Kirkelokke würde ich als Flensburg als RA einplanen und dafür 2 neue RR holen!
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
„Wir sind gar nicht so weit weg.“
Meine Güte, ARD.
Da könnt ihr auch Ulrich Wickert und Dagmar Berghoff kommentieren lassen.
Fehlt bei dir auf der Fernbedienung ein Knopf ?
-
Kirkelokke dann 25/26 Nr 1 auf RR 😉
-
Ja, der Florian Nass verursacht echt Schmerzen. Und parallel gibt's auch noch 'ne richtige Packung von den Dänen. Echt toller Abend....
Schaust du wirklich gerade ARD ?
Deutschland spielt gut, leider nur gegen einen übermächtigen Gegner.
Manchmal muss man einfach akzeptieren, dass der Gegner besser ist.
-
Die alte Leier wieder... wie erklärst du dir dann die bisher guten Spiele von Lichtlein, obwohl der keinen Gidsel und keinen Andersson gegen sich hat? 🤷♂️
Spielt doch kaum und wenn, ist der Gegner schon konditionell arg gebeutelt.
Würde ihn aber gerne mal von Anfang an sehen, gegen einen vernünftigen Gegner.
-
Vielleicht hat er ja auch auf einen neuen Vertrag mit einer Ausstiegsklausel bestanden
Witterst du immer noch Chancen ?😉
-
Da kann man mal eben nach 35 Minuten Lasse Andersson bringen 😄
-
Muss Gidsel seine Position verstärken?
Der kann sich doch Laufzeit und Gehalt selber eintragen😉
-
Bei Pytlick merkt man ganz klar, wie er aufblüht, wenn er auf Mitte und RR bessere Mitspieler hat.
-
Aber wir machen gefühlt keine Tore von Außen !
Früher wurde auf Außen noch 1 gegen 1 gegangen 😪😉
-
War das schon der TBV Deutschland, der das praktizierte? Ich geh mal recherchieren. Ist ja gerade Pause...

Ja, Mudrow hat das perfektioniert!
-
Dänemarks Angriff ist einfach brutal!
Von mir heute keine Kritik, einfach Dänemark genießen
Obwohl, Mertens für Dahmke wäre nicht schlecht 😉
-
Können wir wirklich nur 6:0 ?
Wäre ein Versäumnis und Alfred anzukreiden
-
Ich habe das Gefühl, dass wir gar nicht so schlecht spielen.
Dänemark spielt nur außerirdischen Handball
-
Ich wollte gerade die 7m loben 😄
-
Gidsel ist unglaublich
-
Na das kann ja was werden ...
"Für uns ist das eins der wichtigsten Spiele bei dieser WM. Fast alle in unserem Team spielen in der Bundesliga. Wir wollen nach Deutschland zurückkehren und sagen: Wir haben Deutschland geschlagen", kündigte Gidsel selbstbewusst an.
-
Statt den Tagesthemen ein kleiner Vorbericht vom Kaiser Heiner B. 😉
Handball-WM 2025: Brand nennt größten Schwachpunkt des DHB-TeamsMit drei Siegen sind die deutschen Handballer in die WM-Hauptrunde eingezogen, aber es läuft noch nicht alles rund. Ex-Bundestrainer Heiner Brand sieht ein…www.handball-world.news -
Vestergaard macht doch alles richtig.
Er geht auf dem "Höhepunkt" und steht damit in der Handballwelt wieder als guter Trainer dar!
Davor lief es ja gefühlt ne Ewigkeit nicht so geil für ihn...
Mehr wird er mit Ludwigsburg nicht erreichen können.
Egal was man von ihm/Niveau Damenhandball hält, ein CL Final 4 muss man mit einer deutschen Mannschaft erstmal erreichen...
-
Angriff in Überzahl ja, aber dafür ohne Torwart. Gilt für die Strafen ja auch. Die Strafe trifft halt nur noch den Spieler, weniger die Mannschaft.
Ich bin auch kein Fan vom 7:6, aber ich sehe da eher ein anderees Problem und zwar, dass es stärkere Mannschaften bevorteilt, weil bessere Teams auch besseres 7:6 spielen können und schwächere Teams zusätzlich benachteiligt.
Oder man spielt es wie Lemgo bis zum Erbrechen, so dass man überhaupt keinen normalen Handball mehr spielen kann, aber dafür Jahr für Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun hat 😉