Beiträge von Stifler'sMom

Es ist überhaupt nicht wie immer. Du kannst dir deinen Populismus klemmen.

Ich habe schlichtweg zu wenig Ahnung von den RNL und mich einfach geirrt.

Da musst du nicht die große Keule schwingen und den großen Moralisten und Feministen raushängen lassen. :verbot:

Das war doch überhaupt nicht auf dich bezogen, sondern ganz allgemein gesagt.

Frau Kettemann wurde hier in der Vergangenheit ganz böse angegangen, das fand ich schon immer daneben.

Dementsprechend wollte ich nur mal meine Sicht darlegen, mehr nicht.

Jeder darf doch zu ihr eine eigene Meinung haben..?!

Jeder macht in so einer Position Fehler, aber wie das alles trotzdem gemacht hat, zudem noch als Frau, finde ich wirklich super. Mir kommt sie hier viel zu schlecht weg, auch mit dem Hintergrund, dass die RNL finanziell einfach kleinere Brötchen backen mussten als in der Vergangenheit.

Es ist einfach schwierig, nach einer erfolgreichen Zeit mit viel Geld , dem Umfeld/den Fans zu vermitteln, dass es so nicht mehr weitergehen kann ( Geld ) und man ggf sportliche Einbußen in Kauf nehmen muss.

Man sieht doch, was die Löwen Fans heute noch für Ansprüche haben teilweise, obwohl die glorreichen Zeiten ewig her sind.

Manche Fans haben sich doch immer noch nicht damit abgefunden, dass man nur noch im Mittelfeld dabei ist

Ich hoffe dass auf RA jetzt endlich jemand für die Übergabe von Groetzki gefunden wurde. Die Versuche mit der eigenen Jugend, sind ja leider alle gescheitert. Michalski konnte sich ja auch in der 2.Liga bei einer Leihe leider nicht durchsetzen.

Ist man mit Groetzki eigentlich noch vollends zufrieden ?

Was passiert eigentlich, wenn er mal wieder ausfallen sollte ? Reichmann 2.0 oder vertraut man dann diesem 19 jährigen Neuzugang?

Die könnten auch 5 Mrd. Euro Schulden haben. Die sind too big to fail und stehen deshalb außerhalb normaler Gerichtsbarkeit.

Außerdem haben sie über den Papst den direkten Draht zum lieben Gott.

Wie durch ein Wunder, darf Olmo nun doch vorläufig registriert werden und spielen.

So viel zum Thema too big to fail 😉😉

Als ob "Spanien" den ruhmreichen FC Barcelona pleite gehen lassen würde...

Es ist doch wie immer , läuft es mal schlecht und die Erfolge sind nicht mehr so da, vergisst man sofort alles, was diese Person in der Vergangenheit für den Verein/für die Spieler geleistet hat.

Kettemann hat großartiges bei den RNL geleistet, Erfolge gefeiert und sich vor allem als Frau in einer absoluten Männerdomäne behauptet.

Ich jedenfalls ziehe den Hut vor ihr

Womit wollen die RNL denn Grgic locken , sowohl sportlich als auch finanziell?

Uwe muss gefühlt Wunder vollbringen.

Knorr ersetzen , in spätestens einem Jahr auch Martinovic...

Ob Späth ohne Aussicht auf Tabellenspitze noch Jahre bleiben wird, auch ungewiss!

Die RNL müssen aufpassen, dass sie den Anschluss nicht verlieren ..

Das haben wir doch eine gute Perspektive! Also: Nur weiter wie bisher, dann erreichen wir ganz von allein irgendwann die Weltspitze! Wie kann man nur solchen Unsinn von sich geben!

Warte die nächsten Turniere ab !

Ich habe nicht von Weltspitze geredet , sondern davon , dass es nicht mehr diese Übermannschaften geben wird, die es in der Vergangenheit gegeben hat.

Schau dir doch das Niveau an...

Die einzige Nation, die hauptsächlich noch von Ausnahmespielerinnen lebt, ist Norwegen.

Frankreich hat keine mehr, schwächer geworden

Holland, Schweden, Montenegro, Rumänien, Spanien ebenso...

In Zukunft wird es so sein, dass oftmals die Halbfinalpaarungen immer anders aussehen werden.

Ungarn ist ins Halbfinale gekommen, nicht weil sie besser Handball spielen als in der Vergangenheit, sondern weil Nationen wie Holland, Schweden oder Frankreich jetzt schwächer werden oder schon schwächer geworden sind in den letzten Jahren.

Ungarn "produziert" in die Breite, nicht in die Spitze.

Weder Vamos noch Simon werden Weltklasse.

Bis auf Klujber hat Ungarn auch keine Spielerin, die sich auf Weltklasse Niveau bewegt und das wird sich auch nicht ändern.

Ich hatte es schon mal geschrieben, das ist auch der Grund, weshalb Deutschland noch einigermaßen gut da steht.

Wir haben keine Topspielerinnen, aber bei uns fällt die Leistung auch nicht zusammen, wenn man mal wechselt.

Wir haben wie Ungarn viel Masse, statt richtiger Klasse.

Da das Niveau im Damenhandball aber immer mehr sinkt, immer weniger absolute Topspielerinnen hervorkommen, wird uns das in Zukunft sogar helfen.

Was mich bei dem Parrondo Interview nachdenklich zurücklässt ist die Tatsache, das MT Deutschland u.a. an mangelnder Leistungsbereitschaft bei übermäßiger Bezahlung gescheitert ist. Eine öffentliche Offenlegung eines

spanischen Sportfunktionärs, dass ausländische Spieler günstiger und leistungsbereiter sind, zeigt unseren derzeitigen Mangel in der Gesellschaft und nicht nur im Sport.

Es wäre auch interessant zu sehen , wenn wir hier in Deutschland nicht die mit Abstand beste Liga der Welt hätten ( inkl 2.Liga ) , wieviele deutsche Spieler im Ausland spielen würden ...

Und das sind ja nur die roten Karten, die er gekriegt hat.

Die, die er nicht gekriegt hat (gegen Bietigheim, gegen Flensburg etc.), sind natürlich nicht drin. Also bei 2 Minuten, aber nicht da, wo sie stehen müssten.

Aber das ist alles gar nichts, was mich noch ärgert. Es war immer so und wird immer so sein, dass der der oben steht, mehr darf als die Anderen.

Fand nur Parrondos Äußerungen wie Paralleluniversum.

EDIT: Oder war das gegen Flensburg mit Pytlick Pokal? Weiß gerad nicht.

Mit den richtigen Kameraeinstellungen hätte Sipos bestimmt kein Spiel auf der Platte beendet 😉😉

Sipos mit den Müllers zu vergleichen hat aber auch schon was 😉

Die beiden Müllers waren wirklich super unangenehm und ihr Verhalten mehr als fragwürdig.

Dagegen kommt Sipos doch noch sympathisch rüber...