Beiträge von Stifler'sMom
-
-
-
-
-
Ich sehe gerade 2. Hz Eulen vs Essen.
Gestern hab ich mir online Hlz Friesenheim-Hochdorf vs Saase3 angesehen. 3. Liga.
Ich sehe spielerisch keinen Unterschied. Sorry.
😄😄😄
-
-
-
-
-
Kämpfen, Emotionen, Leidenschaft sind doch grundlegende Dinge, die immer vorhanden sein sollten.
Mir geht's einfach um die spielerischen Komponenten.
Und spielerisch war es auf beiden Seiten einfach schlecht und das Niveau für ein Spiel um Platz 3 einfach nicht angemessen.
Das darf aber jeder gerne wieder anders sehen...
Ich habe viele TF gesehen , einfallslose Angriffe, Ungarn wirft fast 10 Minuten mal kein Tor und und und...
Platz 3 klingt natürlich super und ich gönne das Ungarn auch, absolut.
Vor dem Turnier hatte ich das ausgeschlossen, aber das das Niveau in diesem Turnier so schwach ist, habe ich auch nicht geahnt.
Ich bleibe dabei, Ungarn hat Platz 3 erreicht, weil viele Mannschaften einfach deutlich ! schwächer geworden sind und nicht, weil sie besseren Handball spielen als die letzten Jahre.
Und beim Allstar-Team muss man auch schmunzeln. Klujber auf RR ? Hat da jemand das Halbfinale gesehen?
Aber das auch nur wieder, wie wenig Auswahl auf RR sein muss...
Oder Stanko auf RL von Slowenien, sehr fragwürdig.
Dagegen steht Kristensen im Tor dort völlig verdient
-
Handball: So reagiert Nicolej Krickau auf sein Flensburg-AusNicolej Krickau ist nicht mehr länger Trainer der SG Flensburg-Handewitt. Nun äußert sich Krickau erstmals zu seinem Aus bei den Fördestädtern.www.handball-world.news -
Ich finde es erstmal sehr löblich, dass du überhaupt einen Verein trainierst.
Finde ich persönlich toll, vermutlich machst du es sogar für Lau ...
Auch das du deinen Wunsch hinterlegt hast, die erste Mannschafg übernehmen zu wollen zeigt, dass du ehrgeizig bist und dein vermutliches Hobby mit wirklicher Leidenschaft ausführst.
Auch dafür einen Daumen hoch👍
Falls du den Job nicht bekommen solltest , musst du halt für dich abwägen.
Bist du mit dem Verein "verheiratet", sprich du hängst an ihm wird es schwierig.
Gibt es im Umkreis keinen Verein dazwischen?
Viel Erfolg weiterhin und bleib' am Ball, auch wenn du die Möglichkeit nicht bekommst , jetzt schon "aufzusteigen".
Irgendwann wird sich dein Einsatz schon auszahlen....
Ist zwar nur meine Meinung, aber von einem Wechsel von Männerhandball auf Damenhandball oder umgekehrt würde ich dir abraten.
-
Da war ich mal ein paar Stunden in der Christmas-Bubble und dann so ein heftiges und (anders, als bei Machulla) völlig unerwartetes Trainerbeben in Flensburg.
Egal, was da hinter den Kulissen abgeht, die Außenwirkung, mit dieser erneuten Entlassung, schadet dem Verein massiv.
Solche Machtspiele (auch bei Eisenach) fordern nur Verlierer und das ist einfach bitter und kein Umgang miteinander...
Wieso Machtspiele ?
Man war mit Krickau einfach unzufrieden und das schon seit Monaten.
-
Die beiden Siege waren sehr wichtig.
Da aber auch die Konkurrenz punktet, hat sich nicht viel verändert.
Die ersten Rückrundenspiele sind fast nur Knallerspiele, dementsprechend kann es schon so kommen, dass man auf Tabellenplatz 15-17 in die Spiele geht, die man dann gewinnen muss.
Mental schwierig
-
-
Magdeburg lebt von den Paraden von Hernandez.
Auf der anderen Seite bisher überhaupt kein Torwart
-
Will Magdeburg nicht mal Sully aus dem IB nehmen ?
Das fällt doch jetzt schon wieder auf
-
Wo droht das Gebilde Eisenach fast einzustürzen?
Eisenach ist pure Tradition und wird es auch in 50 Jahren noch geben, unabhängig davon, in welcher Liga man spielt.
Aber da ist natürlich jemand wieder geil darauf , wenn ein Verein Probleme bekommt und negativ berichtet wird.
War ja bei Hamburg und Erlangen bzw Zehnder nicht anders.
So kann man natürlich auch durchs Leben marschieren
-
Wie wärs es denn mit dem dänischen Nationaltrainer ?
Im Januar noch eine Goldmedaille und dann muss es doch wieder wöchentlich bei ihm "jucken" !
Zudem wäre es von der Mannschaft her, kaum ne Umstellung für ihn 😉
-
Die Frage ist immer, wie felsenfest überzeugt man von etwas ist

😉