Beiträge von Stifler'sMom

Mal? Du müsstest die Frage präzisieren. Bei welcher Veranstaltung bzw. welcher Sportart. Ich war schon öfter in der Kölnarena.

Ja natürlich hast Du recht und es sind viele Eventfans da. Aber gerade deshalb ist Balingen sicher Top Fanszenen mäßig. Denn für sie ist es etwas ganz besonderes und eventuell eine einmalige Gelegenheit den eigenen Verein dort zu erleben. Ich bin mir sicher, sie ruppen da richtig was ab auf den Rängen.

Sportlich muss jeder auch den Zweitligisten erst schlagen. Macht diese mal nicht zu klein. In einem Spiel kann alles passieren.

Ein Final Four mit Magdeburg, Flensburg, Berlin und Kiel ist sicher für ganz Außenstehende / Neutrale schöner. Kommt aber eh von alleine wieder.

Jetzt kann man mal wen anderes begrüßen und mich freut es persönlich. Ein Verein der sich den Arsch aufgerissen hat und sportlich qualifiziert. Großartige Geschichte.

Ist doch fast alles richtig was du schreibst.

Für Balingen ist das ne großartige Geschichte, auf jeden Fall 👍

Ich sage nur für mich, dass die sportliche Attraktivität nicht mehr so gegeben ist!

Wir sind beim Handball und ein Zweitligist gewinnt niemals in einer neutralen Halle gegen eine Spitzenmannschaft aus der HBL !

Dementsprechend haben wir uns entschlossen, die Karten zu verkaufen weil und das Geld für 2 Spiele zu hoch ist.

dann bin ich ja froh, dass du nicht vor Ort bist und deine Tickets bereits verkauft hast.

Wieviele von den 21000 sind denn Anhänger von einem der 4 Vereine ?

Ich tippe auf 1/3 !

Der Rest findet die Sportart geil und will guten und spannenden Handball sehen.

Jeder weiß, dass ein Zweitligist niemals gegen einen Erstligisten Platz 1-5 gewinnen wird, schon gar nicht auf einem neutralen Boden.

Dementsprechend ist das diesjährige Final 4 für neutrale Zuschauer einfach nicht so geil. Ich bin halt ehrlich

Eventis, sind das die, die lieber ihre Karten verkaufen, weil‘s nicht hochklassig genug zu werden scheint?

Man darf ja auch Handball schauen, auch wenn man keinen Verein hat 👍

Würde ich z.b. in Kiel wohnen, wäre ich sicherlich öfters in der Halle gegen gute Gegner...

Aber ein Spiel mit Balingen interessiert mich ehrlich gesagt im Minusbereich, da bin ich ehrlich !

Sehe ich anders. Auch die können überraschen. Dazu mal was anderes. Und ein Fanlager kann auch begeistern von einem Zweitligisten ;)

Es zählt ja das Ganze.

Warst du schon mal in der Kölnarena ?

Die Halle ist unfassbar groß, größtenteils Eventpublikum.

Stimmung bitte nicht mit einem Bundesligaspiel in Melsungen vergleichen

Ist mir egal, ob die Halle am Samstagabend leer ist, aber ich nehme sehr gerne das gesamte Event mit. War sehr schön im April.

Letztes Jahr war es wirklich gut, da alle 4 Spiele interessant.

Ich bin ehrlich, habe meine Karten für dieses Jahr verkauft, da 2/4 wollte ich mir jetzt nicht antun.

Ich gönne Balingen das zu 100% , wird sicher für einige Spieler/Fans das Highlight in ihrer Karriere, aber aus neutraler Sicht ist die Teilnahme eines Zweitligisten der Supergau

Nö, warum? Das Spiel gegen Balingen muss erstmal gewonnen werden. Die gesamte Halle wird gegen uns sein. Da sind viele MT Fans am Samstag sehr wichtig.

Zudem gibt es über die MT nur die Möglichkeit ein "Wochenend"-Ticket zu bekommen. Das war letztes Mal genauso.

Da ihr das zweite Spiel bestreitet, werden Einige gar nicht mehr in der Halle sein 😉

Ich meinte ja auch abends bei Ebay oder Sonntag direkt vor der Halle.

Ich weiß, man darf es nicht sagen, aber euer Spiel am Samstag wird zur Halbzeit entschieden sein

Mein persönliches Saisonziel besteht darin, möglichst viele Spiele erfolgreich zu gestalten.

