickau hat MM eine völlig intakte Mannschaft übernommen und geerntet, was vorbereitet war. Je mehr er auf sich und seine Art zu trainieren und einzustellen angewiesen war, um so mehr ging es in die falsche Richtung. Und das wurde scheinbar auch recht schnell in Dänemark erkannt. Daher war der Schritt richtig, nachvollziehbar und dringend nötig.
Also sollten wir (wenn ihr es unbedingt wollt - ich nicht!) höchstens über die Personalie Krickau diskutieren. Bei anderen Vereinen wird auch nicht dauernd der Ex-Trainer erneut ins Spiel gebracht. MM ist in Flensburg Geschichte und ein zurück wird es (denke ich) nicht geben!
Der Gag ist ja, dass MM immer nur von den eigenen Fans wieder und immer wieder erwähnt wird.
Im nächsten Satz folgt dann der Vergleich zu N.K und was sich alles ANGEBLICH verändert hat....
-
Immerhin hat MM in den beiden ersten Jahren die Meisterschaft gewonnen.
Ich versteh auch nicht, wieso Machulla hier immer sehr schlecht beurteilt wird.
-
Was man nicht alles so macht und nimmt für den Body und damit für die Reichweite .... tz
Echtes Pech erwischt zu werden!
Pech ?
-
Aber nur bei manchen... ich kann mir nicht vorstellen, dass die Gremien ernsthaft einen Schnellschuss (Entlassung Krickau) in Erwägung ziehen!
Bei 2 Niederlagen vs Berlin und Melsungen kann ich mir das durchaus vorstellen.
Man wird aber zu Hause gegen Berlin gewinnen
-
Was denn mit Flensburg? Glücklich ist man da sicherlich nicht, da denkt man hinter vorgehaltener Hand 🤚 über einen Wechsel nach.
Kaufmann nach Flensburg ?
Wild 😄
-
-
Du machst deine Fehleinschätzungen durch sinnlose Kommentare nicht besser.
Problem 1 bei Ungarn: Kuczora
Problem 2: Biro
Alles mehrfach hier beschrieben.
Simon macht ein ordentliches Spiel und spielt v.a. mutig. Sieht man bei den Deutschen nicht. -2 ist aufholbar. Und 9 min. kein Norwegen-Tor sieht man auch nicht oft.
Wo ist meine Fehleinschätzung ?
In der deutschen Gruppe wäre Ungarn jetzt nicht im Halbfinale...
Norwegen spielt auch grausam!
Ungarns Angriff ist ein Witz, von den Toren sogar noch welche in doppelter! Überzahl...
Wenn Simon für dich wirklich ein ordentliches Spiel macht, haben wir grundlegend verschiedene Ansprüche an ein Handballspiel. Der 7m für Simon war übrigens auch ein Witz und Geschenk.
Bei Ungarn gefällt nur RA ...
Auf beiden Seiten ein TF Festival
-
Nennt man das Handball, was Ungarn da im Angriff spielt ?
Nicht, dass Norwegen mich vom Sofa reißt, aber was Ungarn da zeigt, da waren die deutschen in den dunkelsten Minuten noch besser.
Aber was will man von Simon , Toth etc auch erwarten..
Horst, erzähl mir nie wieder was von Ungarn.
Unglaublich, dass das ein EM Halbfinale ist
-
-
-
Bisher ist doch nicht wirklich was passiert.
Die Liga hat ihn gesperrt und Großwallstadt hält sich natürlich daran und suspendiert in VORLÄUFIG.
Ob die B Probe geöffnet werden soll, entscheidet Herr Kretschmer ganz alleine.
Es würde mich stark wundern, wenn er die B Probe nicht in Anspruch nehmen würde.
Sind beide Proben positiv, steht Kretschmer erstmal als Doper da.
Danach muss er aktiv werden, seine Unschuld beweisen ....
Erfahrungsgemäß dauert sowas mehrere Monate bis Jahre
-
Nun ist es offiziell.🤬🤬🤬
Er hat natürlich unbestritten seine großen Verdienste.
Aber dieser Fall zeigt auch wieder, dass Verträge absolut nichts mehr wert sind.
Innerhalb von 11-12 Monaten so ein Sinneswandel trotz Erfolg, naja