Gegen wen würden Bensheim und Blomberg als Gruppensieger voraussichtlich spielen?
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Ich weiß ja nicht, wie es in deiner Welt ist, aber Mitarbeiter sind keine Leibeigenen und dürfen sehr wohl ihre Meinung sagen.
Wenn dann noch Vranjes (bzw. die Geschäftsführung) drauf reagiert und sich nicht mehr auf die Bank setzt, scheint ja ein langjähriger Spieler wie Møller schon Recht gehabt zu haben mit seiner Kritik.
Was soll Vranjes nach so einer verbalen Attacke sonst machen ?
Sich trotzdem weiterhin auf die Bank setzen,den Trainer machen, Möller evtl "suspendieren" und das gaaanz große Chaos ausbrechen lassen ?
Krickaus Entlassung kam bei vielen in der Mannschaft nicht gut an.
Und ich glaube , dass es auch nicht um die Person Vranjes als Trainer geht, sondern das er mit dafür gesorgt hat, dass Krickau entlassen wurde und u.a. Jetzt Möller keinen Bock hat, genau ihn dann als Trainer zu haben.
-
Alles anzeigen
Du sagst selbst, dass die Flensburger Torhüter in den Topspielen nicht abgeliefert haben, wenn man dir aber Gegenargumente bringt, ignorierst du sie.
Gegen 2/4 Topmannschaften hat die SG gewonnen.
Im Spiel gegen Kiel lag die Torhüterquote bei 34% (Møller sogar bei 36%), während die Kieler Torhüter bei 24% waren.
Im Spiel gegen die Füchse waren die Torhüter beide mit 19% zwar schwächer als die Füchse mit 20%. Betrachtet man hier allerdings Møller (auf den du dich ja eingeschossen hast), hat der mit 22,9% auch eine höhere Quote als Milo, die bei 22,5% lag.
Aber um mal bei deiner Wortwahl zu bleiben: deine Argumentation war da absoluter Himbeer-Humbug!
Kannst ja gern mal auf Fakten eingehen, die nachweisbar sind, anstatt auf Mund-zu-Mund-Propaganda (Ich hab gehört) zu setzen!
Ich sage es zum 5x , die reinen Quoten sind Bananenegal.
Wenn du der Meinung bist, dass in den wichtigen Spielen eure Torhüter ein Faktor war, ist das doch kein Problem.
Ich habe in den Spielen so gut wie nie ( Kiel mal ausgenommen ) gesehen, dass Flensburg den besseren Torhüter hatte bzw Flensburg AUFGRUND der Torwartleistung das Spiel gezogen hat.
Schau mal in euer Forum, auch dort wird die Leistung der Torhüter kritisch hinterfragt.
Und nein, ein Spieler hat die Entscheidung vom Management zu akzeptieren und professionell damit umzugehen.
Man kann damit nicht glücklich sein, aber Vranjes so die Meinung zu sagen, ist in meinen Augen nicht in Ordnung.
Bananenegal egal wie lange man im Verein ist und und und ....
Und wenn man dann selber nicht mal mit Leistung glänzt, kommt es halt doppelt komisch.
-
ist das wirklich so oder sind das nicht alles Fakes?
Wir haben unsere Karten immer über Ebay bezogen!
Natürlich kann man nicht ausschließen, dass dort auch "falsche" Tickets angeboten werden bzw ein Nutzer unehrlich ist...
-
Dein "Ich hab gehört..." ist einfach nur lächerlich. Du kannst davon ausgehen, dass die Flensburger Fans besser informiert sind, als du!
Komische Sichtweise, aber kein Problem!
Spare dir aber in Zukunft die persönlichen Anfeindungen in deinen letzten Beiträgen,hast du doch nicht nötig!
Wir müssen nicht einer Meinung sein
-
Exakt du sprichst von einer Schätzung also nicht von irgendwelchen belastbaren Fakten. NOCHMAL zum NACHDENKEN!!!: Ein Torwart ist immer von der LEISTUNG seiner ABWEHR abhängig!!! Ein guter Torwart hinter einer schlechten Abwehr, wird immer eine schlechtere Quote haben als ein mittelmäßiger TORWART hinter eine TOP ABWEHR. DAS und nix anderes ist FAKT!!! Falls ich mich da irren sollte bitte ich um den Gegenbeweis.
Beide Torleute der SG sind absolute Spitzentorleute der HBL. Mit der Misere bei der SG haben sie nix zu aber auch rein gar nix zu tun. Wie kann man einen Möller oder Buric nur so schlecht bewerten?

