Lasse M und Gottfridsson waren bestimmt auch nicht zufrieden !
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Ich habe das Gefühl, dass die Einsatzzeiten schon recht gut verteilt waren. Der einzige wo Unzufriedenheit gerechtfertigt wäre ist Horgen, weil Hansen keine Leistung bringt die 100% Spielzeit garantiert.
Blagotinsek hat das Problem, dass Golla und Jørgensen einfach gut sind und Pedersen spielt hinter Emil der gegen die Löwen hätte ausgewechselt werden müssen aber sonst ne starke Saison spielt. Ein Wanne musste z.B. auch hinter Eggert die Bank drücken und ein Eggert hinter Christiansen und die sind beide stärker und wurden als Nachwuchs Nr 1 verpflichtet während Pedersen ganz klar als Nr 2 verpflichtet wurde.
Smits hat gegen die Füchse das beste Spiel der Saison gemacht, konnte also unzufrieden gewesen sein, aber nicht wirklich wegen der Einsatzzeiten.
Hast du Horgen und August in der Bundesliga viel spielen sehen ? Ich nicht
Ich hatte schon das Gefühl, dass Krickau seine Lieblinge hatte und den anderen nicht unbedingt das Gefühl gegeben hat, das er ihnen auch vertraut.
Es war doch auffällig, dass Eggert und Vranjes die beiden kurzzeitig auf die Platte geschickt haben, hättest du bei Krickau niemals gesehen
-
Um sich ein Meinungsbild zu machen sollte man evtl auch mal die Spieler aus der zweiten Reihe befragen und nicht Pytlick oder Emil, die gefühlt immer gespielt haben.
-
Glaubt hier jemand wirklich , dass Glandorf und Vranjes alles ausplaudern, was womöglich intern abgelaufen ist ?
Vranjes hatte Krickau indirekt schon im April 24 angezählt
-
Nix gegen Juri, aber Spielmacher ist definitiv die falsche Bezeichnung für ihn.
Dann hat Deutschland überhaupt keinen Spielmacher!
-
Das Argument zieht aber nur, wenn man sportlichen Erfolg hat.
Und das ist bei Flensburg weder der Pokal noch die European League.
-
Martin Ambros wird neuer Trainer bei Krim !
-
Wer in Kiel und Gummersbach gewinnen kann, kann auch in Berlin und Hannover gewinnen. Das ist doch kein Argument 😄
Ausserdem spielen auch die Topteams noch gegeneinander , auch auswärts und nicht auf neutralen Boden.
Jeder wird noch Punkte lassen, auch Magdeburg.
-
Du hast bei den Ursachen für das Ausscheiden die Trainerin vergessen, die ihre Spielerinnen alles andere als effizient eingesetzt hat. Nur ein Beispiel: Reichert hatte mit 80% die beste Trefferquote aller Rückraumspielerinnen der EM, auf ihrer Position aber nur reichlich die halbe Einsatzzeit von Ivancok-Soltic, die weniger Treffer erzielte und auch mit 68 % eine schlechtere Quote hatte (Ja ich weiß, die Abwehr muss man auch sehen!). Ein konsequenterer Abwehr-Angriff-Wechsel zwischen beiden wäre sicher zweckmäßig gewesen, gerade im Spiel gegen Slovenien. Und auch bei den Siebenmetern gibt es einen Unterschied: Reichert 3/3, Ivancok-Soltic 3/6. Es stellt sich schon die Frage, wie gut die Trainerin ihre Spielrinnen kannte, wem sie vertraute und wem nicht.
Darf ich fragen ,wieviele Spiele Österreich bei der EM hatte ?😄😄
-
Ich finde den Spielplan ja schon wieder etwas seltsam. Während Zwickau und Bensheim über die Feiertagswoche drei Mal innerhalb von 6 Tagen spielen, hat sich Ludwigsburg dieser Terminhatz entzogen und eines der drei Spiele auf Ende Januar verschoben.
