Beiträge von Stifler'sMom

Warum muss es zwingent geknallt haben? Es kann auch ein Prozeß gewesen sein. Das "Versagen" gegen Top-Gegner kam ja nicht von heut auf morgen, sondern es hat sich wiederholt. Vranjes halte ich für einen meinungsstarken Typen, der von seiner Meinung auch überzeugt ist. Wir werden ja sehen, was er jetzt anders macht.

Szilágyi hat erzählt, dass er im ständigen Austausch mit Jicha und manchmal durchaus anderer Meinung ist, aber dies nicht öffentlich kundtut. Ähnlich wird es auch bei anderen Vereinen laufen. Natürlich wird auch erwartet, dass ein Trainer Ratschläge bzw. Hinweise von seinen Vorgesetzten ernst nimmt. Dass Krickau zur Sturheit neigt, hat er für mich zuletzt an seinem Festhalten an Jacobsen gezeigt. Die allermeisten Trainer hätten doch wohl vorher gewechselt. Ich finde es auch ein wenig seltsam, dass einer dreimal nacheinander einen 7-Meter verwerfen darf. Normalerweise ist spätestens beim 2. Schluß.

Bei Krickau merkte man ganz deutlich, dass er seine Lieblinge in der Mannschaft hat.

Ob das allgemein in der Mannschaft gut ankommt, lasse ich mal dahingestellt.

Mich würde vor allem interessieren, wie die Fans auf das alles reagieren. Ich für meinen Teil bin reichlich bedient und habe wenig Lust die Niederlagen nächste Woche mit anzusehen.

Ich bin auch gespannt was das mit der Mannschaft macht. Wenn das nicht belastet, dann weiß ich es nicht.

Auch wenn Lubo ein harter Hund ist, sind das die Spieler noch lange nicht.

M.M.n wurde hier eine echte Chance verpasst, egal welches Karnickel jetzt aus dem Hut gezaubert wird.

Was soll denn da belasten ?

Evtl wollten auch eine Spieler nicht mehr mit Krickau arbeiten und jetzt kommt es zu einer "Befreiung" ?!

Ein Glandorf oder Vranjes wird sich sicherlich mit der Mannschaft ausgetauscht haben und evtl Risse festgestellt haben ?!

Ein August muss sich in Mannheim doch maximal verarscht vorgekommen sein.

Ein Horgen allgemein ebenso, wenn man sieht wie Hansen performt.

Sind jetzt nur 2 Beispiele

Kiel war gestern definitiv schlagbar und das haben wir auf Grund zu vieler eigener Fehler nicht geschafft. Zur Wahrheit gehört aber auch die zweifelhafte Schiri Leistung und insgesamt 10 mal Aluminium, Kiel hatte glaube ich nur vier Alu Treffer.

Damit ist doch alles gesagt 😉

Paar komische Pfiffe der Schiedsrichter haste doch immer dabei, aber sie haben das Spiel nicht beeinflusst.

Kannst du mir mal die Rolle von Ernst erklären ?

Haben wir das gleiche Spiel gesehen? Sicher gab es gestern genug zu kritisieren, was ich auch getan habe. Aber katastrophal war das gestern definitiv auch nicht. Katastrophal war vor ein paar Wochen gegen Eisenach aber nicht gestern!

Ok , katastrophal ist vllt wirklich nicht angebracht, es war aber verdammt schwach.

Der REKORDmeister war auf jeden Fall schlagbar, dazu hätte es nicht mal ne Glanzleistung gebraucht.

Jeder neue Trainer hat wieder den "Ober"-Trainer Vranjes im Nacken. Wenn der sagt, dass er hinter dem Trainer steht, fragt man sich: Mit welcher Absicht? Ihn zu schützen? Oder ihm den Stuhl wegzutreten?

Wieso so negativ bei Vranjes ?

Weißt du interne Sachen?

Keiner weiß, was wirklich vorgefallen ist. Das Krickau vor 2 so wichtigen Spielen gehen muss, lässt zumindest die Vermutung zu, dass es ordentlich "geknallt" haben muss und das nicht erst nach den RNL.

Ich hatte gestern schon geschrieben, dass Vranjes schon seit Monaten unzufrieden ist.

Du bist doch ein User, der immer gerne abwartet bzw voreilige Meinungen etc immer sofort in Frage stellt und "verurteilt".

Jetzt haste dich auf Vranjes eingeschossen, wundert mich!

Wir haben das Match in der Crunchtime verloren und das häuft sich in letzter Zeit. Daran und an der mangelhaften Chancenverwertung müssen wir dringend arbeiten, sonst werden wir in Zukunft kaum noch Punkte einfahren. Auch fehlt uns permanent die Torhüterleistung. Wir verlieren schon seit geraumer Zeit jedes TW Duell und demzufolge auch die meisten Spiele. Der THW bringt Wolf, der hält und Kiel zieht das Spiel. Diese Unterstützung fehlt schon lange bei uns. Dazu noch ein nahezu Totalausfall der kompletten rechten Seite. Viggo mit ein paar guten Aktionen, sonst kam von unseren Linkshändern nicht mehr viel. S. Peter ist momentan total von der Rolle, was ist bloß mit dem Jungen los? Der Lichtblick gestern war für mich Bogojevich. Er muss unbedingt noch mehr Einsatzzeiten bekommen um noch besser ins Spielsystem integriert zu werden. Mit etwas mehr Eingespieltheit kann er in Zukunft noch für viel mehr Gefahr aus dem Rückraum sorgen und zu einer echten Waffe werden.