Natürlich sind Buric&Möller gute Torleute.
Aber für mich machen sie in wichtigen Spielen, im Vergleich zu den anderen Spitzentorütern, viel zu selten den Unterschied aus.
Und ob Flensburg sich das weiterhin erlauben kann, wir werden sehen.
Mehr wollte ich gar nicht sagen...
Und das Möller, obwohl seine Leistungen auch dazu beigetragen haben, dass es sportlich momentan nicht so geil ist, den Sportdirektor "anzählt", finde ich halt nicht ok.
Wenn es sportlich nicht läuft, sollte man sich zuerst selber hinterfragen, bevor man seinen Frust an andere Personen auslässt.
Wie kann man sich als Spieler in die Trainerfrage einmischen ?
Wenn 2 Leute sich vor die Mannschaft stellen und sagen, wir sind die neuen Trainer, hat man das als Spieler zu akzeptieren und professionell aufzunehmen.
Ich habe auch schon gehört, dass Möller deshalb so fuchsig war, weil er natürlich mit Krickau einen Trainer hatte, der voll auf ihn gesetzt hat.
Aber alles gut. In Flensburg ist man mit den Torhütern anscheinend rundum zufrieden. Das ist die Hauptsache
-
Mutti provoziert und alle springen drauf an. Don't Feed the Troll!
Ich sage meine Meinung !
-
Die Quoten sind nicht bescheuert, sondern sind die belastbarsten Daten, um eine Torhüterleistung einzuschätzen.
Selbst du argumentierst mit solchen belastbaren Daten, wenn du schreibst, dass Melsungen die beste Abwehr der Liga hat, indem du dafür die wenigsten Gegentore heranziehst.
Die nackten Quoten sind Bananenegal und sollten auch in vielen Aspekten richtig eingeordnet werden.
Z.b.
Torwart Spitzenmannschaft hält gegen Kiel, Magdeburg und Berlin 20% , aber vs Lemgo, Erlangen und Bietigheim 45%.
Was hat die Spitzenmannschaft dann davon ? Richtig, so gut wie nichts !
Die direkten Duelle sind wichtig und da war es in dieser Saison so, dass Flensburg eigentlich nie bessere Torwartleistung hatte, zumindest nicht in den Momenten, in denen es drauf ankam.
Aber wenn man in Flensburg mit den Torhüter super zurfrieden ist, alles gut 👍
-
Sehe es diese Saison tatsächlich auch so wie die Mom.. in Spitzenspielen sind die Flensburger Torhüter nicht herausragend! Was meiner Meinung aber auch an einer schwächeren Abwehr im Vergleich zu den Vorjahren liegt.
Natürlich lebt ein Torwart auch von einer guten Abwehr, selbstverständlich.
Aber z.b. war unsere gestrige Abwehr auch nicht gut, trotzdem war Wolff überragend.
Nach welchem Topspiel hatte man denn das Gefühl, oh heute haben Buric bzw Möller das Spiel für uns gewonnen ?
Aber da gehen halt Meinungen auseinander, für mich kein Problem!
-
Dein Argument ist genauso Grütze!
In die Statistik rechnet man auch die Leistung ALLER Spiele ein und nicht nur ausgesuchter.
Klar hätten beide in den Topspielen besser halten können - aber zu behaupten sie gehörten (trotz statistischer Nachweise) nicht zu den Besten der Liga, ist dann auch Schwachsinn!
Es geht dabei um gehaltenen Bälle und nicht um Spektakularität (Gibt es das Wort?)!
Ich hatte geschrieben, dass sie natürlich keine Bananen im Tor sind!
In meinen Augen hat man aber, wie schon gesagt, von den Spitzenmannschaften in der Liga die "schlechtesten Torhüter" !
Darf doch jeder gerne anders sehen ...
Wenn jemand der Meinung ist, dass die beiden in wichtigen Spielen oftmals der Faktor war wie Wolf, Simic, Milo oder Hernandez ist das doch völlig ok.
Und wenn sie super halten, wenn Flensburg die Gegner aus der Halle schießt, ist das natürlich für Statistiken super, aber im Prinzip Bananenegal!
-
Soso…
und deshalb steht Møller jetzt wieder im WM-Kader, oder ist die Zaubermaus einfach zu blind????
Das ist doch jetzt kein Argument.
Die Zaubermaus nominiert auch jedes Mal Hansen...
Wenn Leute hier meinen, dass Möller in den wichtigen Spielen abgeliefert hat, ist das doch kein Problem.
