Um Gottes Willen, dann dreht die Mom völlig am Zeiger.
Nicht nur ich , auch die Fans von Berlin.
Könnte Ausmaße annehmen wie damals, als Figo von Barcelona nach Madrid gewechselt ist 😉
Um Gottes Willen, dann dreht die Mom völlig am Zeiger.
Nicht nur ich , auch die Fans von Berlin.
Könnte Ausmaße annehmen wie damals, als Figo von Barcelona nach Madrid gewechselt ist 😉
Nö, warum soll das interessant sein? Passt nicht und außerdem hat man ja noch bis 28 einen ehemaligen Messestädter im Kader
Glaube eher, dass Wiegert von Witzkes Qualität nicht total überzeugt ist und das Geld lieber für einen ausländischen Spieler ausgibt.
Eigentlich sind deutsche Nationalspieler ja immer für deutsche Clubs interessant...
Ok, Flensburg hat es diesbezüglich dringender nötig, falls Vranjes seinen vollmundigen Ankündigungen auch Taten folgen lassen möchte...😉
Aber interessant ist auch, dass Magdeburg anscheinend überhaupt kein Interesse an Witzke hat ....
250.000 € für 5 Monate. Jeder Verein mit etwas Verstand bei den Verantwortlichen wird abwinken. Deshalb: Leipzig, alles richtig gemacht, ihn quasi unverkaufbar gemacht.
Bei Melsungen und der derzeitigen sportlichen Situation dort, wäre ich mir da nicht ganz so sicher !
Am Geld wird es nicht scheitern
Welcher Sponsor wohl diesen Transfer möglich machen würde....😉
Natürlich muss man sich als Profisportler damit arrangieren, bis zu einem gewissen Punkt eine Person des "öffentlichen Lebens" zu sein. Gefallen muss einem das aber noch lange nicht.
Ebenso muss man sich nicht jede journalistische Respektlosigkeit, wie die Nachforschungen über den Gesundheitszustand gefallen lassen und hat auch das Recht, sich Befragungen zu entziehen, wenn man nicht abgelenkt, gestört und sonst was werden möchte.
Was ist denn daran ein Versteckspiel, wenn man eine Unterkunft durch die Tiefgarage betritt? Mache ich auch so wenn ich in der Tiefgarage parke obwohl von mir garantiert kein Journalist irgendetwas möchte.
Bzgl. Offenheit und dem Kontakt mit Fans sehe ich es wie Handballer2105 . Da nimmt sich Juri Knorr viel Zeit und macht das glaube ich auch recht gerne.
Wenn das so weitergeht, dauert es nicht mehr lange bis bekannt wird, wer sich immer das vergoldete Steak bei Nusret gönnt 😉
Scherengabelhubwagen
Kein Sakko für den MDR ?
Schwach 😉
Der Märchenonkel erzählt ja gerne alternative Geschichten.
An Ikast und Esbjerg bin ich nah dran. Dort gibt es derzeit keine finanziellen Probleme. Und von Filter verspricht sich Esbjerg sehr viel. Verständlich nach ihren Leistungen
Reistads Verlängerung war sich auch nicht ohne !
Wann kommt der nächste Knall?
Es scheint so das da welche kräftig über ihre Verhältnisse agieren.
Die, die wirklich was kosten, sind alle noch zu haben!
hlp kann aufatmen...😉
MIr persönlich wären weniger 7m bei mehr Torwürfen und gestiegener Wurfquote lieber. Viele 7m sind sicher auch immer ne gute Torchance, aber bei Grün-Rot drängt sich die Frage auf, wer die werfen soll.
Hornke
Wenn die so weiterpfeifen wie in der Hinrunde, fänd ich Janz/Sug fürs Spiel um Platz 3 super.
Ey, die wollte ich gerade "nominieren" !
Die will ich aber im Halbfinale sehen...
Jutta sollte beim Spiel Melsungen-Balingen mal Mut beweisen und ein Nachwuchsgespann nominieren.
Und wer sagt, dass ne hochwertige Lösung kommen soll ?
Kann man davon ausgehen, dass diese Lösung dann auch voll einschlagen wird ?
Ich erinnere nur daran, wie euphorisch man bei Verplichtung Smits reagiert hat und was dann daraus ( auch z.T. Wegen seiner Krankheit ) geworden ist...
Bei Gidsel kann ich so einen Gedankengang noch halbwegs nachvollziehen, aber sonst bei keinem anderen Spieler
So ist es.
Das VF muss ja erst noch gespielt werden. Möglich ist alles. Hätte ja auch niemand vorher gedacht, dass Island so gegen Kroation untergeht. Wenn der Böse den Kasten vernagelt ist alles möglich.
Wieso sollte Island nicht gegen Kroatien verlieren ?
Ist doch mittlerweile ein Running Gag, dass Island immer die wichtigen Spiele verliert...
Hallgrimsson hat doch angefangen?!
28 Fehlwürfe und 12 TF und man verliert knapp?
Da weiß man direkt, wie das Spiel ausgesehen haben muss
Spiele in Oslo und Norwegen ist gar nicht mehr dabei.
Aber die Halle wird dank Dänemark trotzdem voll sein ...
Im von dir benannten Angriff mit der Zeitstrafe hat Kroatien lächerlich lange spielen dürfen, bis überhaupt der Arm kam. Dazu gab es noch einen Gnadenfreiwurf. Die 2min hätten sie auf der anderen Seite ebenfalls nicht gegeben
Beuger, dass du nur so abgehst weil du die Slowenen magst , ist klar.
Ähnlich ist es ja auch immer bei den Färöer Inseln etc...
Aber die Schiedsrichter haben sicherlich nicht so gepfiffen, dass man behaupten kann, dass sie gefühlt gekauft sind.
Kroatien spielt halt zu Hause, jeder weiß was das bedeutet.
Man bekommt ggf 2-3 Pfiffe mehr o.ä. , aber gravierend war das nun heute wirklich nicht.
Zügel dich ein bisschen 😉