Wäre interessant zu erfahren, warum das so gehandhabt wurde. Verlegungen auf Ersatzspieltage sind eigentlich nur aufgrund von Europacup-Einsätzen vorgesehen. Wenn die MHPArena schon bei der Spielplanerstellung blockiert war, wäre laut Durchführungsbestimmungen eigentlich ein Tausch des Heimrechts das Mittel der Wahl.
Aber vielleicht liegt es auch wieder am Spielsystem. Die Hauptrunde ist so egal, da können Hinrunden-Topspiele auch einfach in der Rückrunde ausgetragen werden.

Der letzte Absatz gefällt mir 😉
Wissen viele Damen eig in der HBF noch, wie Handball gespielt wird?
Einige Truppen hatten bisher 6 Saisonspiele 👍
-
Stimme Dir zu. Bin mir ziemlich sicher, dass durchaus 2/4 Clubs zwischen CL FF und EL FF austauschbar wären. Und so, wie die Endturniere mittlerweile aufgezogen werden, geht's doch nur noch um reichlich schnöden Mammon. Aber solange das Volk mitspielt...
Bis auf Potsdam könnte auch jeder EL spielen und hätte Chancen auf das Final 4
-
Ums kurz zu machen- Jonsson wird schwer zu ersetzen sein.
Man wird Golla die Zukunft schon schmackhaft gemacht haben 😉
-
Steinert ist halt Alfreds Allrounder. So wie Kirkeløkke für Jacobsen.
Dahmke hat halt den Kampfgeist-Bonus.
Freihöfers Zeit wird kommen.
Kampfgeist Bonus ? Was soll das sein ?
Jeder, der auf der Platte ist, gibt bei Alfred 110% !
-
Kaufmann in Flensburg?
Freue mich schon auf Pytlicks Reaktion, wenn Kaufmann sich vor ihm aufbaut und ihn ordentlich zusammen staucht😄
Kaufmanns Verhalten ist glaube ich nichts für Spieler, die schon einige Titel geholt und dementsprechend ein gewisses Standing haben.
-
Das Rune die Zukunft des deutschen Handballs auf LA verkörpert, hab ich auch nie behauptet. Wenn er clever ist, würde er in absehbarer Zeit seinen Abschied aus der NM verkünden. Wenn Freihöfer so weiter macht, gehört ihm die Zukunft. Den Kader für das anstehende Turnier stelle ich aber nicht allein nach der aktuellen Form zusammen. Dann dürfte Steinert nun wirklich nicht dabei sein.
Wäre Steinert Rechtshänder, würde er auch nur maximal 2.Liga spielen !
-
Wenn man die norwegische Berichterstattung vom Turnier etc so sieht ist es fast schon beschämend, dass Deutschland es nicht mal schafft, überhaupt auch nur die Spiele zu zeigen.
Sportdeurschland o.ä. zählt für mich 0 !
Niveau hin oder her ( manchmal konnte man deshalb wirklich froh sein, dass das nicht übertragen wurde ), aber das ist ein absolutes Trauerspiel.
Sind wir die einzige Nation gewesen, die eig überhaupt keine Berichterstattung hatte ?
-
Von einem Keeper Format Weltklasse erwarte ich, dass er auch Bälle zu Leuten werfen kann, die nicht im eigenen Verein sind.
Zumal ein Freihöfer auch mehr kann als nur geradeaus zu laufen ...
Dahmke hatte seine Chancen und ist nicht die Zukunft.
Freihöfer sogar mit extra Bonbon--> 7m !
Ich möchte Don Alfred nicht kritisieren, aber Freihöfer hätte in meinen Augen dabei sein müssen.
Natürlich ist Dahmke keine Graupe, aber für mich zählt --> Wenn Spieler halbwegs gleichstark sind --> immer die jüngere Variante
-
Okay, danke für den Hinweis !
-
Ich kann mich natürlich jetzt gravierend irren, aber war es nicht so, dass nur der Spieler mit dem Leibchen wieder zum Wechsel kommen durfte ?
-
Sieben gegen sechs war ab 2016 möglich
Aber nicht so wie heute...