7 gegen 6 und das als Deutschland !
Dahmke meine Güte
7 gegen 6 und das als Deutschland !
Dahmke meine Güte
Wir werden das Spiel trotzdem locker gewinnen, da bei der Schweiz spätestens Anfang 2.Halbzeit der Wums raus ist
Kastening kann auch normal werfen ?
Unser Angriff ist ohne Knorr wirklich überragend
Das sehe ich anders. Ich finde, für Gegner auf top-Level reicht er nicht. Er ist ein guter Bundesligaspieler. Gegen Teams aus dem Mittelfeld ist er super. Gegen richtig starke Gegner wird es dann schnell eng, weil er gar keine Torgefahr mehr ausstrahlt. Ich bleibe dabei, dass ich es nur dann für einen guten Transfer halte, wenn eine Granate auf RR kommt.
Wer wäre denn eine Granate außer Gidsel ?
Mensch Lelle, direkt nach deiner Sperre wieder sowas ?!
Muss man sich nicht erstmal sportlich steigern, um überhaupt ne Chance bei Gidsel zu haben ?
Das er ( wie in Berlin ) nochmal Bock hat wieder 2-3 Jahre was aufzubauen, kann ich mir nicht vorstellen.
Und wenn jetzt schon Jörgensen gehen sollte , wer sagt eigentlich, dass Pytlick überhaupt bis 2027 bleiben wird, wenn sich sportlich nichts in Flensburg ändert
Wenn Hallbäck so weiterspielt muss man in Göppingen aufpassen, dass er nicht schon zur kommenden Saison wechselt, wenn bei den Topmannschaften die Verletzungssorgen so bleiben.
2026 wird er dann sowieso wechseln, da er für einen Verein ohne Aussicht aufs internationale Geschäft einfach zu gut und zu begehrt sein wird.
Toller Spieler
Möglich, möglich. Knorr hat auf jeden Fall bei den letzten drei Turnieren einen Platz im All-Star-Team und geht zum CL-Finalisten. International bekommt er seine Anerkennung.
Das ist doch in Deutschland häufig so.
Siehe z.b. Basketball mit Schröder, Wagner...
Gidsel hat es doch wunderbar gesagt:
In Dänemark feiern es die Leute auch, wenn Spieler mal außergewöhnliche Sachen probieren und wenn sie dann schiefgehen, ist es kein Problem.
Das wäre hier in Deutschland ganz anders...
Gestern schrieb hier jemand ( glaub Arcosh ) von Markus Baur.
Also ich konnte dem beim Handball nicht zuschauen, da passierte ja absolut nichts außergewöhnliches sondern es wurde stramm und aalglatt "nach Linie" gespielt.
Bin immer vor Freude aufgesprungen, wenn dann mal endlich Mimi Kraus übernehmen durfte.
Ohne die Genialität von Kraus wären wir NIEMALS 2007 Weltmeister geworden.
Köster hat sich im Angriff nicht weiterentwickelt.
Das sieht alles noch genauso aus wie vor 1-2 Jahren.
Abwehr kann man nicht meckern..
Eisenach, Flensburg... suchen auch noch.
Stell dir nur mal vor , Flensburg hätte Illic ab Sommer 25 vorgestellt...
Der wäre noch vor Amtsantritt boykottiert worden...
Flensburg wird einen Trainer mit X Erfogen verpflichten, anerkannt und wenn möglich noch aus dem Norden.
Und da lande ich zwangsläufig wieder bei der Zaubermaus.
So eine Goldmedaille im eigenen Land wäre doch ein gelungener Abschied
Polen war am Ende platt und die verworfenen 7m nagen natürlich auch an der Moral.
Den Deutschen wurde es am Ende ziemlich leicht gemacht
Da hatte Uscins für den Player of the Match wohl zuviele Fehlwürfe 😉
Polen hat auch fertig, die können nicht so qualitativ wechseln wie wir !
Aber das Regelwerk kennst du doch. Aus dem Spiel gibt es da 2 Min. War gerechtfertigt, Uscins hat sich entschuldigt und gut ist!
Ja, finde ich aber persönlich zu wenig.
Frei durch, aus 1m Entfernung
Das regt doch genauso auf wie ein Griff in den Wurfarm o.ä.
Man stelle sich nur mal vor, wir würden heute gegen Dänemark, Frankreich spielen...
Unterirdische Leistung bisher
Wir haben überhaupt keine Struktur im Angriff, nur Einzelleistungen
So ein Wurf von Uscins müsste in meinen Augen rot sein !
Zum Glück können die Polen keine 7m werfen
Juri linker Oberschenkel. OOweh.
So lange er im VF spielen kann, alles gut !
Jetzt könnte man auch mal Lichtlein bringen ....