Beiträge von Stifler'sMom

Es gibt auch Menschen, deren Körper genetisch nicht optimal für Leistungssport geeignet sind, da können sie sich noch so professionell verhalten, wie sie wollen.

Damit hast du ja auch völlig Recht.

Und es tut mir ja auch wirklich leid für ihn, aber sowas ist halt vor allem im Mannschaftssport schwierig.

Zudem bekleidet er eine Position, bei der jeder weiß, wie schwierig es ist , sie überhaupt gut zu besetzen.

Ausfälle auf RL tun oftmals deutlich weniger weh als Ausfälle auf RR !

Hoffen wir mal, dass es nicht so gravierend ist, so dass er Leipzig in der Rückrunde zur Verfügung stehen wird.

Wir hätten ihn im VF gut gebrauchen können

Sehr soziales Verhalten! Auf einen der am Boden liegt nochmal eintreten!

Semper wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht absichtlich verletzt haben! Den Frust kannst du woanders ablassen. Auf Verletzte schimpfen, WEIL sie verletzt sind ist unter aller Sau!

Wo trete ich auf Semper rum, hatte erwähnt, dass es mir für ihn leid tut.

Fakt ist aber, dass er wirklich auffallend viel/oft verletzt ist und man halt nicht auf ihn zählen kann.

Der Satz ob er wie ein Profi lebt, ist natürlich überspitzt formuliert, aber daran denkt man halt zwangsläufig auch irgendwann mal, wenn es so häufig vorkommt.

Semper, was erlauben Seeeemper?

Immer verletzt!

Tut mir ja leid für ihn, aber auf ihn kann man halt nicht setzen.

Bei der Häufigkeit kommt man schon ins grübeln, ob er überhaupt wie ein Profisportler lebt...

Schon krass, wie oft er immer und immer wieder ausfällt.

Kann man nur hoffen, dass Uscins wieder zur alten Stärke findet.

Mit 6/13 wird das nichts gegen Portugal

Aber sie lag halt daneben! Inzwischen neuer GF, neuer SD, neuer Trainer verpflichtet. Das impliziert doch eine neue Strategie

Ich lasse mich überraschen.

Aber man sollte den Fans schon reinen Wein einschänken.

Ich gehe nämlich davon aus ( und so klingt es auch hier in He bei den Fans. ) , dass man immer noch von oben angreifen träumt, dies aber kurz und mittelfristig nicht machbar ist.

Die Erwartungen an Machulla sind hoch, ob er die auch nur ansatzweise erfüllen kann...

Lass doch diese Polemik! Du weißt genau, dass diese Aussage von der Ex-GF stammt, die das auf der Grundlage falscher Zahlen ausgerufen hat. Für diese Fehleinschätzung musste sie gehen, aber das ist nun vergossene Milch und muss nicht ständig wieder aufgekocht werden.

In der momentanen Situation sind Hochkaräter kaum erreichbar. Solider Aufbau eines neuen Teams ist der richtige Weg.

Das stimmt so nicht, an dem Weg wollte man versuchen festzuhalten.

Oder wurde explizit danach irgendwann gesagt, dass der Plan nicht zu halten ist ?

Interview Ende April 24

Nichtsdestotrotz wird es durch die geschilderten Verfehlungen nicht gerade leichter, unseren Fünfjahresplan so umzusetzen, wie wir uns das ursprünglich vorgestellt haben.

Positiv. Es ist ein Leitgedanke zu erkennen. Die RNL haben mit den besten Nachwuchs in Deutschland. Lasst uns was draus machen! Hatte es so verstanden, dass auch Machulla die Vorgabe hat, junge Spieler einzubauen. Hätte Jacobsen 2017 damit angefangen, ständen wir heute nicht so im Sumpf...

Im Übrigen keine schlechte Idee, einen TW-Trainer zu installieren, der einen guten Draht zu David Späth hat. Den zu halten, ist sooo wichtig!!

Man wollte doch nur noch hochkarätige Neuzugänge präsentieren?

Oder will man davon nichts mehr wissen wie in Flensburg vom 5 Jahresplan ?

Also bei uns reden sie meistens von den nächsten Flensburg- oder Kiel-Spielen, zu denen sie hinfahren, oder eben über die letzten Spiele die sie gesehen haben.

Fußball kommt da auch schon mal vor... aber NBA und NHL hör ich bei unseren Jungs z.B. nix drüber!

Nichts gegen Flensburg, aber die anderen Sportarten spielen in der Region auch überhaupt keine Rolle!

Wenn US - Inhalte in Kürze kämen, hätte man wahrscheinlich so lange gewartet.

Ich glaube nicht, dass DYN gut beraten ist, auf den US-Sport zu setzen. Man hätte sicherlich erst einmal ein größeres Potential an Abonnementen, würde aber höhere Preise verlangen müssen.

Du selbst hast doch angemerkt, dass bei den Tischtennis- und Volleyballfans die Preiserhöhung gar nicht gut ankam.

Die Gefahr Kunden zu verprellen, wird nicht gerade klein sein.

Us Sport wird aber die Zukunft sein !

Basketball, Football, Eishockey

Sogar College Basketball ist mittlerweile mehr verbeitet in der jungen Zielgruppe wie HBL gucken

Das mach ja sein, aber das was du als "zwischen den Stars managen" beschreibst, musste auch erstmal können. Prokop konnte dies nicht :hi: , aber ich muss gestehen, er hatte ja leider noch weitere Grabenkämpfe zu führen.

Wäre Prokop von Kiel gekommen wie z.b. Nagelsmann von Bayern wäre er sofort anerkannt worden.

Den hat keiner Ernst genommen und ne Chance gegeben.

Als er dann noch anfing Jahnke und den Herrn am Kreis zu nominieren ( Name nicht parat, Roschek ? ) , wars völlig vorbei bei den etablierten Spielern.

Standing, eins der Hauptwörter in der heutigen Gesellschaft.

Als diese Zeit anbrach, waren auch die Spieler gealtert bzw. nicht mehr da. Du bist da oft zu einseitig und lässt mal einfach Faktoren weg, die eben auch Einfluss auf die Leistungsfähigkeit eines Teams haben, aber nicht in deine Argumentation zum ollen Alfred passen.

Habe den Beitrag gelöscht, bevor es wieder ausartet 😉

Natürlich kann Alfred was, aber vergleiche das eher mit einem Ottmar Hitzfeld ( Stichwort Stars "dressieren" als wirklich ein TRAINER zu sein, der für Konzepte, Ideen etc steht.

Alfred konnte gut zwischen den Stars "managen" aber die Spiele wurden doch fast immer wegen Einzelleistungen einzelner Superstars gewonnen und nicht wegen Alfreds Anweisungen.

Natürlich darf da jeder anderer Meinung sein, aber was ein Wandschneider z.b. geleistet hat oder Streich bei Freiburg schätze ich 5x so hoch ein

Den Unterschied zwischen Alfred und Nikolaj Jacobsen hat man gestern wieder gesehen. Wir wissen, dass Italien offensiv deckt, da kann man direkt 7-6 spielen. Andy Schmid hat gegen Dänemark nach 10 Minuten auf 3-3 umgestellt und es hat keine 5 Sekunden gedauert, da hat Jacobsen den 7. Feldspieler gebracht und die Deckungsvariante war verschwunden.

Du weißt schon, dass 7 gegen 6 für uns keine Option ist, weil wir es einfach nicht spielen können ?!?!

Davon mal abgesehen eine Sache übrigens, die ich an Alfred positiv finde 😉