Nun noch zu den Schiris: Nahezu alle 50/50 Entscheidungen fielen gestern pro THW aus, dazu noch einige weitere teils sehr fragwürdige Entscheidungen wie z.B. der „falschen Freiwurf“. Das hat sich über das Spiel schon ganz schön summiert und für einen nicht unerheblichen Vorteil für den THW gesorgt. Solche Schiri Leistungen machen schon was mit einer Mannschaft, gerade wenn man momentan so total verunsichert ist wie Leipzig. Das war nicht ursächlich für die Niederlage, darf aber auch nicht einfach unter den Tisch gekehrt werden.

Was habt ihr , in der Crunchtime verloren ?

Man lief das ganze Spiel einem Rückstand hinterher, Mitte zweite Halbzeit konnte man kurzzeitig denken, dass das Momentum wechselt.

Aber Leipzig natürlich wieder zu dämlich, kapitale TF oder Wurfbilder wechselten sich regelmäßig ab.

Kiel war solide, nur Leipzig war gefühlt katastrophal und das in einem Heimspiel.

Manche Spieler, wir Ernst / Trainersohn oder RA sollten sich mal hinterfragen, ob das was sie zeigen, wirklich ihr Anspruch ist.

Aber insgesamt ist es auch Bananenegal, da Leipzig weder was mit dem Abstieg noch was mit dem internationalen Geschäft zu tun haben wird.

Man dümpelt wie jedes Jahr vor sich hin und Günther kreischt alle Monate mal rum.

Was kommt dabei rum, richtig Nichts!

Vranjes ist auch ein Lügner. Er hat es eindeutig ausgeschlossen, wieder als Trainer bei der SG zu arbeiten. Völlig unglaubwürdig ab sofort.

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er doch die Wahrheit spricht.

Man muss aber auch sagen, dass Vranjes schon vor gut 8 Monaten unzufrieden war.

Sportdirektor Ljubomir Vranjes sorgte am Tag danach mit einem SHZ-Interview für Unruhe – auch in der SG-Kabine. „Wir sind an einem Punkt, wo wir nicht mehr davon sprechen können, dass wir mit fünf neuen Spielern und einem neuen Trainer in einem Prozess sind. Es ist April, diese Zeit ist vorbei. Wir haben nur noch anderthalb Monate bis zum Saisonende. Es wird Zeit, dass wir etwas zeigen“, hatte Vranjes u.a. erklärt. Das kam nicht bei allen in der SG-Kabine super an ...

Ok , danach hat man zwar die European League gewonnen, aber was zählt das als Flensburg Handewitt , wenn man die CL am Ende der Saison nicht erreicht.

Jetzt ist Dezember und die SG läuft Gefahr, dass sich das ganze Spektakel wiederholt.

Dazu kommen bestimmt Sachen, die wir nicht kennen, sonst hätte man Krickau ie beiden nächsten Spiele auch noch geben können.

Tja und wer hat nach der blutleeren Leistung in Mannheim gefrat wue alnge mnan noch an Krickau festhält???? Na wer lag da richtig ???? Tja Leuts mit einem solchen Kader muss mann auf P1 oder P 2 stehen.Lubo wird seine Jungs jetzt rannehmen.Allerdings schlecht für Berlin und für die MT.

Ne NordHesse, hatte ich dir auch schon vor der Saison gesagt.

Hansen, Kirkelokke & Smits dazu ohne RM auf Spitzenniveau...

Es hat schon seine Gründe, wieso man gegen gute Gegner regelmäßig verliert.

Würde man CL spielen , würde das noch mehr auffallen.

Dementsprechend wundert mich auch die Verpflichtung von Witzke.

Wie Kirkelokke etc ein solider Bundesligaspieler, aber keiner der in den wichtigen Spielen die Mannschaft tragen wird.

Ich hatte seit der Auszeit von Krickau ( hohe Führung, er rastet trotzdem fast aus ) das Gefühl, dass in Flensburg irgendwas nicht stimmt.

Das man ihn jetzt noch vor Berlin und Melsungen entlässt zeigt auch, dass es gravierend sein muss und Sachen vorgefallen sein müssen, die nicht öffentlich bekannt sind

Das wäre unglaublich. Ich müsste dann überlegen ob ich dann noch meine Dauerkarte behalte. Gebt dem Kricket ne Vertragsverlängerung und ne Chance in der nächsten Saison mit „ seinem“ Kader anzugreifen und daran kann man ihn messen

Also ist Krickau jetzt für nichts verantwortlich, weil er den Kader größtenteils nicht zusammengestellt hat ?

Finde ich komisch...

Dein Argument würde ich ja bei einem "schlechten" Team noch halbwegs durchgehen lassen, aber so ein Argument bei der großen SG Flensburg-Hundehütte zu bringen, finde ich fast schon absurd.

Ziel hinter dem Konzept ist, dass die Jugendspieler schneller an den Profisport herangeführt werden können. Der Sprung von der Akademie zu den Profis wurde als zu groß empfunden und man hat deshalb dieses relativ radikale Konzept und auch Experiment gewagt.

Danke für die Info !

Aber Akademie und Liga 4 ist jetzt auch nicht der Knaller ?!

Liga 4 ist ja quasi die frühere Oberliga

Kiel kann froh sein, dass Dule&Madsen und Eric fit sind.

Skippy, Reinkind und Bilyk würden das alleine nicht wuppen...

Kiel war in Ordnung, Leipzig hat mir überhaupt nicht gefallen.

Leipzig ist neben z.b. Lemgo und Hamburg irgendwie auch die graue Maus der Liga.

Nach unten passiert nichts , nach oben auch nicht. Mal ein gutes Spiel, überraschender Sieg gegen ne gute Mannschaft und dann wieder Bananenleistungen.

Was erwartet Günther bitte ?