Beiträge von Stifler'sMom
-
-
-
-
-
Machulla wird Trainer der Löwen ab Sommer
Ist doch ein ordentlicher Fang !
-
Ich lege mich fest , die Zaubermaus wird es, allerdings erst ab 25/26 .
-
Tja, wenn das so ist, muss die HBL wohl Schulz/Tönnies mehrfach klonen oder Elon Musk fragen, ob man nicht einen Optimus Androiden mittels Neuralink und KI die Fähigkeiten von den beiden übertragen kann...
Ich warte noch darauf, dass wir irgendwann so weit sind, dass die Schiedsrichter noch Bodycams tragen müssen.
Es wäre für Rheiner das Größte 😉
-
Ach so, Modell Berlin mit Lasse A. Na ja, ich sage mal so, Gidsels Spielweise ist einmalig. Der deckt als RR quasi den gesamten Rückraum ab und der macht auch Tore von LA. Dazu Spielmacherqualitäten und abwehrstark. Wenn man den in der Mannschaft hat kann so ziemlich jeder Mitspieler von ihm profitieren, außer vielleicht Schweden mit Claar auf der Mitte. Claar auf RL würde schon wieder interessant sein, aber ein RM neben Gidsel verliert wahrscheinlich automatisch an Bedeutung.
Wie die beide zusammen spielen, das würde ich gern mal sehen, aber natürlich nicht bei Berlin oder Flensburg.
Das wäre wirklich mal interessant zu sehen !
Ich stimme dir bei allem zu, Gidsel ist wirklich einmalig . Am besten gefällt mir noch , dass er gar nicht so ausschaut ( Claar übrigens auch nich
Habe schon lange keinem Spieler mehr so gerne zugeschaut wie Gidsel, seine 7-8 Schritte sind einfach geschenkt 😉
Aber das macht mich nicht zu einem Berliner Fanboy.
Mein Herz schlägt noch für den THW, allerdings dem THW der 90er 😇
-
Ich würde sogar sagen, dass im Verein Eric J. bisher mehr gezeigt hat als Pytlick. In der Nationalmannschaft ist es aber umgekehrt.
Stell Gidsel bei Schweden auf und Eric würde brillieren
-
Wenn du wüsstest. Meine Frau kreuzte erstmalig meinen Weg, als sie 16 war, das war noch vor der Wende. Nach 2 Tagen war sie verschwunden und nach der Wende dann in Hamburg. Ich hatte sie Jahre nicht gesehen. Dann traf ich sie wieder, dass war im 7. Jahr mit meiner Ex. Das Jahr haben wir nicht mehr zu Ende gebracht

Herrlich Obo, aber beenden wir das an dieser Stelle.
Wollte eure neuen Freundschaften hier nicht stören, sorry 😉
-
Hessen war nach Hamburg das zweite Bundesland, in welches ich nach dem Mauerfall hin getrampt bin. Hamburg direkt am Tage der Grenzöffnung, Hessen dann im Frühjahr 90, um eine ehemalige Republikflüchtige in Gießen zu besuchen. Keine Angst, ich hab sie aber dort gelassen und bin nach ein paar schönen Tage wieder mit gehobenen Daumen an der Straße zurück in meine Heimat.
So einer warst du also, uiui 😉
Jetzt biste ja anscheinend ruhiger geworden und trägst einen Ehering 😇
-
Balenciaga ist sie Seele, das Gehirn, der Motor, das Getriebe des MT Spiels. Ich halte ihn für gleichstark wie Steins evtl. sogar besser. Aber dazu sehe ich Steins zu wenig. Häfner hatte wirklich Klasse, sieht man ja heute noch. Der hat sich aber aufgerieben. Er hat mal eine Rückrunde fast durchgeackert. Kristopans ist aber besser als er. Das hatte ich dem sanften Riesen niemals zugetraut, nach seiner Zeit in Berlin und Paris. Er ist wertvoller als Martinovic. Setzt selbst Treffer, harmoniert prima mit Balenciaga und ist auch ein toller Vorbereiter. Jonsson ist vorn wie hinten z.Zt. am Rande der Weltklasse. Ja es lööpt. Das ist aber alles sehr fragil. Ein Monat ohne Balenciaga wird man niemals kompensieren können. Grad wenn die Knaller kommen. Daher bin ich beruhigt, dass er nicht zur Nati muss und regenerieren kann. Betrifft ja einige andere Spieler auch so.
