Beiträge von Stifler'sMom

Dieser Beitrag spricht mir aus der Seele:

https://forum.sg-flensburg-handewitt.de/viewtopic.php?…=234438#p234438

Besser kann man das Problem nicht beschreiben.

Darüber hinaus wirkt Vranjes einfach unfassbar unsympathisch.

Beuger, Wiegert hat 5 Jahre gesagt!

Aber hast und dir auch mal angeschaut, von wo / mit welchen finanziellen Mitteln und mit welchem Personal Wiegert gestartet ist?

Der Vergleich ist völlig deplatziert und hinkt maximal.

Flensburg hat immer oben mitgespielt, hat einen sehr teuren Kader, die halbe dänische Nationalmannschaft plus Weltklasse Golla!

Wa soll man denn da ausrufen ?

MT Melsungen like Platz 5 ?

Krickau hatte letzte Saison schon Probleme gegen gute Mannschaften und Vranjes war sehr unzufrieden April 2024.

Ein halbes Jahr später sieht es gefühlt noch schlimmer aus, Trendwende absolut nicht zu erkennen. Dazu kommen bestimmt Sachen, die intern vorgefallen sind, die nicht öffentlich bekannt sind.

Schau dir doch nur mal Jacobsens Gesicht an, als er in Minute 56 ausgewechselt wurde. Er verstand die Welt nicht mehr und so hat er auch August abgeklatscht.

Bei Krickau durfte er machen, was er wollte ...und und und...

Ich finde den Kader im Rückraum falsch zusammengestellt und es mangelt an Führungsspielern, die auch mit Leistung voran gehen.

Die SG hat im Rückraum fast nur Spieler , bei denen man nie weiß, wie sie heute performen werden.

Wie sagt man so schön, die SG kann an guten Tagen alle aus der Halle schießen, aber an schlechten Tagen auch gegen sehr viele verlieren. Es fehlt einfach die Konstanz

Bis jetzt steht das nirgendwo und nur weil ein paar Nachwuchsbaskettballspiel gezeigt werden gleich darauf zu schließen, daß gleich noch andere Sportarten dazukommen und der Preis erhöht wird ist doch absolut an der Haaren herbeigezogen.

Ich habe in die Zukunft geblickt, Buster.

Ich sage voraus, dass DYN sich preislich nach oben entwickeln wird, aber nicht so extrem wie bei DAZN, Sky etc ....

Bis jetzt ist alles eingetroffen, was Rheiner vorausgesagt hat bezüglich US Sport etc...

Und das ist erst der Anfang

Viggo macht doch alles richtig.

Ob er beim sinkenden Schiff in Leipzig oder Erlangen spielt, Bananenegal.

Natürlich wird es sich finanziell lohnen und wenn Erlangen absteigt, geht er halt ablösefrei.

Der Vertrag wird sicherlich nur für die erste Liga gültig sein...

Zu Leistungsträger und Kapitän N.K.: man hört nichts von Unschuldsvermutung, Öffnen von B-Proben usw., alles was den Fall Portner beim SCM begleitet hat - stattdessen sofortige Vertragsauflösung. Dann will man aber sofortige Ruhe.

Oder es ist schwerwiegender als bekannt und man hofft dadurch , dass es nicht bekannt wird.

Aber wir haben ja die Bild 😉

Es ist aber maximal ungewöhnlich, dass es jetzt so gelaufen ist.

Anscheinend nimmt er es so hin , als Dopingsünder in die Geschichte einzugehen.

Aber der Herr war mir immer schon falsch , alles auf Insta ist gekünstelt und ne falsche Welt.

Und wer ist dafür verantwortlich den Spielerinnen mentale Stabilität zu verleihen?

Bitte nicht alles auf die Trainer schieben !

Wer HBF spielt, muss mit Druck umgehen können, ganz einfach.

Auch in der Kreisliga gibt es Trainingsweltmeister, die im Training alles treffen und Samstag ab 15.30 nichts mehr.

Da müssen die Spielerinnen auch mal an sich selber arbeiten.

Bei Parrondo fällt aber auf, dass er bisher bei 2 Vereinen war, bei denen das Geld locker vorhanden war und somit Spielerkäufe/Ergänzungen bzw ein Zusammenstellen von einer guten Truppe nicht sonderlich schwierig gewesen ist.

Würde ihn wie Jicha gerne mal bei einem Verein sehen, wo man aus wenig viel machen muss.

Dementsprechend habe ich einen Brack oder jetzt auch Kaufmann immer gefeiert...

Oder im Fuba Streich bei Freiburg...

Da ist was dran, auch dieses ewige 7 vs. 6. Aber ist das nicht abhängig von dem Personal, das ihm zur Verfügung steht? Andere Spieler ermöglichen auch andere Spielweisen.

Kehrmann ist wieviele Jahre dort Trainer ?😉

Hat Lemgo jemals anders gespielt ?

Für mich spielt Lemgo eine der unattraktivsten Spielweisen in der gesamten Liga 1&2 .

Eine Dauerkarte in Lemgo würde ich nicht mal geschenkt annehmen.

Falls die Zaubermaus wirklich ab Sommer 25 Trainer werden sollte, halte ich einen Wechsel von Gidsel wieder für realistisch.

Passt übrigens auch zu Vranjes Aussagen, dass man erst ab Sommer 25 wieder einen richtigen Trainer präsentieren wird.

Nach dem Turnier hätte die Zaubermaus Monate, um sich auf Flensburg vorzubereiten und verschiedene Dinge in die Wege zu leiten.

Ich lege mich fest, die Zaubermaus wird kommen.

Die pure Anzahl an Paraden sagt gar nichts aus !

Fakt ist, dass man in jedem Spiel gegen gute Gegner, die schlechteren Torhüter hatte.

Ob ich jetzt als Buric oder Möller gegen Erlangen, Stuttgart oder Bietigheim 43 Paraden habe oder 5 ist egal...

In den Topspielen war man im Kasten jedes Mal unterlegen

Du kannst auch Jicha, Gislason und die Zaubermaus zusammen bei Flensburg an die Linie stellen, da würde es trotzdem nicht besser aussehen.

Kirkelokke ist für eine Spitzenmannschaft einfach zu schlecht, RA wurde schon 100x diskutiert.

Mensah hat auch kaum Klasse noch, JG Zenit maximal überschritten.

Lasse Möller spielt mal Weltklasse und mal Kreisklasse, auf seine Leistung kann man nicht vertrauen.

Wieso er einen Rentenvertrag bekommt, ist mir ein völliges Rätsel.

Pytlick und die beiden Kreisläufer sind die einzigen Akteure, die ihre Leistung bringen und denen man wirklich vertrauen kann.

Aber Pytlick ist kein Leader und als Kreisläufer kannst du die Rolle im Angriff auch nicht ausführen...

Für mich ist der Rückraum schlecht zusammengestellt und den Ansprüchen nicht angemessen.

Dazu werden beide Torhüter von Jahr zu Jahr schlechter...