Ich sehe das völlig anders und sehe das Duo Buric&Möller seit Monaten auf dem absteigenden Ast.
Das bedeutet nicht, dass sie totale Bananen im Tor sind, sondern das ihr Leistungslevel schon mal höher war und Flensburg als Spitzenmannschaft eigentlich mehr Stabilität im Tor benötigt.
-
Flensburg hat von den Spitzenteams die schlechtesten Torhüter.
Ob Möller gegen Lemgo oder Erlangen vorzüglich hält, ist Bananenegal.
In den Spitzenspielen hatten sie fast immer die schlechtere Torwartleistung
Den Mund aufmachen kann ich , wenn ich mit Leistung voran gehe.
Möller und Buric liefern seit Monaten nicht mehr so ab wie früher, auch ein Grund, wieso es bei Flensburg nicht so läuft.
-
Sportbild Bericht habe moch darauf bezogen. Ist natürlich wieder nur Spekulation, aber so Berichte sind ja meist nicht konplett erfunden.
"Als der sportliche Leiter Ljubomir Vranjes (51) und Co-Trainer Anders Eggert (42) vor die Mannschaft traten und informierten, dass sie interimsweise übernehmen, soll Top-Torwart Kevin Möller der Kragen geplatzt sein
Sinngemäß soll der Däne an Vranjes gerichtet gefragt haben, was das solle. Der Schwede habe doch angekündigt, sich nie wieder auf die Bank zu setzen und keine 18 Monate später coacht er von dort die SG."
Möller soll erstmal Leistung bringen, bevor er so den Mund aufmacht !
-
Jep, danke geändert.
Wenn die Fans erkennbar sind, werden die auch bestraft. Geld bis hin zu Stadionverbot.
Ich bin aber froh, daß man ohne ein muliges Gefühl zum Handball gehen kann.
Wir standen z. B. beim CL Viertelfinale direkt neben den Blau-Gelben aus Polen. Die waren ja mit großer Truppe angereist und trotz des Endes des Spiels (mit der Einlage von Dushebajew) haben die uns im Anschluß ganz fair gratuliert. Beim Fußball eigentlich nicht vorstellbar.
Und ich hoffe wirklich, dass das immer so bleiben wird.
Ein wirklich schöner Aspekt beim Handball...
-
Die Fußballmannschaften werden für das Verhalten ihrer Mannschaften bestraft (Geldstrafen, Geisterspiele, ...).
Du meinst wohl ihrer Fans ?😉
Ich habe dazu meine ganz eigene Meinung.
Solange Fans nicht persönlich für ihr Verhalten in Verantwortung gezogen werden, wird sich niemals was ändern.
Stadien bzw Hallen sind kein rechtsfreier Raum.
-
Wenn man dieses Publikum von der Bank aus anheizt, viel!
Auch dann nicht, Erreff!
Jeder ist für seine Taten selber verantwortlich.
Das die Fans in Mazedonien so sind, ist hinlänglich bekannt.
Natürlich ist das Verhalten maximal Banane, aber dafür kann die Mannschaft nichts.
Ansonsten müsstest du z.b. auch jede Mannschaft der ersten 4 Ligen im Fußball komplett abmelden...
-
Was kann denn die Mannschaft dafür , wenn Zuschauer sich nicht im Griff haben ???
-
Nein, bei mir war die Losfee leider nicht gnädig. Ich muss es mir nun am TV anschauen.
Ebay ?
Da kommen doch regelmäßig zig Karten in den Verkauf, dazu günstig
-
Sieht man doch auch in der Bundesliga.
Kiel, Melsungen leben doch größtenteils nicht von ihrem überragenden Angriffsspiel.
Wie Kiel nur mit einem normalen Torwart dasteht, haben wir letzte Saison gesehen.
Wolff oder manchmal auch Späth überdecken oftmals das pomadige Angriffsspiel und bügeln die Fehler, die im Angriff gemacht werden, aus.
Wenn der Gegner ( halbwegs guter Gegner ) in etwa dieselbe Torhüterleistung wie wir hat, wird es doch gefühlt jedes Mal eng oder wir verlieren.
Der Schweiz muss man ein Lob aussprechen. Sie sind nicht, wie ich fälschlicherweise angenommen habe, Anfang 2.Halbzeit eingebrochen und haben bis zum Ende durchgezogen. Respekt dafür. Die Fehlwürfe vom Siebenmeterpunkt und RA tun so einer Nation natürlich doppelt weh
-
Mertens, sehr gut !