Mein persönliches Saisonziel besteht aber nicht darin, dauerhaft alles schlecht und schwarz zu sehen und über Dinge zu urteilen, die weit entfernt von mir sind. Und wenn, dann höchstens im Konjunktiv, da wir als Außenstehende die Dinge sowieso nicht abschließend beurteilen können.

Der Blick geht nach vorne! Und es gibt noch ausreichend Ziele zu erreichen.

Dann frage ich anders

Womit wärst du am Saisonende zufrieden ?

Und jetzt bitte nicht, mehr Siege als Niederlagen 😉

Ich bin weder dünnhäutig noch gefrustet!

Im Gegensatz, ich bin von dem Auftritt meiner Mannschaft bei dem gestrigen Spiel sehr angetan. Wie ich an anderer Stelle schon schrieb – es kann nur einer gewinnen! Und in der aktuellen Situation in Melsungen zu verlieren ist keine Schande!

Ebenso habe ich an anderer Stelle schon geschrieben, dass es mich auf gewisse Art und Weise amüsiert, dass Personen, die weit weg von unserer Heimatstadt sind meinen, eine ganze Menge zu wissen.

Aber letztendlich ist auch die Gruppe der Mitglieder/Schreiberlinge (ja, auch ich gehöre dazu) der Handballecke nur ein kleiner Promillesatz der deutschen Handball Fans.

Lasst die SG doch einfach in Ruhe arbeiten…

Wo liegt denn dein persönliches Saisonziel ?

Ach du schon wieder. Vielleicht hast du Recht, ich habe von der Möglichkeit gesprochen und was es bedarf dies zu verhindern. Aus der Halle werden sie die Recken nicht werfen. Das hatte letztes Jahr vor Weihnachten der Martinovic mit 16 Buden gemacht. Aber siegen können sie, was bzgl. der Tabellenführung genügen würde. Es ist ein sehr sehr wichtiges 4 Punkte Spiel. Montag Abend sind wir beide schlauer. ;)

Du fängst wie immer an, könnte die erste Heimniederlage geben bla bla 😉

Understatement pur, um sich bloß nicht angreifbar zu machen...

Man ist souverän Tabellenführer, die Rothenbachhalle ne Festung, Abwehr aus Beton, man hat einen unfassbaren Lauf, spielt die Spiele sehr überzeugend und du fängst den Beitrag an mit "kann die erste Heimniederlage werden" !

Hättest du noch einen Satz mit Platz 5 geschrieben, hätte den Beitrag gemeldet 😉😉

Tja das könnte die erste Heimniederlage werden. Die Recken sind der Niederlage gegen den SCM und Erlangen auf sehr unterschiedliche Weise imposant von der Schippe gesprungen. Es bedarf sicherlich einer ebenso guten Leistung wie gegen Flens, sonst könnte es echt gefährlich werden.

Och NordHesse , du weißt wie ich, dass Melsungen Hannover aus der Halle werfen wird.

Hannover auswärts 2 Klassen schlechter, dazu diese Betonmauer, die Melsungen immer auspackt.

Das wird ein deutlicher Heimsieg mit wenigen Toren von Hannover

Stehen eigentlich die Anwurfzeiten der Spielpaarungen durch die Auslosung jetzt schon fest, oder würfelt sich das noch jemand wieder zurecht? Ich meine Anett Sattler hätte so was gesagt.

Du kannst davon ausgehen, dass das Spiel vom REKORDmeister zuerst stattfinden und in Öffi übertragen wird.

Zwischen 14 Uhr - 15.30 Uhr

Melsungen vs Balingen bestimmt nur bei DYN, ohne Öffi

Wenn sich die Vereine darauf verständigt haben, dass die Mikros wichtig sind (so wichtig, dass sogar Strafen verhängt werden, wenn die nicht eingestetzt werden), dann werden die sich schon was bei gedacht haben. Ich könnte mir vorstellen, dass das wieder ein Ding ist, was sich aus dem US-Sportfernsehen abgeguckt wurde. Mir wäre das völlig egal. Wenn ich zeitversetzt gucke, dann spule ich Auszeiten sogar in, sagen wir, 95% der Fälle vor - auch, wen es die eigene Mannschaft ist.

Ich wollte es gerade sagen !

Natürlich wurde das aus Amerika übernommen...

Zum Glück haben wir aber noch keine amerikanischen Verhältnisse, sprich Kabine direkt nach dem Spiel und und und..

Ich sage aber voraus, dass es noch wesentlich schlimmer werden wird.