Und für alle, die denken, in Blomberg ist alles schön, empfehle ich den Content einer ehemaligen Spielerin, die klar darüber spricht, mit dem Gedanken gespielt zu haben, wegen eines Trainers und einiger Mitspielerinnen aufzuhören.
Link ?
Und für alle, die denken, in Blomberg ist alles schön, empfehle ich den Content einer ehemaligen Spielerin, die klar darüber spricht, mit dem Gedanken gespielt zu haben, wegen eines Trainers und einiger Mitspielerinnen aufzuhören.
Link ?
Der 12. Dezember (Lemgo vs. Berlin) ist in der Tat lange her:
Eine allgemeine Aussage ?!
Wenn du schon wieder versuchst, andere User zu diskreditieren, dann mach es doch wenigstens vernünftig.
Ich habe dir aber gesagt, wer NICHT Meister wird und du darfst gerne gegenhalten.
Du tippst also auf Kiel oder Flensburg?
Interessant 😉
Bei Lemgo sollte man auch mal die RA Position hinterfragen.
Mit einem halbwegs vernünftigen RA hätte man gestern sicherlich was reißen können...
Es waren ca. 6 glockenfreie Fehlversuche von dieser Position, die verdammt weh getan haben.
Kann Hutecek auch 6 gegen 6 ?
Habe seit Ewigkeiten mal wieder Lemgo gesehen und war überrascht, wie schlecht ich ihn fand, da er hier nur gelobt wird
Selbstverständlich ist es ein Argument, dass Melsungen IN Magdeburg und IN Flensburg und IN Berlin spielt ! Wenn ihr etwas anderes denkt ist das auch in Ordnung, ich schätze es jedenfalls so ein, dass Melsungen noch mindestens 6 PK liegen lassen wird und Magdeburg max. noch 2...ich glaube an den SCM
Melsungen mit 10 Minuspunkten am Ende würde jeder MT Fan unterschreiben, selbst NordHesse....😉
Das ist doch kein Argument, dass Melsungen noch 4 Topspiele auswärts hat!
Sie haben schon in Kiel und Gummersbach gewonnen.
Ausserdem haben auch die anderen Topteams noch Spitzenspiele auswärts und nehmen sich auch gegenseitig noch Punkte ab.
Dazu kommt, dass Melsungen kaum Spieler zur WM abstellt.
Gewinnen Sie morgen in Göppingen, stehen die Chancen sehr gut auf Platz 1 oder 2 !
Freihöfer nicht bei der WM dabei, ich kann es kaum glauben....
Wir müssen auf LA außerirdisch gut besetzt sein
Einarssons Leistung ist unfassbar.
Als Mitspieler würde ich verrückt werden
Madsen bekommt seinen Freiwurf, muss aber trotz vorheriger Ermahnung den Schiri belabern. Progressive Strafe. Punkt!
Tolles Spiel von Lemgo. Zumindest als Zuschauer in der Halle.
Schade, dass Versteijnen sich für sein tolles Spiel nicht belohnt.
Meinst du das wirklich ernst ????
Unglaublich Lemgo
Da spielt man schon kein Handball sprich 7 gegen 6 und wirft dann auch noch 2 Angriffe in Folge über einen Doppelblock.
Hut ab
Kiel bettelt doch förmlich um eine Niederlage
Die Jungs spielen zu Weihnachten für uns, also sei nicht so hart.
Menschlich kann ich das verstehen, natürlich. Gerade für Spieler aus dem Ausland.
Trotzdem hat das Spiel was von Not gegen Elend.
Es ist wirklich erstaunlich, wie wenig Kiel immer zeigen muss, um Spiele zu gewinnen.
Endlich, das langsamste Spiel der Saison hat begonnen, 2 x 7 gegen 6 !
Der 7m Pfiff gegen Wolf ist abenteuerlich
Kiel wurschelt sich halt wieder durch ohne zu glänzen.
Ist aber auch ne Qualität...
Weiss ich nicht, kommt auf die Spielkultur des Vereines an.
6 gegen 6 bekommt der doch gar nichts hin !
Bewegungsabläufe, Technik etc überzeugen mich 0
Kann sich Lemgo aber nicht leisten.
Aber Lemgo ist einfach desolat.
Wie kann man Hutecek eigentlich bei einem Spitzenverein sehen ?
Hat Faust Narrenfreiheit ?
Der gehört schon lange auf die Bank, zur Not sogar für einen Rechtshänder
Eric und Madsen vs Lemgo
Die beiden machen ein starkes Spiel
Schlechte Schiedsrichterleistung bisher.
Dule hätte gerade einen 7m bekommen müssen
Lemgo spielt seit Minute 15 das 7 gegen 6 .
Könnte kotzen, ohne diese Regel wäre Lemgo ein Abstiegskandidat für mich !
Wiencek fühlt sich irgendwie immer ungerecht behandelt 😉😄