Das ist es, Michi Allendorf und Parrondo haben es geschafft eine Multi Kulti Truppe zusammenzustellen, die trotz unterschiedlicher Sprachen etc. miteinander und füreinander spielt und kämpft. Motivationslosigkeit war in dieser Saison niemals feststellbar. Das unterscheidet die MT 2024 gewaltig von der MT 2022. Wenn die MT dieses Niveau so gehalten wird, ist vieles möglich aber wie schon oben erwähnt, es ist noch ein fragiles Gebilde. Darmoul wäre ein Stabilisator und Mensing wird sehnlicht ebenso vermißt. Das sind beide keine Leichtgewichte. Das muss man sehen und bedenken.
Eines jedoch hat die Mannschaft neben dem bereits erwähnten gelernt und verinnerlicht, dass ist das Wörtchen RESILIENZ in die Tat umzusetzen.
NordHesse, inwieweit die MT gefestigt ist, sowohl auf der Platte als auch daneben, wird sich erst zeigen, wenn mal schlechtere Wochen kommen...
Siehe letzte Rückrunde!
Im Moment ist alles wunderbar, Tabellenführung , alle haben sich lieb, Rockstar Golla wird verpflichtet und und und...
Ich bin gespannt, wie die MT "leben" wird, wenn die ersten Misserfolge kommen ....
Aber bis hierhin kann man der MT für die Hinrunde nur gratulieren 👍
-
Das erste Spiel nach der Pause geht doch immer in die Hose 😉
-
Aber da ist sie nicht die einzige, da gibt es noch weitere (z.B. der Herr Zacharias).
Hier haste übrigens "den Grund" , weshalb Jutta / Co den "Job" als Delegierten so Ernst nehmen.
Internationale Anerkennung 😉
"An der Spitze sind wir sehr gut aufgestellt. Wir stellen seit Jahren internationale Spitzengespanne und sind bei allen großen Events nicht nur mit Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern, sondern inzwischen auch mit Delegierten vertreten"
-
-
Tante Jutta greift gleich voll durch und unterbindet Gespräche zwischen Teamoffiziellen und Schiris 😂
Habe die beim letzten Final 4 mal beaobachtet.
Die Spielt sich so auf, als wäre sie der Hauptakteur und nicht die Mannschaften.
Auch wie die immer mit den Schiedsrichtern redet bei Auszeit, Halbzeit...hat was von Meister und Azubi, aber gefühlt der alten Schule
-
Wir brauchen weder Pytlick (wir haben Eric und Niko) noch Gidsel (wir haben Emil und Harry). Wir brauchen als Nachfolger für Dule einen RM, der das Spiel steuert, spätestens für 2026. Das wird schwer genug, aber gelingen! Einen neuen 3. KM brauchen wir erst 2026. Das wird Figo schon packen, da habe ich keine Sorge. Muss nicht zwingend Fischer sein. Es gibt auch noch andere gute Nachwuchsleute für diese Position. Nur Geduld!
Auf einmal hast du wieder die Ruhe weg , interessant !
Das sah vor 2-3 Wochen noch ganz anders aus ...😉
-
Wieder scheint man die Top-Gespanne fürs F4 nicht verheizen zu wollen.
Kein Top-Gespann (was in der HBL Spitzenspiele pfeift) morgen bei den Erstligaspielen.
Hoffe, das geht gut.
Sollen immer dieselben Gespanne pfeifen ?
Wie soll so die Lücke geschlossen werden?
Man hätte es andersherum machen sollen, diese Spiele können sie pfeifen und im Final 4 nimmt man mal zur Abwechslung den Nachwuchs, damit sie sowas auch mal kennenlernen und endlich mal ne Chance bekommen..
-
-
Klar Jim wird maximal unzufrieden gewesen sein, das stimmt. Er macht das Spiel aber auch oft langsam, ist nicht mehr auf dem Niveau von früher und kein Teil der Zukunftsplanung.
Bei Lasse Møller habe ich immer wieder gehört, dass der Körper nicht so viel mitmacht. Ob das stimmt, keine Ahnung. Sonst war die Aufstellung mit Pytlick und Møller eigentlich unsere stärkste.
Aber alles Spekulatius, wir werden wahrscheinlich nie erfahren ob und was im Hintergrund passiert ist.
Das wird sehr wahrscheinlich so sein.
Dann warten wir mal ab, was bis zum Sommer so passieren wird.
Kann mir durchaus vorstellen, dass Eggert und Vranjes das Traineramt bis zum Sommer ausfüllen werden...